ich bin mir sicher, dass dieses Spiel gewonnen wird......aber danach ist wieder Tristesse angesagt....und nichts wird sich ändern- kurze Euphorie und dann wars das
Beiträge von Kinglouis
-
-
dein Unternehmensberatergefasel kannst du dir sparen. Hire and Fire ist nichts als amerikanischer assozialer Mist der dazu führt, das sich nur noch Abzocker anbieten, deren Interesse nur im eigenen Geldbeutel liegt.
Wie wärs… du zahlst deine Idee mal mit deiner eigenen Kohle!!
-
Kampf ok.....aber spielerisch und technisch schwach. Hier fehlt ein creativer Mittelfeldmann ...ein echter Zehner......null Idee, kein Überraschungsmoment, nix über außen...Hauruckfussball
-
Ich sehe einen Hühnerhaufen mit begrenzten technischen Möglichkeiten gegen eine technisch starke Mannschaft mit klaren Ideen
-
Gehtdoch....Hast du nicht mitbekommen wohin uns die ganzen Trainerwechslerei gebracht haben?....immer nach dem Motto " Der Trainer ist tot, es lebe der neue Trainer,"......in einer Endlosschleife. Du argumentierst, die Spieler würden sich nicht anstrengen weil sie eine Platzgaratie im Team hätten.....Ich sage sie strengen sich nicht an, weil sie immer seit Jahren ihre fehlende Moral auf den Trainer schieben können und genug Deppen da sind die glauben es besser zu wissen als der jeweilige Trainer.
Als FCK Spieler würde ich ein wenig Alibifussball spielen gut kassieren und warten bis das Volk der Fans einen neunen Trainer fordert.....mich nach dessen Ankunft zwei Spiele lang etwas anstrengen um dann in meinen alten Trott zu verfallen bis der nächste Trainerwechsel ansteht......und bei Pokalspielen wo man gesehen wird etwas Gas geben um eventuell einen Verein zu finden. Falls beim FCK die Lichter ausgehen oder ich am Saisonende doch verkauft werden sollten.
Mit dem schönen Nebeneffekt, dass das Volk sagt: oh sehet her, dieser Spieler kann kicken, allein der Trainer bekommt ihn nicht motiviert oder stellt falsch auf....
-
Tja dem dumpen Fan fällt seit Jahren außer der "Trainerfrage " nichts ein.....genauso Rat -und Ahnungslos wie der gesamte Verein!!!
Ich stelle seit Jahren die Spielerfrage....die Vorstandsfrage.....die Stadionfrage....die Sponsorenfrage ...und die Fanfrage!
-
Boahhhhh…. Können die Heimspiel!! Unglaubliche Leistung heute den Championsleague Favoriten Zwigggauuuu ein Unentschieden abgerungen 👍Respekt
-
und schon wieder der Witz des Tages "Heimspiel kann der FCK" ........ob da nicht jemand nach dem Spiel gegen Zwickau der Satz im Hals stecken bleibt. Wenn sie Heimspiel könnten, dann hätten sie jetzt 6 Punkte und nicht 4......Wer keine Tore schiesst gewinnt auch schwerlich Heimspiele. Ich halte das Spiel gegen die 60iger mal für einen Ausrutscher nach oben.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...oder Jährlich.....oder jahrhundertlich....oder
-
Schön das gewonnen wurde.....allein ...in den letzten Jahren folgte auf Licht meist viel Schatten.und immer erst nach einer weiteren Blamage wieder Licht. Woher die Überheblichkeit und Lauffaulheit immer wieder kommt sollte man mal analysieren. Vielleicht meinen viele auf Grund des Stadions und der teilweise noch vorhandenen Bedingungen die höherklassig sind man könne die dritte Liga im Vorbeigang bespielen....und wenn es eng wird kann man ja immerhin noch am Ende der Saison noch ne Schippe drauflegen. In der ersten Liga war der FCK immer ein Underdock...und spielte einen sympathischen kampfbetonten Fußball. Jetzt fühlt man sich ehr als Könige der Liga