...sicherlich kann man nicht beweisen, dass nicht irgendwer anderes den Verein damals auch gerettet hätte. Fakt ist allerdings, dass die Beiden es getan haben! ..Ob nicht ein anderer Kollege auch hinbekommen hätte sei mal dahingestellt.
Mir persönlich ist es scheissegal wer da oben auf dem Berg da Zepter in der Hand hat. Ob das ein Briegel oder ein Merk ist, oder ein Kuntz.
Was allerdings absoluter Quatsch ist, ist die Behauptung Kuntz müsse das alles machen um ein Gehalt zu beziehen.....bei dem was der Junge als Spieler verdient hat, könnte er auch jeden Tag Golf spielen und sich die Ei.....kraulen. Da kannst du dir ganz sicher sein!!...der müsste sich den FCK sicherlich nicht aus finanziellen Gründen antun. Ob er in Personalunion alle Aufgaben so erfüllen kann wie es optimal ist wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Deshalb auch gern ein SD.
ich kann verstehen, dass einige hier immer nach Gründen und Schuldigen suchen, weil sie nicht akzeptieren können, dass andere halt diese Saison besser Fussball gespielt haben. So ist das nun mal. Es müssen Schuldige gefunden werden!!!.....Mal ists der Trainer, den hat man getauscht...dann ists der Vorsitzende..den möchte man jetzt tauschen.
Jungs....was ist mit den Spielern??...die sind der wahre Grund. Sicherlich kann man immer behaupten, ja dann hat Kuntz und die Trainer die falschen Leute gekauft!!....Vielleicht!...Vielleicht auch nicht!. Eins ist allerdings sicher....so viel Geld hat der Verein nicht um sich eine Aufstiegsgarantie mit Spielern und Trainer zu kaufen.
Es wird immer ein Glück sein, wenn eine Truppe mal perfekt zusammen passt wie momentan in Paderborn. Wenn die Paderborner Mannschaft von Kuntz am Anfang der Saison komplett gekauft worden wäre...hätte der Berg gebrannt und man hätte ihn für einen Idioten gehalten!!
So ist Fussball...einfach mal akzeptieren, dass es momentan nicht reicht...schon gehts uns allen besser
P.S das die Mannschaft es kann hat sie in Leverkusen bewiesen...das sie nicht will konnte weder einer der Trainer noch irgendjemand anderes ändern. Das ist eine Charakterfrage. ..und den hat diese Mannschaft als Kollektiv nicht...