Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Das international Geschäft ist gerade der Punkt warum ich denke das er es nicht schafft, zumindest nicht gleich. Daher über Köln nach Gladbach. Kann aber auch ganz falsch liegen mit meiner Einschätzung

  • Ich denke 3 Mio sollten die Untergrenze sein, wenn man sich die Summen anscvhaut, die bei anderen Transfers aufgerufen werden


    Zoller hat ein sehr großes Selbstbewußtsein. M.E. ist das manchmal sehr nahe an Selbstüberschätzung


    Sportlich gesehen hat er einen guten Torriecher und eine gute Technik vor dem Tor.
    Er ist sicherlich kein spielender Mittelstürmer und würde bei Systemen wie sie Dortmund oder Bayern spielen schwer passen.
    Abgesehen von seinen Tor- und Strafraumszenen ist er für mich auch überschätzt. Im Mittelfeld ist er nur Mittelmaß
    Ein guter, kompletter Stürmer muss dort mehr bringen.


    Er ist noch jung und muss sich entwickeln. Insofern täte er - aus meiner subjektiven Sicht - gut daran, noch ein Jahr beim FCK zu bleiben. Hier kann er leichter an seinen Schwächen arbeiten als unter dem Druck in Gladbach oder Köln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wäre Schmadtke soviel weitsichtiger gewesen wenn er Shechter für 100-500K billiger und dementsprechend schneller hätte unter Vertrag nehmen können?


    Wenn man sieht, dass Shechter als Lakic-Ersatz geholt wurde, hat es da schon nicht gepasst.


    By the way habe ich immer noch Hoffnung dass sie sich gegenseitig nun überbieten und evtl ja noch eine 3te Partei in das Bieten einsteigt.


    Köln hat ja die Grenze mitgeteilt. Warum sollten die dann noch hochgehen? Wenn da 3 Millionen rauskommen ist es das Optimum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was Zoller will ist in meinen Augen nebensächlich-- Er hat Vertrag bei uns! Wenn er wechseln will und Köln nicht das nötige Geld hat, er aber unbedingt dort hin will-soll er den fehlenden Betrag aus eigener Tasche drauflegen. (machte Marco Reich auch mal) Ansonsten muss er entweder zu Gladbach gehen oder bei uns bleiben-ganz einfach!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was Zoller will ist in meinen Augen nebensächlich-- Er hat Vertrag bei uns! Wenn er wechseln will und Köln nicht das nötige Geld hat, er aber unbedingt dort hin will-soll er den fehlenden Betrag aus eigener Tasche drauflegen. (machte Marco Reich auch mal) Ansonsten muss er entweder zu Gladbach gehen oder bei uns bleiben-ganz einfach!


    Fast wortgleich hatte ich das auch schon geschrieben, habe aber statt sinnvoller Kommentare nur "Kinderreien" gehört...
    Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja Nachlese halten. Ich wiederhole nur noch mal einen Satz sinngemäß, nämlich. dass mir das ganze Theater mit dem Bübchen Zoller mehr und mehr gegen den Strich geht und seitens der Vereinsführung und auch des Trainers dem mal die leviten gelesen werden müssen.... ! :grins:

  • Wenn man sieht, dass Shechter als Lakic-Ersatz geholt wurde, hat es da schon nicht gepasst.


    das stimmt natürlich.. ich habe das ja im Zusammenhang mit der Weisticht von Schmadtke gebracht.


    Und wenn Köln ihn ja unbedingt will, dann gehen sie ja evtl über die Schmerzgrenze hinaus..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • BetzeGebabbel - Der FCK Podcast


    Sommerloch. Wir haben uns in den vergangenen Wochen in den sozialen Medien umgesehen und bevor die Bild drauf kommt: Simon Zoller und Laura Wontorra zur selben Zeit in Paris und in Miami. Da fragen wir uns natürlich: Würde sie ihm auch beim Umzug helfen?



    Facebook

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das ganze Theater um ihn geht mir mittlerweile voll auf den Sack! So langsam ist es mir furzegal ob er bleibt oder geht...immer so ein Hickhack..


    Wenn er unbedingt zu Köln will, dann soll der FC das bezahlen was die möchten und Simon soll den Rest selbst drauflegen! Nicht desto trotz finde ich ok, dass sich der FCK, hoffentlich, nicht von der Forderung abbringen lässt. Wenn die nicht bezahlen wollen, dann bleibt er halt hier. Wenn er dann keinen Bock mehr hat, hockt er halt auf der Bank (das finanzielle Risiko ist ja überschaubar, da er jetzt nicht Unmengen an Kohle gekostet hat)! Wenn er hierbleiben sollte, dann hoffe ich trotzdem das er eine professionelle Einstellung ala Lewandowski hat und alles für den Verein gibt! Ansonsten schadet es ihm nur selbst in seiner von ihm prophezeiten Karriere!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich hab befürchtet dass so ein komisches Theater da anfängt, deswegen lese ich rund um Zoller schon garkeine "News" mehr, sondern warte einfach auf Fakten. So oft wie da schon eine Entscheidung gefallen ist oder hätte fallen sollen müsste der ja schon längst weg sein, aber tatsächlich ist er eben noch bei uns unter Vertrag.