Beiträge von Kinglouis

...was soll das?...egal wie der Junge momentan spielt. Tatsache ist, dass er nicht schlechter spielen kann als die anderen. ..ist ja im Sturm fast nicht möglich. Also gebt ihm eine Chance....und zwar eine richtige und nicht nur 10 Minuten wenn wir 2 zu Null führen ( was eh diese Saison nicht vorkam )

Gehts um den Klassenerhalt darf ein junger nicht spielen....läufts gut, dann gehts um andere Ziele und dann gehts wieder nicht.

Einfach rein mit dem Jungen...und fertig. In Berlin funktionierts ..in Dortmund....und vielen anderen Clubs die mit eigenen Talenten arbeiten. :schild:

er muss auch einmal einem spieler die chance geben, sich zu beweisen, auch wenn er keine 50 klimmzüge packt oder im training die 100 mtr nicht in 13 sek. rennt !

Nein!...das musser nicht....wenn ein Bundesligaspieler nicht in der Lage ist 100m in 13 Sekunden zu laufen sollte er sich im Rentnerheim anmelden..so jemand hat nichts in der Bundesliga verloren und verdient keinen müden Cent.

Ich will hier gar nicht in eine Einzelanalyse verfallen. Was allerdings die Leistung unseres Torwarts angeht, so kann ich ihn da nur in Schutz nehmen.
    Das erste Tor geht meiner Ansicht nach auf die Kappe von Dick, der sich viel zu weit nach innen orientiert und den Aussen laufen und flanken lässt.
    Beim zweiten Tor läuft der Hertha Stürmer Amedick über 30 Meter mit Ball weg und zu guterletzt rutscht der auch noch ins Leere, dann kommt ein trockner satter Schuss ins kurze Eck ( bei freier Auswahl ) - den kann man halten aber auch nur mit viel viel Glück, Das dritte passgenau an den Innenposten des langen Eckes..absolut unhaltbar .( Übringens alle Kommentatoren bescheinigen Trapp keinerlei Schuld an den Toren) Insgesamt tauchten in erster und zweiter Halbzeit 6 mal Hertha Spieler unbedrängt vor Trapps Tor auf....es gingen nur drei rein...

Wie schon bemerkt, haben wir eine wirklich schwache Defensive...auch das defensive Mittelfeld arbeitet nicht schnell und effektiv nach hinten
    Dorsch und Shechter haben jeweils eine hunderprozentige zum 2 zu 2 und bringen den Ball nicht ins Tor. Ausserdem wird uns ein klarer Elfer nicht gegeben.

Chancen waren genug da...somit waren auch das Mittelfeld und die Pässe in die Spitze ok...aber wie immer keiner da, der mal diesen unbedingten Willen aufbringt den Ball zu versenken. Der einzige dem ich zutraue ein Tor zu schiessen oder mal genial abzulegen ist einfach Nemec....und der musste raus....

Trotzdem bin ich sicher, dass der FCK nicht absteigen wird. Es gleicht sich über eine Saison alles aus. In der Rückrunde wird Nemec fit sein...
    vielleicht erhalten wir noch eine Verstärkung. Wenn wir es schaffen auch mal die Null in der Abwehr zu halten könnte es klappen.

....also ich kann in drei Spielen in einem Spiel mal 5 Tore kassieren wie die Bremer gestern und zweimal zu Null spielen und selbst jeweils eines schiessen dann habe ich 6 Punkte auf dem Konto und -3 Tore. . Ich kann aber auch in 3 Spielen jeweils nur ein Tor kassieren und habe 3 mal verloren oder unentschieden gespielt. Das macht maximal 3 Punkte und ein ausgegliches Torkonto.

Die Frage die sich stellt ist, welche Abwehr ist besser, die, die einmal 5 Buden bekommt aber zweimal zu Null spielt oder die Abwehr die zwar immer nur ein Tor kassiert und nie zu Null spielt.
    In der Statistik der erhaltenen Tore ist die FCK Abwehr gar nicht so schlecht. In der Statistik der zu Null Spiele allerdings absolut Letzter.

