Beiträge von Kinglouis

Zur Art und Weise wie verloren wurde ist meiner Meinung nach zu sagen, dass in den letzten Spielen davor das Glück auch oft gewaltig für uns war. Abgefälschte Bälle gingen ins Tor und die Gegner nutzten ihre Chancen oft nicht! Gestern hatten wir dieses Glück noch am Anfang… aber das war wohl irgendwann auf Grund der riesigen Chancenmenge der Darmstädter aufgebraucht. Für mich hat der Tabellenplatz etwas über das wirkliche Potential hinweggetäuscht. Wir sollten alle froh sein dass wir diese Serie hatten und dies der Weckruf war, dass man als Mannschaft mit 90 Prozent Wiile und Einsatz, Laufbereitschaft und Technik in der Engen Liga keinen Blumentopf gewinnt! Erledigen wir die Vorrunde noch mit einem guten Spiel gegen Köln und hoffen dass zur Rückrunde der Kader wieder komplett und leistungsbereit zur Verfügung steht! Wer von Leistungsverweigerung spricht sollte sich mal fragen ob er in seinem Job immer 100 Prozent gibt und gegeben hat oder ob’s auch mal den Lauen Tag gab an dem er nicht so gut drauf war

Es läuft einfach momentan….. die abgefälschten Bälle sind drin… die Gegner nutzen ihre Chancen nicht usw. So ist das wenn man oben steht. Die anderen Zeiten hatten wir zur Genüge in den letzten Jahren. Mich freut es einfach das hier ne Mannschaft zusammenkommt und Geduld auch Früchte trägt. Die Ansage von Hengen war auch an die richtige Adresse…Mannschaft und nicht Trainer!…. Und siehe da, es hat geholfen! Und Hauri hat wohl auch einiges richtig gemacht in diesem Jahr. So kann es gern weitergehen!

Im Endeffekt sehr effektiv und clever gespielt. Das erste Tor fällt genau zum richtigen Moment….. das hat das bis dorthin zähe Spiel beflügelt und uns in die Karten gespielt. Etwas Glück gehörte auch dazu aber am Ende verdient und im Stil einer reifen Mannschaft! Es hat wohl etwas gedauert bis die Mannschaft sich gefunden hat….. was auf Grund der Wechsel und neuem Trainer am Beginn der Saison eigentlich selbstverständlich war. Jetzt steht aber ne wirkliche Mannschaft auf dem Feld und der Trainer gehört dazu!!!

Ja das sah 60 Min richtig gut aus! In den nächsten 4 Spielen sollten 5 Punkte machbar sein und damit wäre man mit 25 Punkten mit einer sehr guten Vorrunde dabei. Hanslik ganz klar Spieler des Tages. Krahl leider immer mal wieder mit komischen Ausfällen. So einfach mal 45 Minuten ein Ergebnis nach Hause bringen ist immer noch nicht drin. Zum Glück fällt das zweite für Braunschweig so spät… sonst hätte man sicherlich wieder zittern müssen

Also für mich absolut zufriedenstellend. Aus Tradition solcher Spiele hatte ich ein Unentschieden getippt. Um so besser der Sieg und oft genug hat der FCK solche Spiele nicht gewonnen. Und es war absolut verdient…. Der Elfer war keiner und der Slapstik von Krahl … naja… deswegen ist er halt ein guter aber noch kein ganz großer Torwart

Also ich schau mir gerade Elversberg an. Wenn der Spielstand so bleibt sind die dritter in der Liga. Um nicht im Südwesten die Vormachstellung ganz zu verlieren muss der FCK zu Hause gegen Braunschweig gewinnen. Die Karlsruher und Elversberg vorm FCK ist nicht gut. Ich hab vor Saison allerdings 20 Euro auf einen Aufstieg der Elversberger gesetzt. Das war eine gewaltige Quote 😀