Beiträge von Keiler

    Deine Aussagen bzgl. Südzucker sind korrekt, vor allem auch der Hinweis auf die Packungen, welche im LEH zum Verkauf stehen.
    Dein Hinweis an den bewussten user ist sogar GOLDRICHTIG ! Lesen, lesen und nicht nur einseitig Fußball/Sport...
    In meinem Beitrag zu diesem Thema hatte ich bereits geschrieben um was es bei Südzucker geht und in den Medien schon vor einiger Zeit mehrfach zu lesen und hören war.
    Zitat Calli Calmund: die Jungen sind schnell aber die Älteren kennen die Abkürzungen ! Ein guter Spruch den sich manche mal merken sollten anstatt
    selber d u m m e Sprüche loszulassen. Jeder hier weiß, wer und was gemeint ist. Sry, musste mal gesagt werden wenn auf sachlich fundierte Beiträge
    solcherart Antworten kommen, z.T. noch mit grenzwertigen persönlichen Angriffen.... :aha:

    das niveau des forums war und ist in ordnung


    nachdem du von mehreren leuten darauf aufmerksam gemacht wurdest,das deine belehrungen und nicht zum
    thema passenden selbstbeweihräucherungen,einfach nur störend für eine diskussion sind und es dich aber
    scheinbar nicht interessiert,erkenne ich in dir denjenigen,der für die schlechte stimmung verantwortlich ist.


    du bist nicht das opfer,als das du dich gerne siehst.du bist der verursacher.


    last answer....:


    da kann ich mich nur noch totlachen !!!! :rofl: :rofl: :rofl: :autsch:

    Was Zoller will ist in meinen Augen nebensächlich-- Er hat Vertrag bei uns! Wenn er wechseln will und Köln nicht das nötige Geld hat, er aber unbedingt dort hin will-soll er den fehlenden Betrag aus eigener Tasche drauflegen. (machte Marco Reich auch mal) Ansonsten muss er entweder zu Gladbach gehen oder bei uns bleiben-ganz einfach!


    Fast wortgleich hatte ich das auch schon geschrieben, habe aber statt sinnvoller Kommentare nur "Kinderreien" gehört...
    Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja Nachlese halten. Ich wiederhole nur noch mal einen Satz sinngemäß, nämlich. dass mir das ganze Theater mit dem Bübchen Zoller mehr und mehr gegen den Strich geht und seitens der Vereinsführung und auch des Trainers dem mal die leviten gelesen werden müssen.... ! :grins:

    Wer die Medien auch mal "ausserhalb von Fußball" verfolgt, konnte vor nicht all zu langer Zeit lesen/hören, daß die "Probleme" von Südzucker ua mit der EU und der "Marktaufteilung" in D zu haben (könnten..)
    Geht mal hier bei uns im Süden in einen Supermarkt z.B und sucht nach "Kölln-Zucker".... werdet Ihr wohl nicht finden...und umgekehrt ?
    Nun soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

    Und ich empfehle dringend, diese persönlichen Sticheleien zu unterlassen. Ignoriert euch, wenn ihr schon nicht miteinander klarkommt.


    Danke für den Hinweis. Sehe ich genauso, andere wohl nicht. Ich werde künftig in diesen Fällen - genauso wie bei bestimmten and. auch -
    solche "Beiträge" einfach überlesen da sie für mich einfach wertlos sind. Ausserdem gibt´s bei einigen wohl auch keinen pfälzer Humor, is eben nix
    mit luschtige Pälzer ! ?
    Anmerkung: Schade, ich hatte gehofft - wie auch andere, die sich entsprechend schon geäussert haben - daß sich das Niveau des Forums etwas gehoben hätte... ich fürchte im Gegenteil, daß sich Interessierte, die sich vllt. anmelden wollen, verschreckt werden, wie auch andere sich erst gar nicht mehr einloggen. Auch das war hier schon mehrfach zu lesen und sollte den Betreibern und Mods mal zu denken geben....


