Beiträge von Kinglouis

Ostalb-Devil

Das meinst du doch nicht ernst mit dem Satz das Hengen die Schwächen in der Abwehr beseitigen soll???….Der hat gerade die halbe Mannschaft neu gekauft und nichts ist passiert? …. Im ersten Jahr konnte er aus finanziellen Gründen nicht viel kaputt kaufen. Jetzt mit der Kohle wirft er es mit zwei Händen ohne Sinn und verstand raus. Dem ist der Wechsel von Antwerpen zu Schuster in den Kopf gestiegen!!!

Fazit: Auch mit sieben defensiven Spielern nicht in der Lage ein Spiel ohne Gegentor zu spielen.

Gekauft im Winter: Offensive für die Bank!

Besten Stürmer auf die Bank gesetzt damit er mit den beiden anderen Stürmern ne gute Skatrunde zusammen bekommt.

Ein Trainerwechsel ohne jeglichen positiven Effekt…. Einfach Geld rausgeschmissen.

Keine Erklärung … einfach blinder Aktionismus damit nur keiner sagen kann man hat nichts gemacht!

Grammozis führt die lange Tradition der Schommers und Notnageltrainer fort

ALLGOVIA LUTRA

Genau das meine ich! Entweder ich vertraue der Mannschaft und dem Trainer die ich am Anfang der Saison zusammengestellt habe und nehme die Spieler die bis dato die Erwartungen nicht erfüllt haben in die Pflicht…., oder ich baue alles wieder um gebe indirekt zu, dass das was ich zusammengestellt habe zu schlecht ist und gehe all in . Diese vermeintlichen Hauruck Aktionen kennt man von Hengen .. ich glaube aber der Trainerwechsel war schon länger vorbereitet…. Da stimmte was zwischen Trainer und Mannschaft nicht. …. Der FCK Weg ist dann seit Jahren der Trainerwechsel und der ist in 99% der Fälle der letzten Jahre in die Hose gegangen. Dumm ist nicht einen Fehler zu machen… dumm ist den Fehler mehrfach zu wiederholen

Der Neuanfang??????…..Was musste denn neu anfangen? Der Trainer, die Mannschaft, das Management oder Alles? Wir sind mitten in der Saison, da ist für einen Neuanfang etwas spät ! Alles umbauen von Trainer bis zur Mannschaft und das in der Situation halte ich für einen gewaltigen Fehler. Die Zeit war vor 17 Spieltagen wenn überhaupt. Ich befürchte der wahre Neuanfang kommt nächstes Jahr in Liga 3.

@apo666

Wer sich wie du mit Ausdrücken wie: „ „Drecksverein und Mannheimer Lumpenprolitariat“.. äußert sollte sich fragen ob er selbst nicht im Glashaus mit Steinen wirft

Nur zur Info… Proletarier sind Arbeiter… die du als Lumpenpack bezeichnest! Wenn man sich schon als Asozial outen möchte dann sollte man doch mindestens der Worte Bedeutung kennen