Richtig …., nur wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt. War das nicht Hengens best Buddy und er selbst?
Beiträge von Kinglouis
-
-
Tja …. Hengen war in seiner Zielsetzung ja recht ängstlich. „ wir sind siebter geworden und wollen im nächsten Jahr im oberen Drittel spielen!“…. Eigentlich war der FCK punktgleich mit Platz 5 …. Also wenn’s kein Rückschritt werden soll dann doch bitte mindestens Relegation Herr Hengen
-
Lachlaut…. Also bei einem Wintertransfer sollte der Berater 4Mio von 9 erhalten und dem FCK blieben dann 5 Mio…. Und jetzt will er nichts wenn Ache für 4,5 wechselt, und der FCK bekommt alles???
Gewagte These … Wer das glaubt der frühstückt mit Weihnachtsmann und Osterhase.
-
Also für mich ist Yokota durchaus ein Spieler, den adäquat zu ersetzen auch nicht so leicht wird. Wenn man bedenkt wer auf der Position sein Glück versucht hat und weit schwächer war.
-
Ich verstehe Ache und wünsche ihm viel Erfolg in Köln!
Was in Liga 1 passiert und ob Köln drin bleibt oder Absteiger wird ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis! Mich interessiert eher die Frage warum nicht im Winter für 9 Mio?… und wie will der FCK ihn ersetzen ? Erleben wir eine neue Zielsetzung ( bescheiden oder mit Ansprüchen? ) Entwickelt sich der FCK unter Lieberknecht weiter oder zurück? Wie wird die eklatante Abwehrschwäche beseitigt? Wie wird Yokota ersetzt? Was passiert mit Wekesser, Kleinhansl, Ronstadt, Zimmer,Opoku, und Gymerah? Der FCK war in diesem Jahr, lässt man das Torverhältnis mal bei Seite, 5ter nach Punkten …. Wenn Hengen keinen Rückschritt will ,wie er immer betont, dann kann nur ein Top 3 Platz das Ziel sein!!
Bin sehr gespannt …. Ich glaube eher an Platz drei von hinten
-
Also ohne Asta zu nahe treten zu wollen. Alles was die Statistiken sagen ist: keinen Deut besser als Zimmer!!!. Angekommene Pässe, gewonnene Zweikämpfe, Sprints, Schnelligkeit, Flanken angekommen usw Allein in der Kopfballabwehr etwas besser. Verstehe die Verpflichtung im Hinblick auf Aufstieg gar nicht! Und das ist das einzige Zuel das Hengen nach seiner Trainersktion noch ohne Gesichtsverlust ausgeben kann. Wer mit Platz 7 nicht zufrieden ist muss mehr fordern
-
Mal ganz von Ache abgesehen ist Hengen für mich … und das sage ich obwohl ich ihm seine Arbeit für den FCk anerkenne…. Keiner der für sich selbst gleiche Anforderungen wie an andere stellt. Sein Trainer wechsele dich Spiel kostet den Verein Geld und Ansehen. Jetzt stellt er fest …. Nach 5 unterschiedlichen Trainern, das die Laufleistung nicht stimmt!!!! Das hat jeder im Stadion schon sehen können!! Wenn er jetzt merkt das Krahl sich nicht weiterentwickelt, dann hängt das wohl erst mal an Krahl selbst. Ein Ronaldo trainiert halt noch wenn die anderen zu Hause sind an seinen Schwächen! Ein Profi muss in der Lage sein seine Schwächen selbst zu erkennen und was dagegen zu tun. Wenn’s nicht läuft sucht Hengen immer im Trainerstab statt sich mal einige Spieler vorzunehmen. Wenn ich das Spiel gegen Nürnberg nehme und sehe das auf beiden Aussenbahnen die Nürnberger Stürmer mit Ball schneller sind als die Abwehrspieler ohne Ball, dann liegt das nicht am Trainer sondern an de Spielern die man verpflichtet hat
-
Was Ache betrifft gehört Hengen an den Ohren gezogen . Den hätte man für 9 Mio nach Como im Winter verkaufen können . Hengen entschied sich dagegen in der Hoffnung er könne den FcK in die erste Liga schiessen . Dabei lies Hengen seine desolate Abwehr völlig außen vor- die letzte Saison und das damit verbundene Ziel hat er im Wahn einer möglichen Erstligachance von 10% aus den Augen verloren . Nun gibt’s vielleicht noch die Hälfte für Ache . Sprich Hengen hat den Verein mit seiner Fehleinschätzung knapp 4.5 Mio und damit die Aussicht einen richtig guten Ersatz zu finden verspekuliert !
-
Mal ehrlich hat irgendein nicht vollkommen erblindeter geglaubt der FCK gewinnt locker in Köln…und. Düsseldorf , Paderborn und Elversberg verlieren? … mit der Truppe … der Abwehr? Nicht mal an Weihnachten gehen solche feuchten Träume in Erfüllung
-
Na wenigstens ist jetzt ein wirklich erfahrener Erstligatrainer am Werk. Dieser Anfang und seine Aufstellung waren ja nicht zum aushalten 😀😀😀😜