Jean Zimmer [8]

  • Alles gute Jean, dem Artikel ist nichts hinzuzufügen. :feuer: Für die Zukunft alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit. :thumbup:

  • Ich denke er erwischt einen guten Zeitpunkt.


    Danke Jean und danke dass du dem FCK erhalten bleibst!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein tadelloser Sportsmann und echter FCK'ler von denen es innerhalb der Spieler die erste Mannschaft gespielt haben besonders in den letzten 20 Jahre nicht viele gegeben hat.

    Er kam zurück als es wirklich zählte und die Gefahr bestand aus Liga3 abzusteigen. Das war enorm wichtig und alles andere als selbstverständlich, ich denke man hat gut daran getan ihn weiter an den Verein zu binden, er kann das Gefühl und den Mythos FCK perfekt vermitteln!


    Danke Jean für den bedingunslosen Einsatz und alles Gute für den weiteren Weg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Meinen Respekt ! Obwohl ich ihn als Spieler nicht für besonders gut hielt war er ein Kämpfer und ein Vorbild an Wille und Einsatz.

    Ich wünsche ihm alles Gute und Erfog in seiner Zukunft

  • Kluge Entscheidung!! Ich sehe es nicht so romantisch wie einige von euch. Hätte er die Ambitionen und Möglichkeiten gehabt, dann hätte er auch woanders weiter gemacht!!


    Trotzdem Dsnke!!

  • Hätte er die Ambitionen und Möglichkeiten gehabt, dann hätte er auch woanders weiter gemacht!!

    Sorry TuxRacer ich schätze deine Beiträge fast immer, aber das ist jetzt eine Unterstellung ohne Beleg. Ich nehme ihm ab das er einfach beim FCK bleiben möchte, als er damals von Düsseldorf wieder zurückgekommen ist, ja klar in Düsseldorf spielte er zu dem Zeitpunkt keine große Rolle mehr, hat er auch auf Geld verzichtet. Man sollte auch mal anerkennen das es manchen Menschen nicht immer nur um Geld und Ruhm geht.