Mit Sicherheit möchte ich nicht in der Abwehr die einzigen Probleme sehen und sicherlich hätte man bei besserer Chancenauswertung einige Spiele gewinnen können.

Um zu gewinnen muss der FCK -Sturm momentan aber immer mindestens 2 Tore schiessen und das ist bei dem jetzigen Sturm eine ebensolche Rarität wie ein zu Null der Abwehr. Es kommen also zwei Faktoren zusammen. Nie die Null in der Abwehr und nie mehr als zwei eigene Tore.

Bleiben zwei Lösungen für die Rückrunde: Entweder die Null steht mal öfter oder wir schiessen mindestens immer 2 Tore.

Ich habe extra die Abwehr etwas mehr kritisiert weil, das reine Torverhältnis über die Mißstände hinwegtäuscht.

- Antwort auf deine Frage ob alle blöd und ohne Sachverstand sein können die da pfeiffen: Ein eindeutiges JA!. ( wüsste nicht, das die Lemminge schlauer sind nur weil sie alle von der Klippe springen ) Masse war noch nie ein Hinweis auf Klasse. Ich gehe mal davon aus, dass von den tausenden die da gepfiffen haben nicht mal 3 % je selbst gegen einen Ball getreten haben.

- warte bis dato immer noch auf das Spiel, bei dem eine Mannschaft durch Pfiffe aus den eigenen Reihen plötzlich ihre Unsicherheit ablegt und viel besser spielt.

Typisches Spiel. Gegner spielt locker aus sicherer Abwehr und wartet auf den in jedem Spiel 100% sicheren Patzer unserer Abwehr, danach noch defensiver. Das reicht momentan auf dem Betzenberg immer mindestens zu einem Punkt. Wenns dumm läuft machen die Hannoveraner die eine dicke Chance noch rein und das Spiel geht sogar verloren.
    Noch schwächer als die Abwehr fand ich nur die eigenen Fans, die nach 15 Minuten jeden Ball der von der sowieso schon verunsicherten Mannschaft mal nach hinten gespielt wird mit einem Pfeiffkonzert honoriert. Jungs bleibt einfach zu Hause!!!...

Saisonfazit:

- Torwart bis auf einen Patzer gegen Leverkusen eine sehr gute Saison.

- schlechteste Abwehr der Liga!!!! Nur ein einziges Spiel zu Null. Wenn auch die Anzahl der Gegentore nicht die höchste ist, so ist das der schlechteste Wert der Liga
    ( kein Spieltag ohne dicken Patzer, am Anfang wars Rodnei, dann Amedick, jetzt Abel. Dazu noch die der Aussenverteidiger Bugera und Dick ) Jessen schaffts nicht mehr.

- Mittelfeld ; Tiffert gut aber nicht so gut wie letztes Jahr, Sahan scheint angekommen, Kirch mit viel Schatten, Fortounis braucht noch Erfahrung, de Witt kommt langsam in Tritt, Petsos auch mit viel Schatten, ( Amri, Vermouth usw . finden nicht statt , Fehleinkauf )

- Sturm : Kouemaha naja kein wirklich gefährlicher Stürmer, Sukuta ( Fehleinkauf ), Shechter schwach ( ist mir zu theatralisch, fällt mir zu schnell, hat seine Emotionen nicht im Griff), Nemec ein Funken Hoffnung,

Brauchen dringend stabilere Abwehr und einen Torjäger. Klassenerhalt wird sehr sehr schwer. Wenn das Publikum zu Hause nicht mehr Geduld aufbringt wirds gar nichts.

er hat alle Vorraussetzungen um bei uns eine Verstärkung zu sein. Er ist 190cm groß ...Kopfballstark..und hat Erfahrung in Bundesliga und internationalem Geschäft. Ich würde gleichzeitig noch einen jungen Spieler aus unseren Reihen mit aufbauen, da wir ja erst mal nur einen Leihvertrag bis 2013 mit diesem Spieler haben.