Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• @ duke..

wüsste gerne wo ich FCKR finden kann...?

Danke.

:schild:

• Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Hajnal weggeschickt wurde? Er hatte eine Ausstiegsklausel und genau wie jetzt in Karlsruhe hat er sich nach einer Saison vom Acker gemacht. Er hatte ja noch einen Vertrag in Kaiserslautern. Wenn er hätte bleiben wollen hätte er ja können.

• Ich hab mir das auch angeschaut und war auch geschockt über das mit Hajnal aber iwie kann ich mir das auch nich vorstellen, weil dann müssen die ja wirklich einen an der Waffel gehabt haben. War aber ne ziemlich informative Sendung

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mich wundert eigentlich nichts mehr was die Gurken alles verbockt haben und mittlerweile will ich davon auch nichts mehr hören. Die neue Zeitrechnung hat mit Kuntz begonnen und nur das zählt jetzt für mich. :schild:

• Hallo Leute
    Auch ich habe die Sendung gesehen und muß sagen "ICH WAR GESCHOCKT". Warum erfährt man so etwas erst jetzt. Ich habe den Hajnal damals verflucht und ihm die Pest an den Hals gewünscht. Dann, ja dann erfährt man, das er garnicht weg wollte. Wie war das dann mit unserem Halfar der seit der E-Jugend bei uns war? Hat der Mikel Schjönberg das auch alles erfunden? Wir können froh sein wenn auch noch die letzten "SCHWACHMADEN" weg sind.
    Auf Leute Dauerkarten 08/09 ordern. Macht Reklame bei allen auch bei denen die nicht mehr wollten. Auf Ausverkaufte Heimspiele!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit: :schal: :jubel:
    Betzefamily

• Ich hoffe, daß nach diesen Schockmeldungen jetzt alles in seine Bahnen gelenkt wird und man in Ruhe arbeiten kann. Da muss aber das Publikum auch dran arbeiten und bedingungslos hinter dem Verein stehen.

Mit Kuntz ist ein Stück Glaubwürdigkeit zurückgekommen und das sollte die zukünftige Basis für den erstrebten Aufwätstrend sein.

Ach ja, ich werde mir eine DK kaufen, obwohl ich von hier aus eigentlich zu keinem Spiel kommen kann. Das wäre mein Beitrag zum Aufschwung.

Grüsse aus Mallorca :schild:

• Auch ich habe damals Hajnal die Pest an den Hals gewünscht und ihn einen Söldner genannt... das merkwürdige daran ist halt, denkt mal daran das Rekdal keinen spielmacher wollte... er hat sich dagegen gewehrt einen zu holen... wenn man das in erinnerung hat, dann kann die Story durchaus so stimmen das man Hajnal weggeschickt hat...

wenn man das video gesehen hat, und der Bericht war wirklich gut und ausführlich, dann weiss man eins.. immer wenn man eine Entscheidung treffen musste, hat der Vorstand die falsche gewählt... man hätte zwischendurch immer mal wieder die kurve kriegen können, aber immer hat der Vorstand des falsche gemacht.. jetzt sagen die sogar "im nachhinein und mit dem wissen hätt ichs anders gemacht" jo... der spruch allein genügt um zu wissen wers verbockt hat in den letzten jahren...
    und das man einen cacau hätte haben können, das ein rapolder bereit gewesen wäre zu kommen... des spricht alles nur dafür das der fck ein chaos klub war... ich hoffe nur das es mit sk und ms endlich wieder in geordnete bahnen kommt... ich bete dafür... es wäre an der zeit wieder alles zum besseren zu wenden...

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Hajnal?? Das er längerfristig bei einem Verein bleiben will sieht man ja jetzt in Karlsruhe! 1 Jahr dort und weg isser! Wahrscheinlich wollte der KSC ihn auch halten.. Lachhaft...! zum Glück hört das Kasperltheater mit dem stefan jetzt auf! man kann sich wieder mit stolz eine Dauerkarte kaufen! :yes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hajnal?? Das er längerfristig bei einem Verein bleiben will sieht man ja jetzt in Karlsruhe! 1 Jahr dort und weg isser! Wahrscheinlich wollte der KSC ihn auch halten.. Lachhaft...! zum Glück hört das Kasperltheater mit dem stefan jetzt auf! man kann sich wieder mit stolz eine Dauerkarte kaufen! :yes:

Wieso ist das lachhaft? Was soll er in Karlsruhe, die können ihn ja garnicht halten und steigen eh wieder ab. Außerdem, ein Freund von mir, der einigen Einblick beim FCK hat, hat mir das letztes Jahr schon gesagt, aber da konnte ich sowas unmöglich glauben. PUNKT !!!

duke. 8o

• hajnal sagt: er wäre gerne geblieben, rekdal sagt: er wäre nicht zu halten gewesen, er wollte weg! wenn ich mir jetzt die sache mit dem ksc anschaue, weiß ich doch wer hier die wahrheit spricht!

aber das beste ist ja, rapolder wollte zum fck, aber man wäre unfähig gewesen und ohne sachverstand, um ihn zu holen! na GOTT SEI DANK, sag ich da nur, sonst hätten wir den heute an der backe, diese gurk

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.