....heisst Technorunner. Er wird einen neuen Trainer und einige gestandene Bundeligaprofis finanzieren!!!. Ach was ..der Vorstand wird auch noch ausgewechselt. Jäggi hätte vielleicht noch Zeit....
Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Trainer als auch Vorstand und das gesamte Team ihr Bestes geben und zu jeder Zeit mit bestem Gewissen handeln. Ein Stefan Kunz kam nicht in der schwärzesten Stunde zum FcK um nach zwei Jahren absichtlich schlechte Spieler zu verpflichten und mit einem Festhalten am Trainer den Verein zu runinieren......ebanso hat ein Herr Kurz nicht im letzten Jahr grandiosen Erfolg und jetzt vergessen wie man eine Mannschaft trainiert und leitet.......Wir haben das Glück keinen Trainer zu haben der ständig neue Spieler fordert die wir nicht bezahlen können um am Ende zu sagen: Wir sind abgestiegen weil ich meine Wunschspieler nicht bekommen habe!!!!....Kurz übnimmt Verantwortung..und deshalb von mir Respekt. Jeder andere hätte hingeschmissen und sich fürs liegen auf dem Sofa bezahlen lassen.
....der FCK wird in den nächsten 10 Jahren eine Fahrstuhlmannschaft sein und irgendwann wenn kein Wunder geschied in der zweiten Liga spielen!!!
Diese Region gibt nicht mehr her!!...so einfach ist das!!.....an Finanzen, Sponsoren, usw. Tradition ist Scheisse.....sie schiesst keine Tore und sie spielt nicht besser....sie ist einfach nur alberne Vergangenheit und Schnee von gestern. Aufwachen meine Herrn...die Realtität des FCK heisst nicht Fritz Walter sondern Wagner und Co.
Mein Tipp...Stadion in Opelarena umbenennen, einen russischen Sponsor mit Millionen holen, die Vereinsführung dem Sponsor überlassen,......
....damit bleiben wir vielleicht dauerhaft in der ersten Liga...allerdings ist das dann nicht mehr mein FCK