Trotz dreier Tore: Der FCK geht leer aus

  • @ herrmann


    Das Ergebnis war nicht blöde, es war selbstverschuldet!

    Das Ergebnis war blöde für uns-- auch wenn es selbstverschuldet ist/war- dennoch blöde für uns..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Du schreibst "eigentlich gutes Spiel". Eigentlich impliziert, dass es eben kein gutes Spiel war.


    Richtig, es war kein gutes Spiel! Bei solch einer Abwehrleistung kann niemand von einem guten Spiel sprechen!

  • Wir brauchen jetzt 4-6 Punkte in der Woche


    Sonst wird es bitterlich ernst


    Allein mir fehlt der Glaube

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Haben wir jetzt eigentlich nur noch die Wahl zwischen Kack-Defensive und Kack-Offensive?


    Wobei ich mir ein kleines bisschen Zweckoptimismus dann doch nicht verkneifen möchte: es war dies die 1. Beteiligung an einem Spektakel (sonst finden die geilen Spiele ja immer anderswo statt), und eben, wie schon 1000 x gesagt: 3 Tore beim Tabellenführer. Vielleicht lässt sich ja doch das Weiterfeilen an Offensivideen (und die gab es beim Spiel in Dresden zu meiner großen Überraschung) verbinden mit dem, was defensiv ja in den Spielen davor recht ordentlich war. Entweder/oder ist ja nicht zwingend.

  • Raimund


    Also ich weiß nicht wie man so falsch rechnen kann!

    Wenn Pourie das 4:2 schiesst ... dann spielen wir immer noch unentschieden und gewinnen das Spiel nicht. Am Ende ist das alles Hättiwari...Hätte, wäre , würde ist Unprofessionalität. Es zählt einzig was ist! ... und man sieht, dass man nicht untergeht, es aber am Ende nicht zu mehr als maximal unentschieden reicht. Die Qualität dieses Teams ist nicht ausreichend. Und Pech oder Glück gibt’s nicht. Geht der Ball an den Pfosten und springt raus, dann war er einfach zu weit außen.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Absolut kein Angriff gegen dich topscorer aber Ich bin diesen Konjunktiv in Verbindung mit dem FCK inzwischen einfach nur noch leid. Jedes Wochenende ließt man nach den Spielen nur "Hätte", "Könnte", "Wäre" oder "Würde" - Es ist einfach nur noch deprimierend und der harte Indikativ spiegelt sich aktuell wohl am allerbesten durch unseren Tabellenplatz wieder.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Absolut kein Angriff gegen dich topscorer aber Ich bin diesen Konjunktiv in Verbindung mit dem FCK inzwischen einfach nur noch leid. Jedes Wochenende ließt man nach den Spielen nur "Hätte", "Könnte", "Wäre" oder "Würde" - Es ist einfach nur noch deprimierend und der harte Indikativ spiegelt sich aktuell wohl am allerbesten durch unseren Tabellenplatz wieder.

    Ja, der Konjunktiv ist der Feind der Realität. Aber während einige hier den Abstieg bereits als besiegelt sehen, zeigt der Konjunktiv, dass doch noch nicht alles verloren ist. Gerade die beiden letzten Spiele zeigten, wie eng es noch ist. Ich bin mir sicher (kein Konjunktiv :)), dass der jeweilige Gegner einen 2 Tore Rückstand nicht aufgeholt hätte. Und dann wäre (da ist er wieder, der verfluchte Konjunktiv) der FCK einige Tabellenplätze weiter oben.

    Und daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)