Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Zitat

    Original von ice
    Er war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung ein hoffnungsvolles Talent und einige andere Bundesligisten waren an ihm interessiert. Seine Beurteilung zum Zeitpunkt der Verpflichtung war eine andere, als nach seinen Auftritten. Das sich im Zeitverlauf die Meinungen über einen Spieler ändern, ändert daran nichts und sieht man auch dieses Jahr deutlich bei Hajnal.


    da geb ich dir vollsten recht, anfangs unser neues wunderkind, und dann plötlich, och die sind nix, weg mit dem, und so weiter... das regt mich auf!!!
    wenn ein team nicht funktioniert, kann ein einzelner spieler auch nichts ändern!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Also eines ist doch klar: Jeder Kritiker spielt sich hier auf, als wenn er DIE Lösung für Trainer- + Spielerverpflichtungen hat. Warum stellt Ihr Euch nicht alle bei der Mitgliederversammlung als Vorstand zur Wahl + zeigt es uns allen, wie man es richtig macht ?


    Erwin Göbel ist der wohl am meisten unterschätzte Vorstand der Bundesliga (1 + 2), Arnd Jaworski macht einen tollen Job + Michael Schjönberg bringt das nötige sportliche Fachwissen mit.
    Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass man sich wirklich 4 - 6 Trainerkandidaten herausgesucht hat, die den Vorstellungen entsprachen - das sind Bereitschaft + Fähigkeit, mit jungen Spielern zu arbeiten, die nötige Mentalität besitzen + eine Spielweise / eine Taktik bevorzugen, die auf den Betze passt - und dann die Verhandlungen mit allen führte.


    Und derjenige, der dann auch noch akzeptiert, dass ein Wolfgang Funkel + ein Gerry Ehrmann im Trainerstab bleiben müssen, derjenige wird es!! Natürlich kann das einige Zeit in Anspruch nehmen, aber besser so als einen Schnellschuss!!


    Michael Schjönberg ist auch clever genug, schon einige Gespräche mit evtl. neuen Spielern geführt zu haben, denn er weiß ja auch, welcher Spieler zum FCK + zum Betze passt.


    Also das negative Gequatsche nervt mich, denkt mal über meine Meinung nach, vielleicht merkt Ihr dann, dass die Sache schon richtig läuft.


    danscot

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • okay du magst eventuell recht haben.....aber das werden wir erst nach der trainerverpflichtung sehen, falls die noch irgendwann stattfindet.


    dann können wir alle nochmal diskustieren!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    okay du magst eventuell recht haben.....aber das werden wir erst nach der trainerverpflichtung sehen, falls die noch irgendwann stattfindet.


    dann können wir alle nochmal diskustieren!!


    Mehr verlangt auch keiner und der Vorwurf der Ungeduld ist auch eher an die gerichtet, die vorher immer die Schuld im unruhigen Umfeld gesucht haben und mittlerweile den selben Kurs einschlagen. Nur haben sich die "Miesmacher" wenigstens an den Leistungen am Spieltag orientiert, aber hier wird nur ein Blick in die Glaskugel geworfen und man macht vorher alles nieder. Eine seltsame Doppelmoral wird da von einigen an den Tag gelegt.

  • JUHU...Schönberg hat Schupp ausgeschlossen in Flutlich :daumen:

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    JUHU...Schönberg hat Schupp ausgeschlossen in Flutlich :daumen:


    Jo aber wenn man ihn so gehört hat kann man denken sie haben absagen ohne ende und wissen selber nicht wer noch kommen soll

  • man darf gespannt sein. ein trainer der ablöse kostet wird ja wohl nicht kommen wenn ich schjönberg richtig verstanden habe.

  • Zitat

    Original von Agilmar
    na, wie wäre es denn mit dem Friedel nochmal? Hat ja quasi eben ne Bewerbung abgegeben bei Flutlicht...


    Was meinst du damit genau? Der hat ganz normale Aussagen gemacht.


    Funkel wird beim FCK als Co-Trainer wohl bis 2008 bleiben, mehr aber nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • laut rheinpfalz von heute soll die trainerfrage noch vor dem köln spiel geklärt sein.


    ..."Wolfgang Funkels Rest-Truppe vermochte das nicht zu nutzen. „Auf Grund der vielen Chancen, die Jena vor der Pause hatte, ist der Punkt verdient", anerkannte der Lauterer Interimstrainer.
    Noch vor dem Saisonfinale gegen den 1. FC Köln wird er Klarheit über seinen neuen Chef bekommen"...

    2 Mal editiert, zuletzt von mms2304 ()