Kosta Runjaic als Trainer zu Eintracht Frankfurt (Sport1)?

  • Ich weiß nicht warum immer wieder dieses sche......Spiel in Leverkusen als Beispiel genannt wird.
    Wenn es dumm läuft steht es nach 25 min dank zweier Sippel patzer 2 zu 0 für Leverkusen.
    Wie es dann weitergeht dürfte jedem klar sein.
    Was soll das mit der Einstellung. Muss ich nicht erwarten können das die Flaschen in jedem Spiel dem Ball nachgehen?
    Ist es mittlerweile so arm das man ein Spiel durch die ganze Saison als Beispiel nimmt nur weil die da gerannt sind.
    Oweh, das spricht nicht für den Trainer.
    Genau wie sein gestottere bei Interviews.
    Er kann gerne nach Frankfurt gegen, einzige Voraussetzung für mich ist, dass er die ganzen Frankfurter Altlasten mitnimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Verrückt, da muss nur irgendein Pressefritze den Namen Runjaic mit den Suppenhühnern in Verbindung bringen, und schon wird die große Trainerdiskussion losgetreten (s. auch DBB). Coach Kosta sollte bleiben, und fertig. Ich glaube nicht, dass wir ein Trainerproblem haben. Falls er wirklich selbst gehen sollte, muss man eben einen anderen suchen. Im Berufsleben sind wenige Menschen unersetzlich, und das gilt auch für den Trainerberuf.

  • Die Trainerdiskussion gabs doch schon vorher. Auch bei dbb.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn es dumm läuft steht es nach 25 min dank zweier Sippel patzer 2 zu 0 für Leverkusen.

    So kam es aber nunmal nicht. Genauso braucht man nicht darüber mutmaßen was wohl passiert wäre, wenn Karl sich bei irgendeinem Dribbling mal die Beine gebrochen hätte.

    Ist es mittlerweile so arm das man ein Spiel durch die ganze Saison als Beispiel nimmt nur weil die da gerannt sind.

    Das Spiel war vor einem Monat und nicht nur irgendein gutes Spiel, sondern bisher das beste Spiel unter Runjaic. Daher ganz logisch, dass es genannt wird. Es gab aber auch schon einige gute Spieler vor dem Leverkusen-Spiel.
    Dass die Spieler seitdem nicht mehr den gleichen Einsatz zeigen wurde doch schon mehrfach bemängelt, sowohl als Kritik an der Mannschaft wie am Trainer. Also wo ist dein Problem?

  • Sollte da was dran sein ( kann mir von Bruchhagen soviel Ahnungslosigkeit nicht vorstellen ) dann Trennung jetzt sofort, die Mannschaft erreicht er sowieso nicht mit seiner wilden Rotation.

  • Sollte da was dran sein ( kann mir von Bruchhagen soviel Ahnungslosigkeit nicht vorstellen ) dann Trennung jetzt sofort, die Mannschaft erreicht er sowieso nicht mit seiner wilden Rotation.


    was hast du für ein Problem mit Runjaic, es wäre wohl der größte Fehler sich jetzt vom Trainer zu trennen, was verstehst du unter wilder Rotation ?, der FCK wollte vor der Saison die einzelnen Positionen doppelt besetzen und warum in aller Welt sollte dann der Trainer nicht verschiedene Variationen testen bzw. aufbieten wenn es im letzten Spiel nun mal nicht lief ???????.
    Ich habe nur eins zu bemängeln warum lies Runjaic in Aue Rink draussen der z.b. in Leverkusen ein gutes Spiel gemacht hat.
    ansonsten kann ich dem Trainer nicht viel vorwerfen. Die Niederlagenserie ist auch der Mannschaft anzulasten bzw. deren geistiger Verfassung da spielt nach einem frühen Gegentor schon eine Menge Angst mit.

  • Wer ist denn für die Verfassung der Mannschaft verantwortlich, der Platzwart oder Bierausschenker am Kiosk? Ich habe nichts gegen CR, aber wenn er schon einen Platz in der 1. BL sicher haben sollte, geht ihm der FCK am A.... vorbei. Wenn Leute wie Ariel verliehen und Techniker wie Fortunis und Stöger keine Chance bekommen aber solche Granaten wie King Karl spielen bin ich eben der Meinung, dass es ohne ihn nicht schlechter laufen kann wie im Moment. Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, aber wenn man aufsteigen will muss gegen Ahlen, Aue, Paderborn, Sandhausen, Dresden u.s.w. gewonnen oder zumindest gepunktet werden.

  • Mir erscheint das sehr unrealistisch
    Ich denke Runjaic ist vielleicht einer der besten Analytiker unter den Trainern
    Aber man sieht gerade, dass dies alleine nicht ausreicht um daraus eine Strategie zu entwiickeln die im Zweitligaalltag funktioniert.
    Ich denke Runjaic wird sich weiter entwickeln und wenn er das umsetzen kann, dann ist er wahrscheinlich auch irgendwann ein gutger BuLi Trainer. Er arbeitet akribisch und lernt.
    Jetzt ist aber sicher noch nicht dieser Zeitpunkt.


    Deshalb denke ich auch, dass er uns jetzt (bzw. nächste Saison) nicht entsprechend weiter hilft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bring mal die Daten von CR hier mal ins Spiel, dann kann jeder beurteilen wie erfolgreich er war


    in Darmstadt
    Ligaspiele 45 Siege: 13, Unentschieden 16, Niederlagen 16


    in Duisburg
    Ligaspiele:30 Siege: 11 , Unentschieden 10, Niederlagen 9


    in Kaiserslautern
    Ligaspiele 16 Siege: 7 Unentschieden 3 Niederlagen 6


    Sorry mich überzeugen diese Bilanzen nicht sonderlich.. Er hatte in allen Vereinen knapp mehr Siege als Niederlagen.....das reicht leider zum Aufsteigen auf Dauer nicht...dennder Schnitt ist damit knapp über einem Unentschieden pro Spiel . Das reicht um nicht abzusteigen Vielleicht war das in den beiden vorherigen Stationen genug und mit dem Material eine gute Leistung zu bescheinigen...beim FCK ist es das definitiv nicht.
    Ich bin aber für seinen Verbleib beim FCK, denn der Trainer steht für mich momentan nicht zur Diskussion...nur etwas Realität würde nicht schaden.


    P.S noch die Statistik von Foda zum Vergleich : 41 Ligaspiele. Siege 18, Unentschieden 13, Niederlagen 9


    Es handelt sich um reine 2te Liga Spiele.

    :bier:Kingloius

    4 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()