Der FcK ist der Verein der Superlative....der steigt aus der zweiten Liga auf und wird Meister.....der schlägt die Bayern 7:4 nach 1:4 Rückstand..und er steigt auch mit den wenigsten Punkten der neueren Bundesligageschichte ab.
Es ist immer wieder spannend ein Lauterer zu sein. Die nächste Überraschung kommt bestimmt.
@ currywurst: kann ich nur sagen.....Tiffert hat rein statistisch genau so viele Flanken und gute Pässe gespielt wie im letzten Jahr..das ist erwiesen. Alleine es waren die Abnehmer nicht da......Lakic gewann Kopfbälle und hat das was er vor dem Tor auf den Fuss bekam versenkt anstatt verstolpert. Den Abstieg an ihm festzumachen ist ein Witz
Ansonsten kann ich auch nur eines bestätigen. Die Einkaufspolitik war fürchterlich und die Verkaufspolitik auch. Ich bin mir sicher, dass Nemec um ein vielfacher besser ist als Wagner oder Swiercok oder alles andere was da im Sturm rummläuft. Vermouth viel und Co....viel Lärm um nichts...aber auch gar nichts. Und dann noch der letzte Fehler..die Trainerentlassung....ich denke Kuntz hätte entweder gleich selbst mitgehen sollen oder den Trainer behalten..beide hatten ihren Anteil am Einkauf. Dann halt wieder 3 Jahre 2te Liga...auch nicht schlimm