...wer will findet doch immer ein Haar in der Suppe. Sicherlich war das Auftregen in Stuttgart nicht dazu angetan in Jubelstürme auszubrechen aber es war ein Auswärtspunkt beim einem in letzter Zeit hervorragend spielenden Gegner. Das im Sturm die Mittel fehlen liegt meiner Ansicht nach an den Aussen...da kommt rein gar nichts zu stande...eine Flanke die nicht aus dem Halbfeld kommt ist so selten wie Giraffen am Nordpol.
Trotzdem wars ein Achtungserfolg und es wurde eindeutig klar, dass Mannschaft und Trainer wollen...allein es bleibt ...wollen ohne können nutzt nichts.
Dann lese ich hier ständig MK hätte mehr riskieren sollen.....nun das wäre garantiert in der üblichen Niederlage geendet. Riskieren bedeutet momentan - einen weiteren Stürmer der keine Tore schiesst und Schwächung der Abwehr und des defensiven Mittelfelds.
Gegen Schalke wirds ein Spiel in dem man nichts zu verlieren hat....vielleicht klappts mit einem Dreier und dann hat man noch zwei Heimspiele innerhalb der nächsten drei Wochen und ein vermeindlich leichteres Auswärtsspiel in Freiburg ....da sollten dann die Punkte zum Klassenerhalt kommen.