#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

  • Kinglouis ganz ehrlich hast du schon einmal was von einem Ribery,Robben und Badstuber gehört?
    Auch wenn Wohlfahrt ein guter Arzt ist aber auch der macht einen Spieler nicht über einen Tag fit.
    Ich kann unsere Ärzteversorgung vom Fck nicht einschätzen und ich Ich unterstelle dir das du darüber auch nicht genau Bescheid weißt oder?

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Laut Trainer ist die Mannschaft gegen Stuttgart an "seine Grenzen" gegangen. Wen dem so ist, werden wir kein Spiel gewinnen in dieser Saison.


    Zu unserer med. Abteilung kann ich nur sagen, hoffentlich verletzt nicht einer schwerwiegend dann droht bei solchen Dilettanten das Karriereende.

  • Kinglouis ganz ehrlich hast du schon einmal was von einem Ribery,Robben und Badstuber gehört?
    Auch wenn Wohlfahrt ein guter Arzt ist aber auch der macht einen Spieler nicht über einen Tag fit.
    Ich kann unsere Ärzteversorgung vom Fck nicht einschätzen und ich Ich unterstelle dir das du darüber auch nicht genau Bescheid weißt oder?


    Der Vergleich hinkt!
    Ribery, Robben und Badstuber standen dem FCB als Leistungsträger zur Verfügung, haben also seit Vertragsbeginn Leistungen auf höchstem Niveau gebracht und sich dann verletzt.
    Die Mimosen, die Stöver engagiert hat, haben trotz Medizinchecks "grünes Licht" erhalten, obwohl sie erkennbar nicht einsatzfähig waren und noch immer nicht einsatzfähig sind!
    Da ist es vollkommen egal, ob man die medizinische Abteilung des FCK kennt. Jeder, der an der Verpflichtung mitgewirkt hat, hat dem FCK gegenüber verantwortungslos gehandelt!

  • Das hat mich auch mehr als nur irritiert. Gabs da keinen Medizincheck bei denen? Oder hat man gedacht das die Mannschaft auch erstmal ohne die Neuzugänge 2 Monate lang auskommt? Man hat doch gesehen das man Handlungsbedarf hat; und zwar sofort!
    Klar sind nicht alle Spieler einsatzfähig, aber dies als Ausrede für Korkuts schlechte Arbeit zu nehmen ist meines Erachtens nicht drin.

  • Zitat

    Was läuft falsch beim FCK?


    Zwölf neue Spieler bekam Korkut in der Sommerpause zur Verfügung gestellt. Der neue Stammtorwart André Weis kam vom FSV Frankfurt und kassierte in fünf Spielen acht Gegentore. Doch dies ist nicht das Hauptproblem, denn damit steht Kaiserslautern gar nicht so schlecht da: fünf Teams haben mehr Gegentreffer.


    Die Problemzone ist eher der Angriff. Nur ein einziges Tor erzielte der FCK bislang. Im Spiel gegen die Würzburger Kickers am zweiten Spieltag reichte es zumindest für ein 1:1. Den einzigen Treffer der Saison erzielte jedoch keiner der neu verpflichteten Offensivspieler Zoltán Stieber (drei Spiele) oder Osayamen Osawe (fünf Spiele) sondern Marcel Gaus.


    Quelle: http://www.swr.de/sport/fussba…68018/nid=1208948/fb215h/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im letzten Spiel sah Korkut schon, dass die Spieler an ihre Grenzen gegangen seien und jetzt müssen sie laut ihm wieder an ihre Grenzen gehen.


    Oder was er eben darunter versteht! Wenn das seine Taktik ist bin ich beruhigt!

  • Da Zahlen mehr verraten als 1000 Worte:


    FCK : VFB
    45,4% gewonnene Zweikämpfe 54,6%


    Gegen Stuttgart war die Zweikampfquote ähnlich miserabel wie gegen Sandhausen (knapp 45%), die Laufleistung war meines wissens auch deutlich schlechter. Wenn das alles gegeben sein soll, dann lässt sich vermuten wo die Reise hingeht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Nur Malmö nebenbei....wenn ich mich recht entsinne wurde Wohlfahrt bei den Bayern durch den überheblichen Spanier in Rente geschickt. Wäre mir nicht so sicher ob Robben, Badstuber und Co. noch von ihm behandelt werden.....Es geht aber um die Verpflichtungen und den medizinischen Check...Wieso bekommen die grünes Licht und sind nicht spielfähig?...die haben sich ja nicht in der Saison verletzt...und Pritsvhe wie lange laboriert der jetzt schon?

    :bier:Kingloius