...du zitierst ja so gern...dann bitte mal den Abschnitt in dem ich einen Rausschmiss von Runjaic fordere...das wäre dann wirklich ein Wunderzitat.
Denn grundsätzlich bin ich immer für das Prinzip Bremen...sprich der Trainer bleibt! und höchstens Spieler haben mit Konsequenzen zu rechnen falls ihnen die Laufbereitschaft abhanden kommt.
HIer schreiben einige etwas von Konditionsschwächen...ja wer ist denn für die Kondition eines professionellen Fussballers verantwortlich?
Der Trainer?...oder vielleicht doch der, der seine Dienste für eine horrente Summe anbietet???...Wenn ich als Profi keine Kondition habe dann hol ich sie mir gefälligst. Ich sags gern noch mal. Solange sich keiner der Herren mal so verausgabt hat, dass er mit Wadenkrämpfen ausgewechselt werden muss, hat derjenige auch nicht mal annähernd die Bereitschaft gezeigt an seine Grenzen zu gehen.
Ich haben nichts dagegen, wenn man 3:0 führt mal einen Gang zurück zu schalten....aber wenn ich in Rückstand liege dann hat gefälligst die Luft zu brennen, dann hat jeder die Pflicht alles zu geben was er hat.
Wer glaubt diese Mannschaft hätte das jemals getan, der darf sich gern melden.