Beiträge von Kinglouis

Es wird keinen neuen Trainer geben!!....Ende und aus!....und das ist gut so! Seit Jahren hat der FCK kein Trainerproblem sondern ein Problem mit der Einstellung der Spieler!!...die meisten glauben noch sie spielen in der ersten Liga beim Schaulaufen und nicht im Abstiegskampf .Da stehen teilweise blutleere Schisser auf dem Platz.Mit dem Geld das wir an Trainerwechseln verloren haben könnten wir uns wenigstens einen Spieler mit Herz und Mut kaufen. seit Jahren ruhen sich diese faulen Eier auf dem Rücken der Trainer aus nach dem Motto....wenn ich beim jetzigen Trainer mit meinem Getrabe nicht weiter komme, dann kicke ich so lange faul durch die Gegend bis halt ein neuer kommt....damit ist jetzt endlich mal Schluss!

Also ich würde um die Mannschaft moralisch wieder etwas aufzubauen einen Gegner suchen,der auch bezwungen werden kann.....Kreisklasse wäre ein Anfang!. Aber bitte keine Kreisauswahl das geht wieder in die Hose!!.........ohhhhist das traurig...aber leider wahr
    :GriffinsKlo: ....weine könnt ich, weine!

Sorry ...da ich absolut kein Halfar Fan bin!!....Wars nicht stabiler und besser ohne ihn? Mir ist das sonst zu sehr auf ihn abgestimmt und diesem Druck hält er meiner Ansicht bis dato nicht stand. Ein wirklich gutes Spiel hab ich lange nicht mehr von ihm gesehen.....sorry

Also die langen Verletzungszeiten sind auffällig und das nicht erst seit heute....das ist meine Meinung.
    Ebenso, das in den letzten Jahren öfter Spieler sehr spät in der Transferphase gekauft wurden und uns am Anfang nicht helfen konnten....ansonsten spielt die Truppe hier das, was in ihr steckt...da ist nicht mehr!!....man kann gern mal die Truppe die 2009 Aufstieg mit der Truppe die 2013 aufsteigen sollte und dem Material heute Vergleichen dann sieht Mans deutlicher. Tor: Müller- Sippelche-Pollerbeck
    Sturm : Lakic-idrissou-Pritsche , Mittelfeld defensiv: Manjek-Karl-??, Sam -Fortunas-Halvar....usw.Usw...da ist nicht eine Position die annähernd gut besetzt ist!....was soll mehr rauskommen als Platz 12?????

Nur Malmö nebenbei....wenn ich mich recht entsinne wurde Wohlfahrt bei den Bayern durch den überheblichen Spanier in Rente geschickt. Wäre mir nicht so sicher ob Robben, Badstuber und Co. noch von ihm behandelt werden.....Es geht aber um die Verpflichtungen und den medizinischen Check...Wieso bekommen die grünes Licht und sind nicht spielfähig?...die haben sich ja nicht in der Saison verletzt...und Pritsvhe wie lange laboriert der jetzt schon?

Komisch ...seid die Neuen hier ankamen sind knapp 4-6 Wochen vergangen. Ein Dr. Müller Wohlfahrt bringt in der Zeit eine Schnecke zum Rennen mit Beinen...
    Waren die alle noch zu ihren Verletzungen konditionell auf dem Niveau eines Bettlägerigen?? ...Was ist da los ??...wurde amputiert?....gabs schwere Splitterbrüche??
    Warum schickt man die Leute nicht dorthin?..gehen die zum Viehdoktor ?...Ewerton hat bei seiner Präsentation gerade gestanden...Hambüchen konnte 8 Wochen vor seiner Goldmadallie nicht mal ins Auto steigen..Oder wie läuft das ? Leiht man einen Spieler günstig weil er Halbtot ist hat ihn ein Viertel der Saison nicht einsatzfähig...ein Viertel konditionell nicht auf der Höhe...ein Viertel nicht mit der Mannschaft eingespielt und wenn er dann fit ist geht er zurück?...und das ist dann günstig??

wolfi..... 2013 hat kein Younes gespielt, soweit zum Sachverstand.Und das jemand in Norwegen Torschützenkönig wird ist auch höchstens ein Argument für Zweitklassigkeit.
    Die Mannschaft damals bestand aus Talenten die nicht so weit waren wie es nötig gewesen wäre und ausgemusterten Erstligaspielern...z.b. Fortunas war bei uns ne Büchse der Pandorra...mal gut mal grottig, einfach noch zu jung und unerfahren. Was ist mit Derstroff, mizanski, Azauagh, Yahia,Matmour, Alushi, Hohs, Karl....alles Garanten für nen Aufstieg?.....und da wo Runjaic mit den 60 Gier steht träumt der Fck momentan von.....aber der hatte ja nen Anzug an und lila Unterhosen. Der Fehler von Kuntz bestand darin, das er einen Wiederaufsrieg innerhalb von zwei Jahren für den Fck als Grund sah alle finanziellen Möglichkeiten bis zum letzten Cent für dieses Ziel zu opfern. Dies Ziel war nicht auch zum großen Teil den Ansprüchen der Fans geschuldet...hat nicht geklappt jetzt geht's ab in die Niederungen....hätte man nach dem Abstieg versucht behutsam aufzubauen mit langfristigen Verträgen und Ideen, die Fans hätten den Bau abgerissen

Wölfi...einer der 20000 Trainer des Fck, der es im Nachhinein natürlich besser gemacht hätte...lach.Ernst kann man das natürlich nicht nehmen! Komisch, das die Graupen woanders auch erfolgreich waren und sind.Schau dir dieses Jahr Stuttgart an, die würden liebend gern direkt aufsteigen und an Geld mangelt es nicht. Eine Aufstiegsgarantie gibt's nicht und Ne Mannschaft muss auch eine Einheit sein ..Mo hätte nie einen Erstligaverein gefunden, Baumjohann ist in Hertha mehr auf der Tribüne denn im Kader, der tolle Kampfzwerg spielt in Stuttgart Liga zwei,Torrejon ist in Freiburg nur zweite Wahl , Schechter??!...Fotounis??..de Witt??... Dick??.. Occean?..Sippelche?....ch sehe aus der Mannschaft außer Heinz und Orban nix was in Liga eins erfolgreich wäre...und die beiden sind heute auch spielerisch weiter Mals, damals.Das dumme Gefasele von wegen man müsse mit so einem Kader aufsteigen ist lächerlich....die Bayern mussten auch in den 70igern immer in Kaiserslautern gewinnen und haben immer verloren

@Ronnie Wendt
    Wenn du richtig liest steht da" Verpflichtungen von Kuntz oder sonstigen Leuten ....ich erinnere daran, das auch noch ein anderer Sportdirektor zu Gange war!........Wenn ich die neuen Verpflichtungen sehe, dann war das bis dato eine absolute Nullnummer.Was mich wundert ist, dass auch Spieler, die im letzten Jahr zumindest zweite Liga Mittelmaß waren wie Vucur, Heubach, Halfar, Ring usw. total unter Niveau spielen. Da stimmt die ganze Vorbereitung nicht! Vor lauter Taktigfuchserei haben alle die Grundtugenden vergessen. Wie sagte schon King Otto " Fußball ist einfach, du musst mehr Zweikämpfe wie der Gegner gewinnen und ein Tor mehr Schießen" .....wenn das Stimmt kannst du an taktische Feinheiten denken!...hier fehlt ein Trainer, der die Truppe mal gewaltig einordnet alla Magath...und zwar schon Länger!