ich habe vermouths spiele verfolgt, anfangs etwas hollprig (Falschgeld auf dem Platz) dann immer besser und zum Schluss Leistungsträger mit Stammplatz ......

Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter
-
-
...also wenn diese Zitate so stimmen, dann haben wir auf jeden FAll eine Baustelle in der Grösse von Startbahn West.
Das Yahia nicht auf der Streichliste steht ist für mich schlichtweg ein Hohn.Shechter hätte ich für Liga 2 ebenfalls ein noch für einen einigermaßen vertretbarer Kandidat gehalten.Die Leihgaben werden uns hoffentlich auch verlassen. Frage mich gerade wer noch bleibt?
Mit Tiffert und de Witt gehen auf jeden Fall zwei Leute die nachweislich fähig sind einen guten Pass zu spielen.....auch wenn Tiffert im letzten Jahr nicht an seine Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte...aber wer konnte das schon.
Und meine Befürchtung schon seit Wochen scheint sich wohl auch zu bestätigen....wer kauft die Spieler die wir so gern loswerden würden.???
-
ich habe vermouths spiele verfolgt, anfangs etwas hollprig (Falschgeld auf dem Platz) dann immer besser und zum Schluss Leistungsträger mit Stammplatz ......
ja das ist doch mal positiv hoffe nur das man das beim FCK auch verfolgt hat............
-
Jetzt wissen die es, da ja Sirius vom Verein "überwacht" wird.
-
Laut Kicker hat der FCK den Herrn Balakov entlassen...und zwar samt Gefolge. Ich dachte eigentlich man lässt ihn mal noch ein paar Spiele in der 2ten Liga auf der Trainerbank aber Pustekuchen. Ich denke nach 10 Spielen in Liga 2 wird es erneut eine Trainersuche geben. ( meine persönliche Prognose )
Jetzt bin ich mal gespannt wer als Trainer in Frage kommt? ....sehe ehrlich gesagt keinen, der diesen Job wirklich gut machen könnte und auch bezahlbar ist.
-
bei sahan scheints auch konkreter zu werden
ZitatSo, ich habe mir den Beitrag einmal sinngemäß von einem Türken
übersetzen lassen, weil ich diesen Google Gullasch sehr schwer zum lesen
finde.Sinngemäß steht folgendes drin:
- beide Großen Türkischen Vereine, also Fener und Gala sind an ihm interessiert
- er kann rechts wie links spielen
- bla bla, spielt halt in KL etc, also so typische Sachen die man halt in so einen Artikel schreibtAber dann kommt das was ich am interessantesten fand:
Laut
dieser Quelle, seien sich die Leute von Fener bereits mit dem Verein
einig und der Verein hätte gesagt, Fener könnte den Spieler haben wenn
sie sich mit ihm einig werden würden!Aus dieser Aussage
ziehe ich den Schluss: Man will ihn abgeben und er wird auch abgegeben,
weil meistens ist es schwieriger mit dem Verein auf einen Nenner zu
kommen, als mit dem Spieler...
Und ich glaube das Olcay dort mehr verdienen wird, als bei uns, da wird sich also ein Weg finden denke ich...vom user horsteckel von tm
-
vielleicht hat Horst Eckel den Transfer eingefäfelt?
-
dann bin ich mal gespannt was die Türken so zahlen..
Unter 1,5 Mio würde ich es ziemlich sinnlos ansehen einen Spieler ziehen zu lassen, der noch vor einem Jahr zum besten Außenbahnspieler in Liga 2 gekürt wurde.. -
2Mios wäre ok
-
Wunschdenken?!