Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Und ich empfehle dringend, diese persönlichen Sticheleien zu unterlassen. Ignoriert euch, wenn ihr schon nicht miteinander klarkommt.


    Danke für den Hinweis. Sehe ich genauso, andere wohl nicht. Ich werde künftig in diesen Fällen - genauso wie bei bestimmten and. auch -
    solche "Beiträge" einfach überlesen da sie für mich einfach wertlos sind. Ausserdem gibt´s bei einigen wohl auch keinen pfälzer Humor, is eben nix
    mit luschtige Pälzer ! ?
    Anmerkung: Schade, ich hatte gehofft - wie auch andere, die sich entsprechend schon geäussert haben - daß sich das Niveau des Forums etwas gehoben hätte... ich fürchte im Gegenteil, daß sich Interessierte, die sich vllt. anmelden wollen, verschreckt werden, wie auch andere sich erst gar nicht mehr einloggen. Auch das war hier schon mehrfach zu lesen und sollte den Betreibern und Mods mal zu denken geben....


    Aber leider muss ich feststellen, daß einige (wenige) entweder hier ihren Frust abladen oder schlicht andere dominieren wollen weil sie es vllt. zuhause oder im Beruf nicht können ?! Und da punkten bei mir zumindest auch keine hohen xyz-Beitrags-Zahlen !
    Hugh, ich habe gesprochen. (In Anlehnung an den "geistreichen" Beitrag eines users als Antwort an mich....)


    Auf unseren :schild:

  • das niveau des forums war und ist in ordnung


    nachdem du von mehreren leuten darauf aufmerksam gemacht wurdest,das deine belehrungen und nicht zum
    thema passenden selbstbeweihräucherungen,einfach nur störend für eine diskussion sind und es dich aber
    scheinbar nicht interessiert,erkenne ich in dir denjenigen,der für die schlechte stimmung verantwortlich ist.


    du bist nicht das opfer,als das du dich gerne siehst.du bist der verursacher.

  • das niveau des forums war und ist in ordnung


    nachdem du von mehreren leuten darauf aufmerksam gemacht wurdest,das deine belehrungen und nicht zum
    thema passenden selbstbeweihräucherungen,einfach nur störend für eine diskussion sind und es dich aber
    scheinbar nicht interessiert,erkenne ich in dir denjenigen,der für die schlechte stimmung verantwortlich ist.


    du bist nicht das opfer,als das du dich gerne siehst.du bist der verursacher.


    last answer....:


    da kann ich mich nur noch totlachen !!!! :rofl: :rofl: :rofl: :autsch:

  • das wird lustig, ein Führungsspieler der selbst gebadet werden muss damit er aufblüht .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • nun mal zurück zum Thema Lakic...
    ich denke das Lakic nicht viel schlechter agierte als in seiner Glanzzeit beim FCK man muss nur bedenken das damals das Spiel auf ihn zugechnitten war und Tiffert z.b. mit 18 Toirvorlagen ebenfalls glänzend aufspielte. In der abgelaufenen Saison kamen kaum Flanken vors Tor und unser Spiel war nicht gerade für einen Stürmer berauschend......, ich sehe schon das Lakic seine Chance bekommen hat aber ob er die genützt hat vermag ich aufgrund der schlechten Spielanlage für einen Stürmer Marke Lakic nicht entscheiden .....
    als älterer Spieler sollte man weiter auf Lakic bauen denn mit nur jungen Hüpfern wird das nichts.

  • das niveau des forums war und ist in ordnung


    nachdem du von mehreren leuten darauf aufmerksam gemacht wurdest,das deine belehrungen und nicht zum
    thema passenden selbstbeweihräucherungen,einfach nur störend für eine diskussion sind und es dich aber
    scheinbar nicht interessiert,erkenne ich in dir denjenigen,der für die schlechte stimmung verantwortlich ist.


    du bist nicht das opfer,als das du dich gerne siehst.du bist der verursacher.


    Dem ist nichts hinzu zu Fügen. Danke.


    Zu Lakic :
    Was mich momentan stört dass man in dieser Sache gar nichts mehr hört. Solangsam sollte man sich pro oder Kontra entscheiden

  • Es gibt doch eine Option im Vertrag. Ich weiß jetzt jedoch nicht zu welcher Bedingung. Aufstieg? Seiten des Vereins/Spielers? Wenn die greift bleibt der Vertrag ja bestehen, ansonsten müsste man eben einen neuen Vertrag erstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!