Typisches Spiel. Gegner spielt locker aus sicherer Abwehr und wartet auf den in jedem Spiel 100% sicheren Patzer unserer Abwehr, danach noch defensiver. Das reicht momentan auf dem Betzenberg immer mindestens zu einem Punkt. Wenns dumm läuft machen die Hannoveraner die eine dicke Chance noch rein und das Spiel geht sogar verloren.
Noch schwächer als die Abwehr fand ich nur die eigenen Fans, die nach 15 Minuten jeden Ball der von der sowieso schon verunsicherten Mannschaft mal nach hinten gespielt wird mit einem Pfeiffkonzert honoriert. Jungs bleibt einfach zu Hause!!!...
Saisonfazit:
- Torwart bis auf einen Patzer gegen Leverkusen eine sehr gute Saison.
- schlechteste Abwehr der Liga!!!! Nur ein einziges Spiel zu Null. Wenn auch die Anzahl der Gegentore nicht die höchste ist, so ist das der schlechteste Wert der Liga
( kein Spieltag ohne dicken Patzer, am Anfang wars Rodnei, dann Amedick, jetzt Abel. Dazu noch die der Aussenverteidiger Bugera und Dick ) Jessen schaffts nicht mehr.
- Mittelfeld ; Tiffert gut aber nicht so gut wie letztes Jahr, Sahan scheint angekommen, Kirch mit viel Schatten, Fortounis braucht noch Erfahrung, de Witt kommt langsam in Tritt, Petsos auch mit viel Schatten, ( Amri, Vermouth usw . finden nicht statt , Fehleinkauf )
- Sturm : Kouemaha naja kein wirklich gefährlicher Stürmer, Sukuta ( Fehleinkauf ), Shechter schwach ( ist mir zu theatralisch, fällt mir zu schnell, hat seine Emotionen nicht im Griff), Nemec ein Funken Hoffnung,
Brauchen dringend stabilere Abwehr und einen Torjäger. Klassenerhalt wird sehr sehr schwer. Wenn das Publikum zu Hause nicht mehr Geduld aufbringt wirds gar nichts.