Beiträge von Kinglouis

dirtdevil

Den Dauernörglern gehen sicherlich die Argumente nie aus. Irgendetwas geht ja schließlich in so einer Saison immer mal daneben und dann habens alle im Nachhinei im Voraus immer besser gewusst.

Das Saisonziel ist absolut erreicht warum sollte man am Trainer zweifeln ? Zweifel mal lieber an der Einstellung einiger Spieler! Das es auch anders geht zeigt Elversberg!! Da wird hoch verloren und die Fans feiern Trainer und Mannschaft. Was bei so manchem FCK Fan nicht stimmt ist die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Vor allem scheint das Gedächtnis zu leiden , denn der FCK war vor einem Jahr noch dicker Abstiegskandidat. Zudem wurde bis auf Sirch und Yokota nichts eingekauft was Erstliga vermuten lassen würde. Nur mal so nebenbei hat der Trainer des HSV wohl dann entgültig fertig! Hat der HSV doch tatsächlich zu Hause 2:4 gegen diese Flaschen aus Braunschweig verloren!!!

Nach oben geht nichts … Abstieg kein Thema. Alle in Urlaubsmodus. Bitte schnell neue Spieler mit mehr Biss verpflichten . Wir haben jetzt viel Ueit zum planen.. Saisonziel erreicht und fertig auslaufen!

Tipp vor der Sauson…. Zwischen Platz 6 und zehn passt genau

Atik ist einfach ein guter Spieler….. fertig! Das kann man auch mal anerkennen!

Unsere Jungs waren heute einfach zu schwach um was holen zu können. Und wenn’s am Ende Platz 6 ist bin ich super zufrieden.

Alles ok nur nicht aufsteigen…. Soweit ist der FCK noch nicht!!! Überheblichkeit und der Glaube man hätte grundsätzlich die erste Liga verdient haben den FCK fast schon mal ins Amateurlager abrücken lassen! Für die Truppe klasse Saison. Die Mannschaft hat nicht annähernd das Potential wie Kiel im letzten Jahr…… und da gehts strickt wieder runter ! Ein bei uns hochgelobter Pucharz kommt zu keinem Einsatz und wenn dann kann er nicht mithalten!

Am Ende alles von Anfang richtig gemacht!

Wechselt er geht das Spiel verloren

Diese Aussage ist genauso wahr wie …. Hätte er gewechselt Ware es stabiler geworden.

Ich genieße das 3:1 und mache mir keinen Kopf über hätte und wäre und würde…

dirtdevil

Du behauptest also, dass du Fehler in der Abwehr und im Verhalten des Trainers erkennst und natürlich, wenn auch im Nachhinein die Lösung parat hast! Was natürlich der Trainer weder erkennt noch ne Lösung dafür hat!

Dann solltest du direkt beim DFB anklopfen eine A-Lizenz machen und die Nationalmannschaft übernehmen…. denn die zweite Halbzeit strotzte nur so von bekannten Fehlern und Nagelsmann konnte es nicht abstellen! …… ich würde deine Karriere und die Titel feiern! Ich glaube allerdings das der Job sch von weiteren 30 Mio Trainer besetzt ist

Ich finde dem Artikel ist nichts hinzuzufügen.

Das so mancher Fan unzufrieden ist und glaubt den Verantwortlichen Fehler in Auswechslungen und Aufstellungsfehler vozuwerfen, liegt wohl in dessen persönlicher Mentalität . Es ist etwa so als würde die Putzfrau im Krankenhaus dem Chefarzt Fehler in der Behandlung vorwerfen wenn ein Patient an Krebs verstirbt. Alles getreu dem Motto „ im Nachhinein haben es alle im Voraus besser gewusst „ Dann kommt der große „Hättiwari“

Cantona7

Wechselt Anfang früher und anders und das Tor fällt , wird von den Zuschauern der Wechsel als falsch gewertet. Wie man es auch dreht: Der Zuschauer weiß es besser, oder hat’s im Nachhinein im Vorraus schon besser gewusst! Hätte, wäre….würde!

Hätte Anfang anders und früher gewechselt hätten wie 1:4 verloren ( bitte beweise das Gegenteil…. 😀)

Wie in der Politik: der Kneipenpolitiker hat immer alles im Blick und weiß natürlich immer was man vor Jahren hätte anders machen müssen ! …. Weil er es im Internet gelesen hat oder weil der Dorfdepp von nebenan den gleichen Müll erzählt. Auch wenn 7Milliarden Fliegen sagen Mist schmeckt super stimmt es immer noch nicht ( das nur nebenbei) Unsere Gesellschaft krank daran dass mittlerweile jeder Ahnungslose glaubt alles zu wissen anstatt bei Unkenntnis einfach mal zu akzeptieren oder zu schweigen

An alle die wohl selbst nie gegen einen Ball getreten haben….. Keine Mannschaft in oberen Ligen beherrscht einen Gegner der oberen Ligen volle 90 Minuten!

Siehe Leverkusen im Pokalentspiel gegen den den FCK. .. siehe Bayern gegen FCS …. Usw. Der FCK hatte heute seine erste Halbzeit und Hanslik das zweite Tor versemmelt. In Halbzeit 2 waren die Elversberger besser und das vor und nach den Wechseln. Deshalb geht das Unentschieden in Ordnung! Fertig… Mund abputzen und auf nächste Spiel vorbereiten!

Also an Aufstieg zu denken ist absolut verfrüht. Selbst wenn wir gegen Elversberg ( und das ist eine der stärksten Auswärtsteams) noch drei Punkte holen sollten kommen die dicken Brocken erst noch wie Paderborn und Düsseldorf, Köln . Die Ausgangsposition ist gut aber etwas Glück spielte auch mit. Ich frage mich nur ob man mit der Mannschaft überhaupt eine Chance hätte oben zu bleiben. Wer ist das Erstligatauglich? ( Ache Krahl, Sirch, Kaloc, Ritter und unser Japaner vielleicht ) und dann wird’s gaaaanz dünn.