Karl-Heinz Feldkamp (28.02.1990 - 30.06.1992; 01.07.1978 - 30.06.1982 als Trainer)

  • Herzlichen Glückwunsch, du bist eine absolute Trainerlegende!!! :birthday:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Im Wettbewerb der "Jahrhunderttrainer" sind wir, Kalli sei Dank, immer noch die Nummer eins (gegenüber den Middendorps und Stevens' dieser Fußballwelt).


    Alles Gute!!!!!!

  • Wohlergehen, Glück, Zufriedenheit
    und auch ein wenig Herzlichkeit
    Heut an deinem Ehrentage
    das ist doch keine Frage
    wünschen wir dir alles, liebe Kalli !
    Auf das dir heute keiner deine gute Laune nimmt. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Ja Kalli, so vergehen die Jahre. Sehe Dich noch heute im Stadion Niederrhein beim Kampf "um jeden Ball" !
    Ärgere mich noch heute, daß RWO 1963 bei Gründung der BULI so "beschissen" wurde vom "angeblichen Freund" dem Präsidenten von Köln, "unserem" RWO-Präsidenten "Piiter" Maaßen gegenüber. Einige Jahre später hat´s dann ja auch geklappt und zwar gut.. über das "später" decken wir den Mantel des Schweigens....
    Von meiner Frau hast Du übrigens etliche Deiner Schuhe erhalten....(Sporthaus Günther) Werner Günther ebenfalls eine RWO-Ikone aus vergangener Zeit.
    Alles GUTE und vor allem GESUNDHEIT von einem Pfälzer, der zufällig im "feindlichen Ausland OB" geboren wurde und auch aufwuchs . Meine Frau schließt sich gern an AD MULTOS ANNOS !!!
    So kreuzen sich oft die Wege im Leben....

  • Keiler
    Für wen hast du diesen Bericht geschrieben? Glaubst du etwa,daß Kalli das liest???
    Oder willst du auf diesem Wege nur den Forumsmitgliedern mitteilen,daß deine Frau an Kalli früher Schuhe verkauft hat. Das dürfte hier wohl keinen interessieren

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D