Kommentar: Zimmer frei am Golfplatz Betzenberg?

  • Aus meiner Sicht wäre eine Leihe ohne Kaufoption typisch FCK gewesen und dazu stehe ich zu 100%.

    Ich habe auf der anderen Seite überhaupt kein Problem mich zu entschuldigen wenn ich daneben gelegen habe. Diesbezüglich gratuliere ich zu dieser Transaktion, gut gemacht!

    Notzon hat in seiner Zeit hier allerdings soviel verbockt, dass ich meine Kritik an ihm vollumfänglich aufrecht erhalte.

    Welches der sportlichen Ziele hat er auch nur annähernd erreicht? Er hat sämtliche Ziele auch die für die komplette laufende Saison (bereits jetzt) krachend verfehlt und daher sollte man ihn spätestens nach der Saison entfernen, das ist und bleibt meine Meinung.

    Leute die gebetsmühlenartig ständig die „Ruhe“ beschwören und darauf verweisen wie ach so professionell gearbeitet wird und es uns nicht zusteht Kritik zu üben haben den Zustand in dem sich der FCK im Augenblick befindet mit zu verantworten auch das ist meine Meinung.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zimmer ist vom Papier her und seiner Vergangenheit eine gute Verpflichtung. Trotzdem muss man deutlich sagen dass Notzon beim FCK gescheitert ist. Da würde ein Transfer von Messi oder Ronaldo auch nichts ändern.Er hatte jahrelang Zeit und hat es einfach nicht geschafft eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen.

  • Egal wer verpflichtet wird.......die Wahrheit ist auf dem Platz. Der Mann ist mittlerweile 27 und hatte in der zweiten Liga keine Zukunft mehr. .....mal sehen was bringt. Alles im Voraus ist Spekulatius.

  • Kinglouis, bitte nicht das Traumschloss, dass sich einige User aufgebaut haben und Notzon für die Verpflichtung heilig sprechen, gleich wieder zerstören.


    Es ist so wie du es schreibst, sicherlich von der Papier her eine gute Verpflichtung, die normalerweise auch prima zum FCK passt. Aber er alleine wird nicht ausreichen, um die völlig verkorkste Kaderplanung zu retten. Zudem ist seine Hauptposition eine, die normalerweise mit Schad gut besetzt ist. Wir brauchen dringend Spieler, die wissen wo das Tor steht und gute offensive Mittelfeldspieler. In der zentralen Verteidigung haben wir ebenfalls gewaltige Probleme. Es krankt noch an so vielen anderen Stellen. Wenn ich jetzt lesen muss, dass kritische Stimmen Notzon dafür loben sollen kann ich nur herzhaft lachen. Einigen hier scheint nicht im geringsten klar zu sein, was dieser Mann in seiner Überforderung als Sportdirektor über Jahre für Schaden angerichtet hat (sicher nicht alleine, aber das macht es nicht unbedingt besser).


    Es ist wie Kämpfer es geschrieben hat, Notzon ist völlig untragbar. Das hat der gute Mann über Jahre unter Beweis gestellt. Es muss endlich jemand her, der es versteht, eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Ansonsten wird es niemals mehr richtig aufwärts gehen mit dem FCK da lege ich mich fest.

  • Welche Personen das Sagen haben..... ist alles nicht wichtig für den sportlichen Bereich. Wichtig ist, nicht irgend etwas zu verändern, weil ja alles seit Jahren so schlecht läuft, sondern endlich einmal eine Mannschaft zusammen zu halten. Die Personen, die das endlich mal zu Wege bringen sind vollkommen egal. Das andauernde BÄumchen wechsel dich Spiel muss aufhöhren, sonst haben wir nach meiner Überzeugung keine Chance. Ich bin auch total gefrustet über unsere Entwicklung aber man soltte einfach mal ein anderes Mittel anwenden als die letzten Jahre.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Welche Personen das Sagen haben..... ist alles nicht wichtig für den sportlichen Bereich. Wichtig ist, nicht irgend etwas zu verändern, weil ja alles seit Jahren so schlecht läuft, sondern endlich einmal eine Mannschaft zusammen zu halten. Die Personen, die das endlich mal zu Wege bringen sind vollkommen egal. Das andauernde BÄumchen wechsel dich Spiel muss aufhöhren, sonst haben wir nach meiner Überzeugung keine Chance. Ich bin auch total gefrustet über unsere Entwicklung aber man soltte einfach mal ein anderes Mittel anwenden als die letzten Jahre.

    ich schreibe auch schon seit Jahren, dass "punktuell" ersetzt werden muss und nicht immer "in Bausch&Bogen" 15 weg + 15 neue !

    Aber, wenn alle merken, dass 10 Mann gar nicht zum Stamm gehören und "passen", was tun ?

    genau so, wenn 3-abgeworben werden und dringend benötigtes Geld bringen können - was tun ?

    Keine Ahnung, wie oft wir noch "Insolvenz" machen dürfen ?

    Deshalb immer wieder meine Forderung: "Endlich mal einen kompetenten" Fußballfachmann holen, der eine Strategie erstellt und ganz gezielt "den Trainer"

    und die für das gewünschte System "die notwendigen Spieler" holt ! Diese müssen schon in der 1-FCK-Jugend entspr. ausgebildet werden, um in Zukunft auch geeigneten Nachwuchs zu generieren !

    koha