Die heutige Leistung zeigt mir aber auch, dass es völlig überzogen war, nach dem wirklich schlechten Spiel gegen Fürth so auf diese junge Mannschaft einzuschlagen, sowohl von vielen Usern hier im Forum als aber auch von den Journalisten.
Fakt ist doch: Die Mannschaft hat die ersten beiden Spiele richtig gut Fußball gespielt, da hörte man so Sätze wie "bei der Leistung darf eine Mannschaft auch mal verlieren" + dann kommt ein schlechtes Spiel + alles wird in Frage gestellt. Ich fand das absolut nicht korrekt!!!!
Heute hat man ja gesehen, daß die Leistung gegen Fürth nicht das wahre Gesicht des Teams war. Deshalb freue ich mich auch auf die nächsten Spiele, weil diese junge Truppe schafft das, zumal ja auch bald die erfahrenen Spieler, die natürlich extrem gefehlt haben, alle wieder an Bord sind.
Vielleicht noch ein Tipp:
Hört Euch mal auf "www.betzeblog.de" den RPR1-Vorbericht für das Spiel in Koblenz mit Statements von Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg an, vielleicht merken danach auch die letzten, die jetzt schon wieder Ihren Mund voller Kritik nehmen, daß Michael Schjönberg sehr verantwortungsvoll handelt + viel, viel Herzblut in den FCK steckt.
danscot 