FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • Herzensangelegenheit? Das war der FCK noch nie für ihn! Du darfst nicht vergessen, dass er deswegen zu seiner einzigen und großen Liebe FCK gekommen ist, weil er hier in Bochum gescheitert war! Hier wollte er zuviel und durfte sich nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen.


    Da gebe ich dir Recht.


    Aber am Anfang seiner Amtstätigkeit hatte ich schon den Eindruck das Kuntz seine Arbeit aus vollem Herzen gemacht hat. Vielleicht nicht aus Liebe zum FCK, aber zumindest schien er sehr motiviert zu sein hier etwas zu bewegen.


    Leider ist davon jetzt nichtmehr viel zu spüren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mich würde die Reaktion von Wolf dann mal interessieren. Immerhin beschuldigt er Ihn damit vertrauliche Dinge an die Presse zu tragen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wolf nicht Wolff. Mann Mann Mann, die einfachsten Dinge.


    Habs auch jetzt gesehen. Kann doch mal passieren....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • FÜr mich ist die Installation von Fünstück als dauerhafter Chefscout die nächste katastrophale Fehlentscheidung usneres Sonnenkönigs. Nicht, weil ich Fünfstück die sportliche/fachliche KOmpetenz abspreche, sondern weil wir mit ihm seit Jahren endlich mal Kompetenz im Nachwuchsbereich hatten. Endlich mal einer von AUßen und keiner von Kuntz' Wegbegleitern ohne AHnung. Fünfstück hat hervorragende ARbeit geleistet. Wenn er jetzt bei der ersten Mannschaft scheitert, ist er weg. Ich glaube nicht, dass man ihn dann wieder auf seinen alten Posten lässt. Ein großer Verlust. Wer leitet jetzt das NLZ?


    Mit Schäfer und Gruev haben wir jetzt auch null Kompetenz bei der U23. Schäfer hat schon bewiesen, dass er als Chefcoach nicht taugt. Gruevs "Standards" sind fürn Arsch.


    Ich denke zudem, dass Fünfstück nicht der richtige Typ ist. Fachliche Kompetenz hatte Runjaic auch. Ihm mangelte es daran, die Mannschaft weiterzubringen und richtig zu motivieren. Für mich ist Fünfstück auch kein Motivator. Das Team braucht jetzt aber wen, der ihm mal so richtig in den Arsch tritt. Hier wurde nur der Name ausgetauscht. Ich denke nicht, dass er das Ruder wird rumreißen können.


    Mit den Äußerungen von Kuntz und seinem Verhalten hat er sich bei mir endgültig disqualifiziert. Er ist absolut nicht kritikfähig. Jeder, der Kritik äußert wird als Verräter oder Ratte oder sonstwie bezeichnet. Ich habe mir FLutlicht mit Fritz Fuchs angesehen und muss ihm Recht geben. FF hat angesprochen, woran es hakt(e). Das ist kein grund sich so zu verhalten wie SK das heute getan hat.


    KUNTZ RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe