Ich möchte mich noch davor hüten diesen Sieg überzubewerten. Am Ende hat man einen in der Liga im Mittelfeld einzuordnenden Gegner in 90 Minuten in Überzahl besiegt. Ok…Wichtige 3 Punkte und Selbstvertrauen getankt . Hoffen wir das es etwas trägt. Das nächste Spiel müsste machbar sein und man hätte mal Polster für die nächsten Aufgaben . Mir gefällt der Lieberknecht-Fußball immer noch nicht
Beiträge von Kinglouis
-
-
Na wie soll ich es beschreiben?
Also hätte ich vorher gewusst wie grausam dieses Schaulaufen der Millionäre wird und meine Frau hätte mich gebeten mit ihr zum 80igsten Mal „ Dirty Dancing“ zu schauen. … ich hätte es getan!!!!!
Die Mannschaft hat die Mentalität einer lustlosen Freudendame …. Man lässt es halt über sich ergehen. Einfach da liegen und die Decke anschauen….. es geht schon irgendwie vorbei!
-
Gewonnen super…. Gespielt Naja.. Drei Punkte fürs Überleben von Lieberknecht und gegen das Tabellenende. Abwehr stabil??…. 4 kassiert in 4 Spielen. Spielerische Magerkost
-
Die Ursapharm ist ein mittelständisches Unternehmen mit etwa 900 Mitarbeitern und ist privat geführt! Also kein Konzern.
2008 spielte die SVE noch in Liga 4 .. da war von professionellem Agieren auf allen Ebenen noch nichts zu sehen. 1963 war der FCK bereits In der Bundesliga und das durchgehend bis 1996 und danach wieder. Also sollte wohl geballte Kompetenz in allen Bereichen - Jugendarbeit, Scouting, uvm. vorhanden sein.
Während die SVE jedes Jahr aus fast unbekannten Soielern eine Spitzen Mannschaft formt die es fast in die Bundesliga geschafft hätte und jedes Jahr ihre Leistungsträger abgeben muss…. Hat man das Gefühl das der FCK mehr in alten Zeiten schwelgt . Ein Meer an Fehleinkäufen produziert… Geld im sich schnell drehenden Trainer Karussell vergeigt und spielerisch zurück in alte Zeiten rutscht
-
Für mich ist das erstaunlichste, dass ein Dorfverein ohne jegliche Erfahrung in Scouting Methodik und Management eines Proficlubs uvm. Jedes Jahr in der Lage ist eine leistungsstarke Mannschaft samt Trainer auf die Beine zu stellen und eine Spielkultur zu entwickeln , während ein sogenannter Traditionsclub mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Profifußball und eindeutig besseren Finanziellen Mitteln immer wieder daran scheitert seine Abgänge zu kompensieren und eine Spielkultur zu entwickeln die modern und dauerhaft erfolgreich ist.
-
Wessen Schuld ist denn das jährliche Trainerwechseldich Spiel! Einen Anfang völlig grundlos zu entlassen, der das Saisonziel klar erreicht hat war wohl nicht die Idee der Fans oder der Spieler! Ein Grammozis ist auch nicht auf deren Mist gewachsen! Sollten beim FCK jetzt die Sponsoren über die Trainer und Mannschaft entscheiden geht’s schnell in Liga 3. Das dumme Gespräch von wegen Stillstand ist Rückschritt stammt von Hengen und Lieberknecht ist ein Rückschritt. Die Abwehr ist nicht stabil …. Sie leistet sich mindestens einen Bock pro Spiel …. Nur mit der defensiven Spielwrise schiesst du vorn nur mal durch einen Elfer ein Tor. Aus dem Spiel kommt da nichts! Das Ziel Top 5 kannst du spätestens in 4 Wochen abschreiben. Die Abwehr zu stabilisieren indem du mit 8 Mann hinten drin stehst und dann Bälle nach vorn haust ist jetzt nicht wirklich eine Stabilisierung sondern ne Mauertaktik
-
Wieso Spieler?????…..,. Gibts nicht mächtig Bedarf beim Trainerposten? Gegen Darmstadt gibts vielleicht die nächste Klatsche…und ein Punkt in Fürth reicht nicht! Mit dem Lieberknecht Hauruck-System gewinnst du keinen Blumentopf
-
Witzig…… „wenn es so weitergeht ist der FCK bald im Tabellenkellet“
Er ist schon dort…. Wenn die Siele heute vorbei sind kann’s durchaus Platz 14-16 sein.
-
So….. da sehen wir jetzt den Unterschied zwischen einem Gegner aus der Amateurliga und dem Konkurrenten aus der zweiten Liga…… Nich Fragen?
-
Da scheint aber einer wirklich den Pokal in diesem Jahr nicht verfolgt zu haben. Ich habe ausser Bremen keine favorisierte Mannschaft gesehen die verloren hätte. Wobei man sagen muss das Bielefeld auch auf dem Papier nicht gerade als extremer Aussenseiter zu sehen war. Ok Hannover hat noch auswärts gegen Cottbus verloren, die allerdings auch nur eine Liga drunter spielen. Wir allerdings haben gegen Hannover verloren......also so könnte man es auch sehen.
Der FCK hat hier gegen eine Amateurmannschaft gewonnen+t. ...Pflichtsieg mehr auch nicht und Rückschlüsse auf die Liga zu ziehen ist da ein wenig gewagt