Es wird keinen neuen Trainer geben!!....Ende und aus!....und das ist gut so! Seit Jahren hat der FCK kein Trainerproblem sondern ein Problem mit der Einstellung der Spieler!!...die meisten glauben noch sie spielen in der ersten Liga beim Schaulaufen und nicht im Abstiegskampf .Da stehen teilweise blutleere Schisser auf dem Platz.Mit dem Geld das wir an Trainerwechseln verloren haben könnten wir uns wenigstens einen Spieler mit Herz und Mut kaufen. seit Jahren ruhen sich diese faulen Eier auf dem Rücken der Trainer aus nach dem Motto....wenn ich beim jetzigen Trainer mit meinem Getrabe nicht weiter komme, dann kicke ich so lange faul durch die Gegend bis halt ein neuer kommt....damit ist jetzt endlich mal Schluss!
Hoffnung vertagt
-
-
Und wie im neuen Kicker nachzulesen ist, steht der Trainer nicht zur Debatte. Hervorragende Analyse, die Vor- und Nacharbeit eines Spiels soll genauso hervorragend sein, also ...... LÄUFT. Und ich dachte immer, der Defizit an Durchblick damals bei Wieschemann wäre schon der Gipfel der Lächerlichkeit unseres Vereins gewesen.
Analyse also? Ich dachte immer, die Resultate seien das wichtigste. Da habe ich mich wohl geirrt.
-
Und wie im neuen Kicker nachzulesen ist, steht der Trainer nicht zur Debatte. Hervorragende Analyse, die Vor- und Nacharbeit eines Spiels soll genauso hervorragend sein, also ...... LÄUFT. Und ich dachte immer, der Defizit an Durchblick damals bei Wieschemann wäre schon der Gipfel der Lächerlichkeit unseres Vereins gewesen.
Abwarten. Was nach außen so klingt muss nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn man vor hat einen neuen Trainer zu installieren wird man dem Korkut bestimmt nicht das Gefühl geben das er eh bald gehen muss hehe. Du kennst doch die üblichen Floskeln und ein paar Tage drauf oops freigestellt.
Kann mir vorstellen das so Dienstag, Mittwoch kommende Woche bekannt wird was passiert.
-
Seit Jahren hat der FCK kein Trainerproblem sondern ein Problem mit der Einstellung der Spieler!!...die meisten glauben noch sie spielen in der ersten Liga beim Schaulaufen und nicht im Abstiegskampf .Da stehen teilweise blutleere Schisser auf dem Platz.Mit dem Geld das wir an Trainerwechseln verloren haben könnten wir uns wenigstens einen Spieler mit Herz und Mut kaufen. seit Jahren ruhen sich diese faulen Eier auf dem Rücken der Trainer aus nach dem Motto....wenn ich beim jetzigen Trainer mit meinem Getrabe nicht weiter komme, dann kicke ich so lange faul durch die Gegend bis halt ein neuer kommt....damit ist jetzt endlich mal Schluss!
Ist das jetzt dein Ernst?
Du meinst also, man könnte ja fast schon von 200 Spielern sprechen, dass immer die Spieler schuld an allem sind?
Sorry das finde ich gelinde gesagt zum lachen!
Beispiel letztes Spiel, deiner Aussage zu folge wurde also das stürmen eingestellt weil die Spieler zu bequem waren bis zu gegnerischen Strafraum zu laufen?
Echt jetzt? -
Da stehen teilweise blutleere Schisser auf dem Platz.
Stimmt. Die haben allerdings kaum die Möglichkeit anders aufzutreten, weil sie von ihrem Trainer genau diese blutleere Angsthasen-Einstellung vorgegeben bekommen. Ich sag nur 5er-Kette...
-
@ Jojo
Nach dem was unsere Selbstdarsteller im Moment so alles treiben, würde ich da aber keine Wette drauf plazieren!
-
NRW, ich unterschreibe bei Jojo, sonst könnten wir ja einpacken.
-
NRW, ich unterschreibe bei Jojo, sonst könnten wir ja einpacken.
Hmmm, im Moment brauchen wir gar nicht erst auszupacken! -
Heute vor 43 Jahren hat der FC ein 4 zu 1 gegen den FC Bayern München noch gedreht, legendär. Heute , 43 Jahre später ist es eine Mannschaft die ums nackte Überleben in Liga 2 kämpft und sich mehr als blamiert im gesamten Verein.
Was ist bloß daraus geworden. -
Jo ich sag mal son, die Vergangenheit immer wieder einzublenden, macht irgendwie eh keinen Sinn!! Der Verein sollte stolz auf seine Wurzeln sein , jedoch nicht mit diesen hausieren gehen.
Man sollte sich eher darauf besinnen aus dem aktuell vorhandenen Status Quo das Beste draus zu machen!!