Beiträge von Keiler

    Wie sich andere wo einmischen ist js deren ihre Sache.
    Das soll ja nicht negativ wirken, sondern lediglich auf die immer wieder auftretenden Fehler zeigen mit der Hoffnung das sich da was ändern wird.


    Wollte Dir `ne PN schicken, klappte nicht. Klick auf meinen vorh. Beitrag unter Bedanken und "de Käs is gäss"..
    :bier: :bier:

    Ich gehe davon aus und - ehrlich gesagt - wünsche ich es mir auch, daß wir in der kommenden Saision gegen den HSV spielen. Natürlich wäre mir das in Li 1 lieber gewesen, doch die Situation ist nun mal so wie sie ist.
    Meine Begründung: seit Jahren gibt es - Ähnlichkeiten gefällig, zumindest aus der Vergangenheit..? - ein aufgeblähtes
    "Führungsgremium" welches keines war und nicht ist. Persönliche Eitelkeiten wurden über die ansonsten positiven
    hanseatischen Eigenschaften gestellt. Wer weiß, vllt. resultieren sie sogar daraus ?! Ich habe an and. Stelle schon mal geschrieben, daß es die einst so geachteten hanseat. Eigenschaften offenbar heutzutage nicht oder kaum mehr gibt.


    Und angesichts der heutigen "Hamburger Verhältnisse" tut wahrscheinlich - auch in Verbindung mit der Loslösung der Abteilung "Fußball" aus dem Gesamtverein - ein Aufenthalt von 2-3 Jahren zur Regeneration in Li 2 sicher gut.

    10 prozent


    Da schwirrten doch schon auch hier im Forum Zahlen von 300, 350 und 400 tsd€ herum, die an OS als
    Ablöse bezahlt worden seien. Auch die Regelung 10 % wurde bereits benannt.
    D.h. doch: erzielt dann hoffentlich der FCK vom von mir ungeliebten FC tatsächlich 3Mio€ (alles darunter wäre nmM
    ungeschicktes Verhandeln seitens Kuntz) sind das nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch nochmals 300tsd€ für OS.
    In der Totalsumme hat uns dann (ohne Gehalt natürlich) Zoller max. 700tsd€ gekosten und wir erzielen einen Überschuss von 2,3 Mio€ ! Würde ich - n u r kaufmännisch betrachtet für 1 Jahr - eine respektable Summe nennen für einen Spieler, der trotz guter Taten bei uns, sich noch entwickeln muss. Und keiner weiß zum jetzigen Zeitpunkt ob positiv oder negativ. Kann ja auch sein, daß er in Kölle gar nicht sooo gut klar kommt. Selbst ein Podolski als d e r kölsche Jung, musste das nach seiner Rückkehr erfahren......

    Hallo Milchreis,
    natürlich hast Du Recht, daß ALLES schon xmal geschrieben wurde, ua auch von mir und zwar sachlich begründet und
    o h n e Schaum vor dem Mund. Klarer als ich das mehrfach schrieb, kann man es m.E. nicht sagen. Und deshalb, nur deshalb meine gut gemeinten Worte an Dich weil es in der Tat nichts bringt, sich selbst und auch andere wiederholt in eine negative Stimmung zu versetzen. War auch bestimmt nicht Deine Absicht.
    Ich lebe übrigens auch sehr tief in der realitätsbezogenen Welt- auch wenn hier der eine oder andere gelegentlich das Gegenteil behauptet womit ich - eben Realität - sehr gut leben kann. Ich weiß sehr wohl, daß es - heute vermehrt - die ewigen "Krawalltüten" gibt, die glauben zu allem ihren "Billig-Senf" dazugeben zu müssen. Den schmiert man sich dann einfach nicht auf`s Brot und gut ist es. Ganz einfach. Wahrscheinlich für die bewussten aber nicht, die sich offenbar mit sachlichen Argumenten nicht geistig auseinander setzen können weil Sachlichkeit eben nicht ihre Welt ist. Umsonst gibt es bekanntlich ja auch unterschiedliche IQ-Werte.... :aha:
    So z.B. Deine Antwort auf meinen Beitrag. Diese war doch völlig OK und ich frage mich dann, warum ein Dritter sich dann dazu in der vorliegenden Form - völlig unbegründet, wahrscheinlich nur um den genannten Senf dazu zu tun - einmischen und sich unqualifiziert äussern musste. Drüberstehen und :rofl:

    Der fck wird erst tätig wenn die guten Jungs unter sind :respekt:


    Ach lieber Milchreis, Du wiederholst Dich ständig bei diesem Thema. Dadurch wird leider die ganze Situation auch nicht besser. Wir brauchen KOMPETENTE Leute an der Spitze, in diesem Falle einen SD mit sämtl. Vollmachten ausgestattet, einen VV u n d einen AR die das nicht nur absegnen sondern auch eine gewisse Ahnung haben... !!!
    Dann wird wahrscheinlich alles besser, will nicht bewusst nicht sagen GUT ++++ :arbeit: :thumbup:

    diese meinung hast du aber exclusiv maggo. laut regeln darfst du sogar stehenbleiben während des anlaufes


    SO IST ES !
    Worms ist eine sehr schöne alte von mir geschätzte Stadt - aber bis sich gewisse Dinge bis dahin rumgesprochen haben... :ironie:

    Och Gutmensch, du kennst das Sprichwort mit dem blinden Huhn? Warum sollte "de Schteffaan", unser heiliger Sonnengott und von dir vermutlich sogar ins Nachtgebet Eingeschlossene, nicht auch mal treffen? Genügend Versuche hatte er schließlich in seiner glorreichen Amtszeit.


    Spaß, Witz, gute Laune und ein Schuß Ironie sind ja eigtl. schön...
    Aber hier hast Du nach meinem Empfinden doch etwas überzogen.
    Da Du Dich ja in Deinem avatar selber als "überbezahlter Interimsmanager" präsentierst, empfehle ich Dir freundschaftlichst eine Bewerbung als Nachfolger von SK - aber dann bitte nicht als Interregnum - ....
    Auch ich habe in jüngster Zeit, allerdings nmM SK kritisch beleuchtet, glaube aber dabei sachlich gewesen zu sein.
    Mir ist - bei allem Humor - der :schild: zu wichtig um damit und/ oder seine derzeitige Führung Witzchen zu machen. :aha:

    Beide verschossenen Elfer waren unabhängig vom Schützen zwingend abzupfeifen. Das hat die leistung von Brych die ansonsten spitze war getrübt.


    Das erkläre mir aber bitte mal WARUM "zwingend abpfeifen" ??!! ?(
    Vllt. kann ja CANELON mehr dazu sagen ?! :help:

    Hallo, nur damit kein Mißverständnis aufkommt.
    Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Schupp, kam und kommt ganz symphatisch daher, hat aber den hier schon
    oft angeführten "Stallgeruch" . Dieser muss ja nicht immer falsch sein, hat aber erfahrungsgemäß eher Nach- als Vorteile.
    Daher meine Meinung PRO Oenning. :aha: