In dem Artikel wird Prof.Rombach ja mit den Worten zitiert:
"„Ich persönlich stehe hinter dem Vorstand“, unterstützt der Aufsichtsratschef Kuntz"
Ich möchte ja jetzt nicht päpstlicher als der Papst wirken, aber da könnte man auch daraus lesen, dass andere AR-Mitglieder nicht uneingeschränkt hinter unserem Vorstand stehen.
Ich sehe allerdings weniger Stefan Kuntz in der Kritik als den Trainer + die Spieler (Fehleinschätzungen in der Personalsuche sind immer mal möglich, aber Stefan hat diesbezüglich bis jetzt zu großen Stücken einen sehr guten Job gemacht, nur in der aktuellen Saison waren seine Einkäufe nicht die gelungensten, aber wir wissen ja nicht, wie stark die Spieler auch den Wünschen unseres Trainers entsprochen haben + Stefan hat nur versucht, diese Wünsche zu realisieren).
Samstag Abend sind wir alle schlauer, wenn es den von uns allen erhofften Befreiungsschlag geben sollte, dann traue ich Marco Kurz + der Mannschaft auch zu, den Klassenerhalt noch zu schaffen, wenn wir auch vs. Wolfsburg die "Leistungen" der letzten Wochen abrufen, dann macht sich Stefan Kuntz in meiner Sicht unglaubwürdig, wenn er hinsichtlich Trainer nicht reagiert. Möglichkeiten, zu beweisen, dass Mannschaft + Trainer zusammen noch harmonieren, hat es dann wirklich mehr als genug gegeben. Dann muss eine Führungskraft Entscheidungen zum Wohle des Vereins treffen, auch wenn es menschlich weh tut.