Realistische Transfervorschläge!

  • Milchreis nicht aufregen. Der schreibt gegen alles u jeden und ist mit jedem auf Konfrontation. Der lebt in seiner eigenen Welt



    :bier: , du weißt doch, da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile bis ich mich aufrege :jubel:

  • Hallo Milchreis,
    natürlich hast Du Recht, daß ALLES schon xmal geschrieben wurde, ua auch von mir und zwar sachlich begründet und
    o h n e Schaum vor dem Mund. Klarer als ich das mehrfach schrieb, kann man es m.E. nicht sagen. Und deshalb, nur deshalb meine gut gemeinten Worte an Dich weil es in der Tat nichts bringt, sich selbst und auch andere wiederholt in eine negative Stimmung zu versetzen. War auch bestimmt nicht Deine Absicht.
    Ich lebe übrigens auch sehr tief in der realitätsbezogenen Welt- auch wenn hier der eine oder andere gelegentlich das Gegenteil behauptet womit ich - eben Realität - sehr gut leben kann. Ich weiß sehr wohl, daß es - heute vermehrt - die ewigen "Krawalltüten" gibt, die glauben zu allem ihren "Billig-Senf" dazugeben zu müssen. Den schmiert man sich dann einfach nicht auf`s Brot und gut ist es. Ganz einfach. Wahrscheinlich für die bewussten aber nicht, die sich offenbar mit sachlichen Argumenten nicht geistig auseinander setzen können weil Sachlichkeit eben nicht ihre Welt ist. Umsonst gibt es bekanntlich ja auch unterschiedliche IQ-Werte.... :aha:
    So z.B. Deine Antwort auf meinen Beitrag. Diese war doch völlig OK und ich frage mich dann, warum ein Dritter sich dann dazu in der vorliegenden Form - völlig unbegründet, wahrscheinlich nur um den genannten Senf dazu zu tun - einmischen und sich unqualifiziert äussern musste. Drüberstehen und :rofl:

  • @ keiler


    Wie sich andere wo einmischen ist js deren ihre Sache.
    Das soll ja nicht negativ wirken, sondern lediglich auf die immer wieder auftretenden Fehler zeigen mit der Hoffnung das sich da was ändern wird.

  • Ich bin dafür sich im Sommer mit sinnvollen Leihgeschäften zu helfen!
    Die sind kostengünstig und man geht kein finanzielles Risiko und sind dann eben nächste Spielzeit wieder weg.
    Höjberg,Weiser, Brandt.... solche Kandidtaen sollte man Leihen um in einem gesunden Grundgerüst die Lücken auszufüllen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie sich andere wo einmischen ist js deren ihre Sache.
    Das soll ja nicht negativ wirken, sondern lediglich auf die immer wieder auftretenden Fehler zeigen mit der Hoffnung das sich da was ändern wird.


    Wollte Dir `ne PN schicken, klappte nicht. Klick auf meinen vorh. Beitrag unter Bedanken und "de Käs is gäss"..
    :bier: :bier:

  • Perthel und Rupp sind schon mal vom Markt und beim fck ist alles ruhig :schal:


    oh weh oh weh :troete:

  • Vor allem wenn sie noch jung sind :schal: :jubel:


    Den Rupp hätte ich mir mal ne Saison da oben anschauen können.

  • Perthel und Rupp sind schon mal vom Markt und beim fck ist alles ruhig :schal:


    oh weh oh weh :troete:


    ich war so davon überzeugt, dass runja zugreift, denn die zusammenarbeit in düse war doch recht erfolgreich...da war er unter runja stammspieler und ein blinder ist er sicher nicht, sonst hätte ihn lieberknecht nicht haben wollen...aber bochum..... :gruebel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wie wäre es denn mit Sestak! Ist 31 Jahre und wenn sein Leistungszustand es erlaubt, wäre er doch eine gute Führung für die jungen.
    Das er es kann, auch mehr als ein Jahr , hat er ja bewiesen.
    Sein Vertrag läuft aus, denke Kuntz kennt ihn ja.