Beiträge von danscot

    In dem Artikel wird Prof.Rombach ja mit den Worten zitiert:


    "„Ich persönlich stehe hinter dem Vorstand“, unterstützt der Aufsichtsratschef Kuntz"



    Ich möchte ja jetzt nicht päpstlicher als der Papst wirken, aber da könnte man auch daraus lesen, dass andere AR-Mitglieder nicht uneingeschränkt hinter unserem Vorstand stehen.
    Ich sehe allerdings weniger Stefan Kuntz in der Kritik
    als den Trainer + die Spieler (Fehleinschätzungen in der Personalsuche sind immer mal möglich, aber Stefan hat diesbezüglich bis jetzt zu großen Stücken einen sehr guten Job gemacht, nur in der aktuellen Saison waren seine Einkäufe nicht die gelungensten, aber wir wissen ja nicht, wie stark die Spieler auch den Wünschen unseres Trainers entsprochen haben + Stefan hat nur versucht, diese Wünsche zu realisieren).


    Samstag Abend sind wir alle schlauer, wenn es den von uns allen erhofften Befreiungsschlag geben sollte, dann traue ich Marco Kurz + der Mannschaft auch zu, den Klassenerhalt noch zu schaffen, wenn wir auch vs. Wolfsburg die "Leistungen" der letzten Wochen abrufen, dann macht sich Stefan Kuntz in meiner Sicht unglaubwürdig, wenn er hinsichtlich Trainer nicht reagiert. Möglichkeiten, zu beweisen, dass Mannschaft + Trainer zusammen noch harmonieren, hat es dann wirklich mehr als genug gegeben. Dann muss eine Führungskraft Entscheidungen zum Wohle des Vereins treffen, auch wenn es menschlich weh tut.



    :arbeit: :arbeit:

    Ist eigentlich irgend jemand von Euch was zu Ohren gekommen, ob die Westkurve für Samstag was plant hinsichtlich pro Itay bzw.pro Israel, dass die Medienwelt - auch die in Israel - merken, dass der FCK + seine Fans nichts, aber auch gar nichts mit Antisemitismus zu tun haben ??


    Auch von mir alles, alles Gute dem neuen Erdenbürger mit Familie + dem frisch gebackenen Papa wünsche ich doch als Zusatzgeschenk für Samstag noch 2 Tore :Juhuu:
    :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    Das ist das schöne an so einem Forum wie diesem, man hat viele Meinungen + jeder kann seine individuelle Meinung auch noch nachvollziehbar begründen, das ist irgendwie schon interessant.


    Ich z.B. hoffe, wenn es denn kein Unentschieden gibt, lieber auf einen Sieg der Hertha als auf einen Sieg von Augsburg, weil wir erst mal hoffen sollten, dass die beiden Mannschaften, die hinter uns stehen, auch hinter uns bleiben + mit einem Sieg der Berliner wäre Augsburg weiterhin hinter uns, auch wenn wir in Mainz, was ich um Gottes Willen nicht hoffen möchte, verlieren sollten.


    Und bei einem Sieg in Mainz wären dann wieder 3 Punkte zwischen uns und Augsburg.


    Der Relegationsplatz ist zumindest auch noch eine gute Chance, drin zu bleiben.
    Wir haben übrigens keine "Gurkentruppe", ich finde das eine Frechheit, sowas zu schreiben. Genauso wie die, die sowas schreiben, nur die 4 wirklich schlechten Spiele als Maßstab nehmen, kann ich im Umkehrschluß auch die mindestens genausovielen guten Spiele nehmen + daraus dann schlußfolgern, dass wir eine bärenstarke Mannschaft haben. Das wäre genauso Blödsinn. Wir haben eine Mannschaft zusammen, die meines Erachtens aber allemal die Qualität hat, um die Plätze 11 bis 14 locker mitzuspielen.


    :grins: :grins:

    Ich habe mit Interesse in kicker.online in dem Bericht über Marco Reus´Behandlung in München gelesen, dass Dante gesagt hat, es wäre viel einfacher, sich für die Spiele vs. Schalke, Dortmund oder München zu motivieren als vs. Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle.


    Letztes Jahr noch selbst im Abstiegskampf + jetzt, wo sie eine zugegebenermaßen super Saison spielen, haben die Fohlen Probleme mit der Motivation, wenn sie vs. Mannschaften ab Platz 12 in Richtung Abstiegsränge spielen. Das würde auch die Ergebnisse vs. Augsburg, Hoffenheim etc. erklärbar machen.
    Aber schon irgendwie lustig, was sich alles innerhalb einer Saison alles verändern kann.


    Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass unsere roten Teufel Samstag ihre Kampfeslust mal wieder auspacken + die Fohlen Probleme mit der Motivation haben, dann könnte es ja wirklich was werden mit so 3 Pünktchen, das wäre ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :thumbup:


    rees1973


    Dein Post ist megasuper !! :respekt: :respekt:


    Jetzt weiß ich auch, warum technorunner so pessimistisch drauf ist, der hat ja auch einen extrem dünnen Spielerkader.... :rotwein: :rotwein:


    Würde lieber hören, dass die Stümer Tore schiessen und Kopfbälle üben. Dann noch Standards einstudiert werden.... :keks:


    Es ist schon lustig hier. Zu Sasic´s Zeiten wurde im Forum kritisiert, dass es ja kein Wunder ist, dass die Bälle nur nach vorne gedroschen werden, weil ja im Training nur Standards geübt werden, aber keinerlei Technikschulung, taktisches Verhalten, Kurzpasspiel etc.
    Jetzt wird das geübt, jetzt ist es genau anders herum, jetzt wird kritisiert, dass zu wenig Standards eingeübt werden.


    Man kann es halt nicht jedem Recht machen.


    Ich erwarte Samstag ein kämpferisch starkes Spiel mit einem knappen Sieg für die Roten Teufel :daumen: :daumen:

    1. trinke ich keinen Alkohol und 2. lebe ich nicht in einer anderen Welt sondern bin ein FCK-Fan der die Hoffnung nicht aufgibt und daran geglaubt hat das doch irgendwann der Knoten platzen müsste und zu dem im einfachsten Spiel der Saison eben in München gehofft hatte das sich die Mannschaft anders präsentiert und mit ein wenig Glück hier einen 3er mitnehmen hätte können. Wer hatte schon gelaubt das wir in S04 mit 2:1 gewinnen dieser Tipp von mir ging voll und ganz auf aber was musste ich mir nach der Tippabgabe anhören......aber egal ist deine Meinung dazu und die akzeptiere ich jetzt einfach mal.
    Aber dein Pseudotrainergehabe geht mir auf die Eier, wenn ich lesen muss das Kirch dann wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hätte dann kann ich gar nicht soviel Essen wie ich :flow: möchte......, O. Kirch hat auch schon gute spiele abgeliefert aber an dem hast du wohl deinen Narren gefressen. Das bei einer Trainerentlassung Fakten zählen ist völlig normal, hast du dir schonmal überlegt das Kurz im Bereich Förderung junger Spieler einiges für den FCK geleistet hat, hast du dir mal überlegt das es richtig war das Kurz im letzten Jahr stur an Lakic festhielt...hier zu schreiben das unser Trainer, egal wie man zu ihm steht, eine beschränkte Fähigkeit im operativen Geschäft hat...ist schon sehr gewagt........ Zustimmen kann ich dir was die Ausbeute in den nächsten 2 Spielen bringt, wobei ich momentan nicht sehe das wir gar 1 Punkt holen können. Warum Kurz seinen Platz räumen soll verstehe ich ebenfalls nicht wenn unser Vorstandsvorsitzender im TV davon spricht das Kurz eine gute Arbeit macht warum sollte dann Kurz abspringen.......zumal Kuntz dann doch näher am Geschehen ist als wir alle und die Arbeit von Kurz dann doch besser beurteilen kann als einige von uns, oder ?


    Danke, betzebuwe, bin da absolut bei Dir.


    Genau wir bei den Diskussionen um die verliehenen Spieler, wenn Sie woanders Tore machen, dann frage ich mich, warum nicht bei uns ?? Chancen haben alle bekommen, aber keiner hat die Chancen auch genutzt. Und das ist für mich keine Frage des Coaches, vielmehr stellt sich für mich die Frage, ob diese Spieler dann eben nur die Qualität für die 2. Bundesliga / Niederländische Ehrendivisie haben, wenn Sie dort erfolgreich sind + bei uns nicht. Auch die Qualitätsfrage darf da gestellt werden. Vielleicht hat das MK im Training auch gesehen + sie deshalb nicht mehr in die 1. Mannschaft geholt.


    Ich bleibe - genau wie Du auch - bei meiner optimistischen Einstellung, weil ich von dieser Mannschaft immer noch überzeugt bin (die Neueinkäufe werden uns noch viel Spaß machen, schon am Samstag), auch vom Trainer Marco Kurz + dem gesamten Führungsteam um Stefan Kuntz.


    Wenn alle anderen ihren Pessimismus beibehalten, dann sind wir auch selbstbewußt + behalten unseren Optimismus!!!!


    betzebuwe :rotwein: :bier: (ich wußte nicht, ob Du lieber Trauben- oder lieber Gerstensaft magst :thumbup: )