Ich kann mir Euro League ohne deutsche Beteiligung einfach nicht geben....
(sagt der Fan eines 2. Ligisten)
Kam nix besseres im Fernsehen
Ich kann mir Euro League ohne deutsche Beteiligung einfach nicht geben....
(sagt der Fan eines 2. Ligisten)
Kam nix besseres im Fernsehen
benfica war selber schuld. gute chancen während des spiels nicht genutzt und dann dieses rumgeeiere beim elfmeterschiessen. sevilla hat die schön hart reingeknallt und nicht noch 3 mal um den ball gelaufen, kurz stehen geblieben arsch abgewischt und dann behäbig zu torwart geschoben
Im Elfmeterschießen gewinnt nun mal der der die besseren Nerven hat. Vielleicht liegt wirklich ein Fluch auf Benfica
Beide verschossenen Elfer waren unabhängig vom Schützen zwingend abzupfeifen. Das hat die leistung von Brych die ansonsten spitze war getrübt.
Beide verschossenen Elfer waren unabhängig vom Schützen zwingend abzupfeifen. Das hat die leistung von Brych die ansonsten spitze war getrübt.
Das erkläre mir aber bitte mal WARUM "zwingend abpfeifen" ??!!
Vllt. kann ja CANELON mehr dazu sagen ?!
diese meinung hast du aber exclusiv maggo. laut regeln darfst du sogar stehenbleiben während des anlaufes
diese meinung hast du aber exclusiv maggo. laut regeln darfst du sogar stehenbleiben während des anlaufes
SO IST ES !
Worms ist eine sehr schöne alte von mir geschätzte Stadt - aber bis sich gewisse Dinge bis dahin rumgesprochen haben...
Bei Euch scheint nur der Schütze Im Fokus zu stehen. Schonmal drauf geschaut wo der Keeper bei den beiden Elfern zum Zeitpunkt des Schusses ist? Der steht locker nen anderthalben Metr vor der Linie zu dem Zeitpunkt. Und das das nich erlaubt ist ist in Worms bekannt. Woanderst sieht man es scheinbar nichtmal.
Nein. Der Bewgungsablauf muss flüssig sein. Wenn man stehen bleiben dürfte, bräuchte man auch keine Elfer mehr schiessen. Einfach antäuschen, warten wo der Torwart hinfällt und die andere Ecke aussuchen.
ZitatDer Schütze muß dann den Strafstoß in einem Zug ausführen, ohne den Torwart durch Stoppen zu täuschen.
Quelle:
Richtig, nur darum gings mir nicht da er nicht stehengeblieben ist. Seitens des Schützen war es noch Ok, wenn auch verzögert.