Realistische Transfervorschläge!

• Weil Arango den Club so oder so zum 30.6. verlässt....welches Interesse hat arango dann an einem tausch?! welchen einfluss hat bmg dann auf arango? keinen!!@

Den Rupp fände ich interessant...der spielt doch RM oder?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Je nachdem wer uns so verlässt wäre Ducksch sicherlich eine Überlegung wert. Nur sollte man nicht den Fehler machen nur mit jungen Kerls wie Dorow, Jacob und eben Zoller oder auch Ducksch in eine Saison zu gehen. Mal schauen ob Lakic als "Sturmführer" bleibt, ansonsten bräuchten wir da jemand anderen, da ja Occean und Bunjaku abgegeben werden sollen wie man lesen konnte. Da wird sich bestimmt noch einiges tun.

• Der fck wird erst tätig wenn die guten Jungs unter sind :respekt:

Ach lieber Milchreis, Du wiederholst Dich ständig bei diesem Thema. Dadurch wird leider die ganze Situation auch nicht besser. Wir brauchen KOMPETENTE Leute an der Spitze, in diesem Falle einen SD mit sämtl. Vollmachten ausgestattet, einen VV u n d einen AR die das nicht nur absegnen sondern auch eine gewisse Ahnung haben... !!!
    Dann wird wahrscheinlich alles besser, will nicht bewusst nicht sagen GUT ++++ :arbeit: :thumbup:

• Wir können hier realistische oder unrealistische Ideen und Vorschläge haben, wie wir wollen! Entscheidend wird sein (wie in vielen Clubs, die wenig konzeptionell arbeiten), welcher BERATER welchen Spieler zu welchen Konditionen am besten anpreisen kann. Da frage ich mich manchmal, was treiben die Scoutingfraktionen der Clubs? Für gute Einkaufspolitik stehen für mich (ausgenommen Topclubs): Augsburg, Mainz, aber auch Fürth - negative Beispiele: HSV, Hoffenheim (vor Gisdol), aber auch 1860!

• Ach lieber Milchreis, Du wiederholst Dich ständig bei diesem Thema. Dadurch wird leider die ganze Situation auch nicht besser. Wir brauchen KOMPETENTE Leute an der Spitze, in diesem Falle einen SD mit sämtl. Vollmachten ausgestattet, einen VV u n d einen AR die das nicht nur absegnen sondern auch eine gewisse Ahnung haben... !!!
    Dann wird wahrscheinlich alles besser, will nicht bewusst nicht sagen GUT ++++ :arbeit: :thumbup:

Und was willst du mir damit sagen :dunno:
    Das was du da schreibst ist schon zig mal geschrieben worden!
    mmhh, vlt liegt es daran das sich seit Jahren nichts ändert.
    Ich versteh nicht warum man sich jetzt um einen SD bemüht, das wäre bestimmt auch so lösbar gewesen, das der neue SD zur Planung der neuen Saison schon da wäre ,sprich jetzt!
    Jetzt macht es keinen Sinn.