Na da hat Hengen sich doch noch zum Saisonziel etwas realistischer geäußert. Platz Top6 ist sportlich…..aber ein wenig Herausfordernd passt ja! Auf jeden Fall kein Gespräch über Aufstieg!
Beiträge von Kinglouis
-
-
Mal ne andere Frage: war das alles als Vorbereitung? Also ein einziges Testspiel zu Beginn der Trainingsphase? Keinerlei ernsthaften Test? Also auch keine Rückmeldung für den Trainer über funktionierende Systeme, taktische Varianten, uvm. ….. na dann
-
Das ist einer mit viel Potential…. Und wenn er sich reinhängt aufgrund seiner technischen Stärken eine echte Verstärkung
Herzlich willkommen!
-
Zu den Aufstiegskandidaten zähle ich :Kiel, Düsseldorf, Hertha, Bochum und vielleicht mischt auch Schalke da mit. Kommen noch für uns recht unangenehme Gegner wie Magdeburg und Karlsruhe . Wie Elversberg sein wird ist noch eine Wundertüte aber auch denen traue ich alles zu. Da finde ich die Ambitionen mit dem Team und Trainet leicht überzogen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren
-
Das Ritter wenn er fit ist und gleichzeitig auch bereit ist sich zu quälen noch etwas Potential hat bestreitet ja niemand…,ich finde es etwas überheblich in Anbetracht von Trainern wie Anfang oder Funkel unter denen er ja auch gespielt hat das ausgerechnet Lieberknecht derjenige sein soll der dieses Stückchen an Potential noch rauskitzelt. …. Unter uns Lieberknecht hat erst mal zu beweisen dass er es überhaupt als Trainer beim FCK kann. Ich erinnere mich da an einige Totalversagen in Darmstadt und Braunschweig. Manchmal ist Bescheidenheit einfach besser als immer die Klappe aufzumachen. Den Druck in Lautern kennt er nämlich nicht
-
@carlos……
Von geldgierigen Managern werden die geldgierigen Spieler betreut!
Lieberknecht hat aber auch ein sehr überzogenes Selbstbewusstsein: Ritter kann unter mir als Trainer ein noch besserer Kapitän werden!…..Woher nimmt er das? Von seinen Trainerauftritten in der ersten Liga?
Man sucht nach neuem Personal in der zentralen Abwehr! Und was ist Linke und rechte Seite ? Kleinhansel und Wekesser .. Ronstadt? Asta für Zimmer ist ok … und sonst? Ich hätte 4-6 Spieler für die Abwehr erwartet Gyamfi , Asta und wenn man will noch Kunze als defensives Mittelfeld. Aber vielleicht glaubt ja Lieberknecht als Supertrainer aus Ackergäulen Rennpferde zu machen
-
Na, ich hab nicht von Aufsieg gesprochen …. Das waren Hengen und Klos. „ Drei Neue für den Aufstieg !!!….
Weiß der Teufel was die geraucht haben
-
Momentan tut sich anscheinend nicht mehr viel! Mir macht die Abwehr immer noch gewaltig Sorgen…. Gerade die linke Aussenverteidigung. Ob da noch einer kommt?
Ob das momentan vorhandene Personal zu einem Aufstieg reicht wage ich gewaltig zu bezweifeln! Zum Saisonbeginn ist auch nicht gerade lange
-
Glaubt wirklich jemand diese sogenannten Choreos würden jemanden interessieren…..wenn durch den Qualm noch Spiele unterbrochen werden sind die Zuschauer nur noch genervt. Vielleicht sollte man gerade hier mal Profis ans Werk lassen , denn die können auch geile Sachen ohne Pyromist erdenken . Siehe Eröffnung der Olympiade in Paris … war da irgendwo Gestank und Qualm zu sehen?? 3 D Projektion, Laser, modernste Technik. Der Mist im Stadion reißt doch keine Sau mehr vom Hocker! Das ist nur öde langweilig…. Tuch mit Aufdruck … Schildchen hochhalten, … Qualm und Gestank … was ist daran creativ?…. Ich will Fußball sehen und keine Qualmwolken. 20 Hübsche Cheerleader und keinen interessieren die brennenden Fakelchen. Die Wirkung als Werbung für den Verein ist gleich Null bzw negativ. Der Fersehzuschauer will ein Spiel sehen und stattdessen schaut er sich 15 Minuten ein Stadion voll Qualm an und sagt dann zu sich:“. Boa…. War das toll, so schönen Qualm hab ich noch nie gesehen!….Der FcK macht den besten Qualm der Welt … jetzt werd ich FCK Fan???? Damit erreicht man höchstens weitere Dumpfbacken
-
Wie herrlich doch immer wieder sogenannte Fans den Verein massiv mit ihrer Kindershow durch Qualm und Gestank schädigen und ohne Konsequenzen weiter machen!! 128. 000 Euro und 43000 für Aufklärung von Hirnamputierten hätten mindestens 5 junge Talente gefördert….. Aber der FCK hat’s ja!!