    Aber leider muss ich feststellen, daß einige (wenige) entweder hier ihren Frust abladen oder schlicht andere dominieren wollen weil sie es vllt. zuhause oder im Beruf nicht können ?! Und da punkten bei mir zumindest auch keine hohen xyz-Beitrags-Zahlen !
    Hugh, ich habe gesprochen. (In Anlehnung an den "geistreichen" Beitrag eines users als Antwort an mich....)


    Auf unseren :schild:

    Eine kurze Bemerkung hinterher:


    Lies bitte auch den Beitrag 295 noch und dann ist, denke ich, ALLES gesagt und geklärt wer wen hier anmacht und
    "dummbabbelt"...
    Nur zur endgültigen Klarstellung: es wurden hier Zitate von mir benutzt, die mit "Streich und Südbaden" zu tun haben aber
    nicht das GERINGSTE mit ZUCK ! Das wurde hier vermischt, allerdings nicht von mir... alles roger ?

    Keiler, was hat dein Dummgebabbel mit Zuck zu tun?


    Ich höre aus dem Interview von Streich heraus, dass Zuck nicht bereit ist zu arbeiten und sich anzubieten. Da scheint die Einstellung nicht zu stimmen.


    Dann lies gefälligst die Beiträge vorher und dann weißt Du auch Bescheid. Nicht einfach "aus dem Bauch" heraus herumpoltern sondern sich vorher informieren ist besser ! :aha:

    Ja Kalli, so vergehen die Jahre. Sehe Dich noch heute im Stadion Niederrhein beim Kampf "um jeden Ball" !
    Ärgere mich noch heute, daß RWO 1963 bei Gründung der BULI so "beschissen" wurde vom "angeblichen Freund" dem Präsidenten von Köln, "unserem" RWO-Präsidenten "Piiter" Maaßen gegenüber. Einige Jahre später hat´s dann ja auch geklappt und zwar gut.. über das "später" decken wir den Mantel des Schweigens....
    Von meiner Frau hast Du übrigens etliche Deiner Schuhe erhalten....(Sporthaus Günther) Werner Günther ebenfalls eine RWO-Ikone aus vergangener Zeit.
    Alles GUTE und vor allem GESUNDHEIT von einem Pfälzer, der zufällig im "feindlichen Ausland OB" geboren wurde und auch aufwuchs . Meine Frau schließt sich gern an AD MULTOS ANNOS !!!
    So kreuzen sich oft die Wege im Leben....

    Zum Beitrag 283:
    ...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren..... :aha:


    und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.


    Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!! :undwech:

    jetz wirds wirklich abenteuerlich...geschichts- und soziologiestunde mit onkel keiler...haben wir hier einen zweiten waterboy? verschwörungstheoretiker 2.0? atomphysiker reloaded und kenner der kreisklasse c herne-nord??
    freu mich auf weitere postings, ich hol schon mal popcorn!
    :rofl:


    Jeder hier im forum weiß um Deinen etwas "speziellen" Humor !
    Mal eine Frage, die Du mir natürlich nicht beantworten musst: wieviel "Sylvester" hast Du inzwischen hinter Dir ?
    Ich erinnere mich an das Studium meiner jüngster Tochter zusammen mit ihrem späteren Mann in Freiburg. Als Übungspatient war ich einige Male dort im "Saale"... es war die Zeit als Aids das große Thema war und sich alle, die
    am Menschen "arbeiteten" entsprechend schützen mussten. Einer der Kommilitonen machte es aber besonders toll,
    der lief stets mit einem "Ganzkörperschutz" (man könnte auch "-kondom sagen..) herum, sah aus wie ein Weltraumpilot und hatte natürlich entsprechend von allen Seiten "volles Haus"....
    Ich hoffe, Du bist nicht einer von dieser Sorte sondern kennst sogar schon den Unterschied von Molaren und Prämolaren.... :ironie: