Beiträge von Kinglouis

...na sicherlich will hier keiner die Testspiele überbewerten...aber die dämlichen Ausreden von wegen, die Jungs sind noch in der Vorbereitung ..die Laufwege müssen noch trainiert werden usw kann man sich getrost schenken.

Auch der FCS ist in der Saisonvorbereitung....und wenn die Laufwege noch nicht perfekt stimmen, so kann wenigstens gelaufen und gekämpft werden....mal ganz davon abgesehen, das die individuelle Klasse eines Spielers auch in der Vorbereitung vorhanden ist...nur leider gesehen hab ich keine........Foda wird auch nicht lange hier Trainer sein, was ich bis dato gesehen habe ist um Klassen schlechter als unter Kurz in Liga 2

Wenn Kunz ein Ziel "direkter Wideraufstieg" ausgegeben hat, dann sollte er schleunigst mal dementsprechend handeln mit den zwie Ausfällen Jessen und Bougera auf der Aussenbahn wirds ein Fiasko

...sorry aber mit welchen Spielern denn?. Ich sehe da niemand mit Erstliganiveau....und was aus der letzten Saison übrig ist hat seine Fähigkeiten ja eindeutig unter Beweis gestellt.
    Ich bin sicher, dass einige noch glauben es wird ein Spaziergang ....die zweite Liga ist verdammt stark...ich hoffe die Jungs sind von Anfang an hellwach sonst gibts ein Desaster.

Meine Prognose bleibt: Wenns gut läuft wirds ein Platz zwischen 6 und 10 ...ich befürchte allerdings mehr ein Jahr in dem man den Abstieg vermeiden muss.
    ...wir werden sehen...lasse mich gern positiv überraschen...allein mir fehlt der Glaube.

...wundere mich gerade wie hier die Meinungen so sind:

Rodnei als stabilen Spieler in der Abwehr??...da frag ich mich wie schlecht sind die anderen da erst??...der hat in letzter Saison mal mindestens 9 Punkte gekostet.
    Bugera hat seine Zeit hinter sich und ob Jessen für Liga 2 ausreichend ist muss er noch über ne ganze Saison beweisen. Also fehlt für mich einer auf der Linken und als Backup jeman auf de rrechten Seite.

Viele geben Tiffert hier anscheinend die Schuld für den Abstieg. Sicherlich hatte er nicht die Saison wie vor 2 Jahren aber er kann immer noch mehr mit
    einem Ball anfangen als der ganze Rest der Truppe - einschließlich de Witt. Im Mittelfeld sehe ich die geringsten Probleme.

Was die Stürmer angeht, so behaupten viel wir hätten derer 5 an der Zahl....Sorry ..ich sehe vielleicht Einen der bis dato sein Zweitliganiveau unter Beweis gestellt hat.

Für mich deutet die gesamte Ein- und Verkaufspolitik nicht darauf hin, eine Mannschaft für einen Wiederaufstieg zusammenzustellen. Erstliganiveau hat keiner.....aber auch wirklich keiner

...na dann wollen wir mal hoffen, dass wir nie gegen eine portugiesische Mannschaft antreten müssen, die werden beim Namen des Trainers in unglaubliches Lachen geraten.

Meine Prognose...nach spätestens der Vorrunde gibts hier ne gewaltige Trainerdiskussion, es sei denn man gibt Klassenerhalt als Ziel aus.

....ich würde Tiffert nicht gehen lassen, weil 1860 nach der Saison viele gute Spieler verloren hat und wie der FCK um den Klassenerhalt kämpfen wird.

Wie es momentan beim FcK mit den Neuzugängen aussieht besteht die grösste Schwierigkeit erst mal darin, die Namen fehlerfrei auszusprechen. Da wird die Westkurve aber gewaltige Probleme bekommen. Mit Kaiserslautern hat das irgendwie wenig zu tun....Sippel und Dick kann ich noch gut aussprechen...für den Rest muss ich unbedingt einen Sprachkurs buchen.

Die Jungfrau Ariel und ein A-Luschi im Mittelfeld ...na dann aber... :ironie:

.....also noch einen Lushi....das ist ja nicht mehr zum aushalten...Hilfe...unter all den B-Lushis also noch eine A-Lushi. :ironie:

Ich bin für Edmund Stoiber als Trainer...der kann wenigstens erklären wie man mit dem Zug zum nächsten Spiel kommt.

Wer ist noch auf dem Markt als Trainer momentan Vereinslos:

Skibbe, Ranick, Daum, Matthäus, Doll, Neuruhrer , Rapolder, Hans Peter Briegel, Funkel, Lienen

Wird schwer einen zu finden der zu uns passt, den die Fans mögen, der Sachverstand hat, der bezahlbar ist.. ......Foda wäre wirklich eine annehmbare Option

Nach der Entlassung von Balakov steht die Frage des Nachfolgers im Raum.

Mod-Edit: Das ganze jetzt mit ner Umfrage auf mehrfachen Wunsch. Wenn euch noch ein Trainer einfällt der in der Liste fehlt und einigermaßen realistisch ist meldet ihn einfach im Thread. Wird dann nachgetragen.

Laut Kicker hat der FCK den Herrn Balakov entlassen...und zwar samt Gefolge. Ich dachte eigentlich man lässt ihn mal noch ein paar Spiele in der 2ten Liga auf der Trainerbank aber Pustekuchen. Ich denke nach 10 Spielen in Liga 2 wird es erneut eine Trainersuche geben. ( meine persönliche Prognose )

Jetzt bin ich mal gespannt wer als Trainer in Frage kommt? ....sehe ehrlich gesagt keinen, der diesen Job wirklich gut machen könnte und auch bezahlbar ist.

...also wenn diese Zitate so stimmen, dann haben wir auf jeden FAll eine Baustelle in der Grösse von Startbahn West.
    Das Yahia nicht auf der Streichliste steht ist für mich schlichtweg ein Hohn.

Shechter hätte ich für Liga 2 ebenfalls ein noch für einen einigermaßen vertretbarer Kandidat gehalten.Die Leihgaben werden uns hoffentlich auch verlassen. Frage mich gerade wer noch bleibt?

Mit Tiffert und de Witt gehen auf jeden Fall zwei Leute die nachweislich fähig sind einen guten Pass zu spielen.....auch wenn Tiffert im letzten Jahr nicht an seine Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte...aber wer konnte das schon.

Und meine Befürchtung schon seit Wochen scheint sich wohl auch zu bestätigen....wer kauft die Spieler die wir so gern loswerden würden.???