Beiträge von danscot

    Also, ich habe gerade mal neugierig auf "www.bundesliga.de" reingeschaut, ob es schon was Neues in Sachen Rückennummer für Esben Hansen gibt + siehe da, dort haben sie jetzt aus der (0) von heute vormittag eine (6) gemacht.


    Diese Frage ist also geklärt, sofern man der bundesliga.de-page trauen kann :grins: :grins:
    :feuer:danscot :feuer:

    Ich habe mal einen Satz aus dem heutigen Kicker herauskopiert, weil er eine Einschätzung eines Kicker-Redakteurs beinhaltet + das ist ist ja mal eine Meinung, bei der die kritischen User unter uns nicht sofort sagen können, bei der Einschätzung habe jemand die "FCK-Brille" auf (auch wenn diese Brille bestimmt super aussieht :brille: )


    Also, bitte schön:


    "Kicker-Korrespondent Sten Ankerdal zu den Qualitäten seines Landsmannes: "Hansen ist ein cleverer, überdurchschnittlicher Spieler; ständig unterwegs, schnell, zeigt immer vollen Einsatz." Derartige Spielertypen brauchen die Pfälzer zur Kurskorrektur in der Krise."


    Hört sich doch wirklich gut an, oder nicht ??


    :yes: danscot :yes:

    Leute,


    Michael Schjönberg hat doch immer wieder betont, daß er sich bei dem engen finanziellen Rahmen keinen Fehleinkauf leisten möchte + kann, deshalb kann ich es auch gut verstehen, daß er so vorsichtig die Sache angeht. Zumal er ja nicht erster was machen konnte, weil ja erst Spieler verkaufen musste (+ zu einem Verkauf gehören ja bekanntlich 2 Seiten), also ich denke, Michael Schjönberg macht einen richtig guten Job.


    :feuer:danscot :feuer:

    Vielleicht noch ein Tipp:
    Hört Euch mal auf "www.betzeblog.de" den RPR1-Vorbericht für das Spiel in Koblenz mit Statements von Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg an, vielleicht merken danach auch die letzten, die jetzt schon wieder Ihren Mund voller Kritik nehmen, daß Michael Schjönberg sehr verantwortungsvoll handelt + viel, viel Herzblut in den FCK steckt.


    :feuer:danscot :feuer:

    @halfar-fan


    Ich muß Dich leider korrigieren. Der Aufstieg ist diese Saison kein Muß.
    Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg haben immer betont, dass man eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen möchte, die nach einem Aufstieg auch die Qualität hat, sich in der 1. Bundesliga zu behaupten, wenn dies in dieser Saison nicht möglich ist, dann plant man den Aufstieg ein Jahr später, deshalb ja auch die Verträge mit den Beiden mit jeweils 3 Jahren Laufzeit. Ich finde das auch O.K., weil man damit den jungen Spielern ein bisschen den Druck nimmt. Das heißt natürlich nicht, daß die Führungsriege nicht aufsteigen möchte, sollten sie schon diese Saison einen der 3 Aufstiegsplätze belegen.


    :grins:danscot :teufel:

    Die heutige Leistung zeigt mir aber auch, dass es völlig überzogen war, nach dem wirklich schlechten Spiel gegen Fürth so auf diese junge Mannschaft einzuschlagen, sowohl von vielen Usern hier im Forum als aber auch von den Journalisten.


    Fakt ist doch: Die Mannschaft hat die ersten beiden Spiele richtig gut Fußball gespielt, da hörte man so Sätze wie "bei der Leistung darf eine Mannschaft auch mal verlieren" + dann kommt ein schlechtes Spiel + alles wird in Frage gestellt. Ich fand das absolut nicht korrekt!!!!


    Heute hat man ja gesehen, daß die Leistung gegen Fürth nicht das wahre Gesicht des Teams war. Deshalb freue ich mich auch auf die nächsten Spiele, weil diese junge Truppe schafft das, zumal ja auch bald die erfahrenen Spieler, die natürlich extrem gefehlt haben, alle wieder an Bord sind.


    Vielleicht noch ein Tipp:
    Hört Euch mal auf "www.betzeblog.de" den RPR1-Vorbericht für das Spiel in Koblenz mit Statements von Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg an, vielleicht merken danach auch die letzten, die jetzt schon wieder Ihren Mund voller Kritik nehmen, daß Michael Schjönberg sehr verantwortungsvoll handelt + viel, viel Herzblut in den FCK steckt.


    :feuer:danscot :feuer:

    Also, ich habe letzte Woche im online-Shop Karten bestellt, die Reservierungsbestätigung war 2 Tage später im Briefkasten, ich habe das Formular mit Kreditkartennummer versehen + zum FCK gefaxt + wiederum 2 Tage später lagen die Karten im Briefkasten.


    So hat das bisher immer supergut funktioniert.


    Also, ich kann den Kartenservice nur loben!!!!


    =)danscot :grins:

    Laut Rheinpfalz von heute war gestern Abend eine Aufsichtsratssitzung, jetzt könnt Ihr Euch denken, was die für ein Thema hatte.


    Die Sache mit Macho wurde klar gemacht + die Transfers, die Schjönberg/Rekdal gerne umsetzen möchten, wurden besprochen + hoffentlich auch genehmigt.


    Deshalb erwarte ich im Laufe des Tages 1 oder 2 Neuverpflichtungen.


    Wenn Schjönberg/Rekdal keine Spieler "an der Angel" haben würden, hätte es bestimmt auch keine kurzfristige AR-Sitzung gegeben.



    =)danscot ;)

    Oh Leute,


    einfach mal den Kicker oder so lesen, dann könnte man sich so manche Spekulation sparen.
    Boubacar Diarra hatte sich an der Achillessehne verletzt + wurde die letzten Wochen aufgebaut + jetzt ist er wieder fit.


    Manchmal ist das so einfach.


    ;)danscot :P

    :undwech:



    Ich verstehe auch nicht, daß die Bayern immer so gut + erfolgreich spielen. Die haben doch als einzige Bundesligamannschaft 3 Sterne auf der Brust, damit ist doch das Trikot bestimmt sauschwer.
    Ich denke dabei daran, was so ein Mercedes-Stern wiegt + davon 3 in das Trikot eingearbeitet, also :respekt: an die Spieler der Bayern.
    Wahrscheinlich schwitzen die deshalb auch mehr als die Spieler der anderen Mannschaften, nicht weil sie mehr rennen, nein, weil sie quasi während des Spiels Krafttraining machen, dadurch sparen sie sich den Kraftraum.


    Einfach Clever, diese Bayern. :ironie:


    Aber weil der FCK ja einen modernen Kraftraum hat, brauchen wir diese Sterne auf dem Trikot auch gar nicht!!!! :grins:


    ;)danscot ;)