Beiträge von Kinglouis

Aber.... Was würde hier schon gemeckert über Fehleinkäufe und beschissene Trainer...was ich hier sehe ist bis dato tausend mal schlechter als ein Foda oder Fünfstück...oder die Einkäufe eines Kuntz und von wem sonst immer.....diese Mannschaft hat kein Herz und keinen Verstand.

@Hoschy......wenn man nicht gleich in Lobhudelei verfällt, sondern sowohl im Positiven als auch Negativen zu Geduld und Abwarten rät drückt man die Stimmung??...Was machen dann die, die jetzt schon den Abstieg prognostizieren oder den Trainer für schlecht halten....?

ich versuche lediglich neutral zu sein und bis dato hat Ewerton noch nichts gezeigt....wir hatten in den letzten Jahren einige sogenannte tolle Transfers die ihren Vorschusslobeeren nie gerecht wurden und einige die nachdem sie den Fck verlassen hatten anderswo aufblühten....Es muss mehr passen als die individuelle Spielstärke....Akzeptanz in der Mannschaft, Integrationsfähigkeit ins Team, Draht zur Vereinsführung und Trainer, Spielsystem uvm.....also einfach mal abwarten

Komisch vor ner Woche Weltuntergangsstimmung.....Abstiegsangst....schlechter Trainer....und was nicht noch alles hier zu lesen, und jetzt ein neues Figürchen auf dem Schachbrett und fast schon Stimmung als würde man aufsteigen?? Woher der Mut?..noch hat der hier nix gezeigt? Wie wärs einfach mal mit abwarten....zuschauen....Zeit geben und dann vielleicht mal Urteilen?...ich für meinen Teil kenne den Spieler nicht...hab ihn noch nie in der Championsleague gesehen und in der Liga scheint er auch nicht viel gespielt zu haben...Alleine das er Brasilianer ist zeugt nicht von Qualität, von dort kommt momentan mehr Masse statt Klasse....also abwarten mit Lobeshymnen sowohl für den Spieler als auch für Stöver.Bis dato überzeugt mich noch nichts...keine Abwehr, kein Sturm und schon gar kein Halfar und Co im Mittelfeld

Und da spricht der Fan dem Spieler ab, das er es nicht versucht?.....also so ne Art Arbeitsverweigerung trotz drei Toren?

Also mal im Ernst...glaubt jemand, dass es an der mangelnden Einstellung liegt?? Oder könnte es sein, dass die Truppe noch ein paar Tage braucht..oder,das da noch jemand fürs defensive Mittelfeld und ein sechster fehlt?...na dann ein Gruß an alle die Karl immer runtergeputzt haben! Also jedes Jahr die gleiche Leier. Erst unbegründete Euphorie....Gespräche vom Aufstieg.....dann Ernüchterung...gefolgt von Frust und Abstiegsangst. Alles Käse der Kader hat genug Qualitätä um die Klasse zu halten und bis um Rang 8 mitzuspielen...mehr ist nach ständigem Umbruch und Neuorientierung nicht drin basta

Ohhh Gott was ist nur passiert...Der Fck hat gegen das absolute Spitzenteam der Liga verloren und auswärts einen Punkt geholt....dazu im Pokal bei einem Verein ausgeschieden der ne Klasse tiefer spielt...das passiert im Poklal, ja sogar der Fck hat schon mal einen Bundesligisten besiegt....allerdings nur weil der fck so gut ist und nicht weil der Gegner nen schlechten Tag hatte....Ohhh Gott wir steigen ab!!...und Ohhh Gott die Truppe ist keine Mannschaft!!....Woher auch sie ist nicht mal komplett und einige erst vor drei Wochen gekommen!,,,,,und der Trainer Ohhh Gott trägt rechts und hat linksträger Hosen an!!

Ich schrei mich weg!!....jedes Jahr das gleiche Gefasele hier, und am Ende noch die Klamottendiskussion.Jeder Verein hat halt die Fans die er verdient.....die vom Fck schaffen es dem Verein schöne Strafen zur finanziellen Misere zu bescheren und über Klamotten zu diskutieren!!
    Was auf dem Platz steht passt dazu....nix mehr rote Teufel...rosa Schauläufer.

Am besten alle im Umfeld wiederholt austauschen...das bringst!...nur unfähige Trainer seit 5 Generationen und dilletatische Vereinsführungen....nur der Fan der weiß alles...am besten in einen Topf mit dem Fc Saarbrücken....gleiches Niveau und gleiche Anzahl von Dummschwätzern

Ja...Korkut muss weg...ich bin für Otto Rehagel.heute hat die Mannschaft alles gegeben..wirklich bis zum letzten Gekämpft und gerackert, aber mit so einem Trainer kann das nichts werden!! Außerdem brauchen wir einen neuen Vorstand dieser Stöver ist nicht fähig eine Mannschaft zusammen zu stellen...Gold verkauft...also die Spieler die diesen hervorragenden 10 Platz geschafft haben und Blech eingekauft.....Ach was soll ich sagen der ganze Fck muss weg!!

@oesikfan.......na was soll das Gefasele von wegen für einen Vierer zu sponsern fehlte dir das Geld!!....dann musst du halt mal alles zusammenkratzen, Haus verkaufen, Auto usw.....Vom Verein forderst du es aber selbst die Arschbacken zusammenkneifen!!....könnte sein, dass du dich ohne Geld etwas weiter unten einnivellieren musst? 8o