....ist diese ganze Diskussion bezüglich der Herkunft von Spielern und sonst nichts. Was sich einige offensichtlich assoziale Indivuduen hier abhalten gehört in die Kategorie. unterste Schublade. Langsam genke ich, dass dieser Verein besser mehrfach absteigen sollte, damit sich die Fangemeinde mal bereinigt.
Wer hier glaubt auf Grund seiner müden Pfennige die er dem Verein an Eintrittsgeldern bringt sich erlauben zu können, persönlich Spieler und Trainer in einer Art und Weise angreifen zu können, die weder sachlich noch vernunftbegabt ist, der soll sich den Frankfurter Fans anschliessen. Dort ist er weitaus besser aufgehoben. In diesem Verein brauchen wir diese Art von Umgang nicht.
So bedauerlich die sportliche Situation auch ist....es ist und bleibt ein Spiel...für einige offensichtlich assoziale Elemente aber scheint dieses Spiel der einzige Lebensinhalt zu sein und anscheinend ist wohl der Hass auf die eigene private Situation Grund der hier praktizierten verbalen Ausuferungen.
Kuntz hat das richtige Zeichen gesetzt. Es bleibt beim Trainer und bei der Mannschaft. Mehr war finanziell an Spielermaterial nicht drin. Der FcK ist seit Jahren keine Adresse mehr für gestandene Bundesligaspieler, Trainer und schon gar nicht für internationale Stars. Solange die finanzielle Situation dieses Vereins nicht besser wird, bleibt der FCK eine Fahrstuhlmannschaft. In der zweiten Liga durchaus ein attracktiver Verein ist er in der Bundesliga auf Dauer so nicht konkurrenzfähig und wird die nächsten 5 Jahre auch nicht im gesunden Mittelfeld spielen. Unnötige Trainerwechsel kosten Geld das wir sowieso nicht haben. Die Region ist so struckturschwach, dass ausser einem kleinen Naturmittelhersteller auch keine Sponsoren aufzutreiben sind wie Opel, Mercedes , Audi, Alliance usw.
Deshalb lieber mit Anstand in die zweite Liga als mit solchem Niveau in der ersten.