Wer weiß denn, ob der Chris Löwe nicht vorgegeben bekommt, was er sagen soll. Jedoch stimme ich zu, dass so etwas unterste Schublade. Sowas sollte intern bleiben, basta.
Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld
-
-
Ich finde es feige und schäbig, dass ein Spieler einen anderen Spieler in der Öffentlichkeit in die Pfanne haut. Das kann er meinetwegen in der Kabine tun, aber nicht vor einer Kamera, vor einem Mikrofon!
und darin sieht man das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.......
-
Ganz genau so sollte unser Weg sein. Und eigentlich hätten wir das direkt nach dem Abstieg machen müssen. Ob der erste Schritt notwendig ist weiß ich nicht, aber sollte sich Kuntz dagegen wehren, dann muss er gehen. Schritt 2 und 3 müssen nach der Saison unbedingt passieren. Und es wäre schon schlimm genug, wenn wir kein Konzept haben, aber selbst wenn wir eines haben, dann trägt es momentan nicht.
Kuntz kann nicht Vorstand und Sportdirektor gleichzeitig bleiben. Das sind monarchische Strukturen aus der Vergangenheit, die im heutigen Profifußball keinen Platz mehr haben. Ich traue ihm (aus der Ferne) zu, ein guter Präsident zu sein. Aber Sportdirektor MUSS ein anderer werden.Und ob dann auch der Trainer ausgetauscht werden muss, hängt im wesentlichen von der Art und Weise ab, wie man zukünftig Fußball spielen möchte, und ob man ihm zutraut, den eingeschlagen Weg auch mitzugehen und die Dinge umzusetzen. Und nicht davon, wie man in der zu Ende gehende Saison abschneidet. Grundsätzlich halte ich aber einen Neuanfang mit neuem Trainer für einfacher.
-
Ich denke mit deiner Einschätzung triffst du auch den Wunsch vieler FCK-Fans. Hier im Forum wird schon mindestens seit dem Abstieg gefordert, dass wir einen Sportdirektor neben Kuntz brauchen, sodass er sich um die finanziellen und organisatorischen Dinge kümmern kann und ein Fachmann mit 100% die sportliche Leitung übernimmt.
-
Der Sportdirektor ist seit 2 Jahren ein Thema. Ich denke Kunz will die Macht njcht teilen. Aber das ist ein Gefühl das ich nicht belegen kann.
Ebenso haben wir das Thema hohe Stadionmiete. Hier könnte man durch den Verkauf des Stadionnamens entgegenwirken. Wir können uns diesen Luxus keinen Sponsor zu für das Stadion zu haben schlicht nicht mehr leisten
Je länger wir in der zweiten Liga sind, desto größer ist der Mietschuldenberg den wir bei einem Aufstieg abtragen müssen. Der Betrag ist nur gestundet, nicht reduziert! -
Finde erstmal einen Sponsor, der hier noch investieren will. Nebenbei, wie sieht es eigentlich mit unserem neuen Hauptsponsor aus? Gibt es da schon irgendwas Neues?
-
Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Die Personalpolitik und die horrend hohe negative Transfererlöse zeigen doch auf an was es bei uns hapert. Ständig wechselnde Trainer ohne Charisma, ständig wechselnde Spieler die jeglichen Charakter vermissen lassen. Nur eine Konstante die sich konsequent weigert einen Sportdirektor neben sich zu platzieren. Die Satzung lässt das nicht zu, ich lach mich tot!!! Anstatt nächstes Jahr wieder sinnlos Geld zu verballern sollte mal ein Trainer kommen der es wagt mal was zu verändern. Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Ich weiß dass es nicht realisierbar sein wird, aber ich fordere Felix Magath.
-
Felix Magath mit seiner Einkaufspolitik,der alles kauft,was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Dann können wir gleich Konkurs anmelden.Als Trainer ja,der den Jungs mal so richtig den Arsch aufreißt
-
Das meinte ich ja hauptsächlich. Und dass er bei uns diese Transfers nicht tätigen kann ist natürlich neben den Gehaltsvorstellungen der Grund dass dies nicht zu realisieren ist. Da oben ist mir viel zu viel Harmonie, alle haben sich lieb. Da muss so ein Drecksautrainer her, ohne wenn und aber.
-
Es geht und ging mir nie darum, zu zeigen wer von den Beiden im Endeffekt der bessere Trainer ist oder wahr.
Es geht darum, dass man mal versteht, dass es weder der ein noch der andere Trainer geschafft hat diesen Haufen von Diven zu einer Mannschaft zu formen. Das so ein junger Trainer wie Runjaic noch schneller Probleme bekommen würde, war mir persönlich klar. So stark selbstüberschätzend über teilweise Überheblich wie diese Mannschaft sich präsentiert, wird sie sich auch zu ihrem Trainer verhalten. Da bleibt Runjaic genauso wenig übrig wie Foda ...ausser Frust, Resignation und Druchhalteparolen. Das die Probleme anderswo liegen als bei einem der Trainer ist offensichtlich und war damals auch offensichtlich. Du meintest es könnte ein Trainerwechsel helfen....hat er ganz kurzfristig..danach wars die selbe alte Leier...somit hätten man auch Foda behalten können, vielleicht wäre dann der wirkliche Handlungsbedarf noch etwas schneller erkannt worden. So hat Runjaics Strohfeuer ein wenig die Sinne vernebelt, als der Rauch sich verzogen hatte, war das gleiche alte Bild zu sehen.
Für mich muss schnellstmöglich mit einem Neuaufbau und jungen Spielern begonnen werden. Gott sei Dank geht Mo schon mal von Bord...ich wäre froh er würde noch einige mitnehmen.