Beiträge von Kinglouis

Vollkommener Schwachsinn......dies ist kein Richtungsweisendes Spiel!,,,,,Richtungsweisend würde bedeuten es gäbe eine Möglichkeit oben oder unten mitzuspielen......die gibt's aber nicht.!.. Es geht um den Abstiegskampf und sonst um gar nichts. Wer das noch nicht kapiert hat der hat den Knall nicht gehört.

ich glaube hier etwas missverstandenzu werden.....ich beklage im Allgemeinen ein reines Geldgeschäft, dessen Ergebnis zwangsläufig Ehrlosigkeit, Gier, Untreue, fehlende Lust wenns mal nicht läuft usw. Usw. Ist....es kicken doch überall nur noch Leute denen der Verein, die Fans, die Region usw. Egal sind.Was hab ich mit einem Vucur oder Pritsche oder Löwe usw.gemeinsam??....nix...die sind weder von ihrer Einstellung noch von Ihrer Art das was ich als Fan erwarte.Das ist aber ein allgemeines Problem...welcher Bayernfan hat denn mit dieser Spaniertruppe was am Hut?..Solange die gewinnen und der Fan sich selbst als Sieger fühlt fällt das nicht auf, da Geld im Endeffekt doch Tore schießt.( siehe Leibzig) ...Deswegen mein gewagter Vorschlag....Coca Cola Devils!.....her mit dem Geld von Coca Cola..die besten Europas zusammenkaufen und die erste Liga aufmischen, samt Championleague...Wenn alle Spieler keine Ehre mehr haben und es nur ums Geld geht dann lasst uns doch das Spiel richtig mitspielen und die Heuchelei von wegen Verein und Tradition ad acta legen

Nur die Götter gehen zugrunde wenn wir alle gottlos sind...in dem Sinne...nur die Fußballer gehen zu Grunde, wenn wir Ihnen nicht mehr zusehen...sie anhimmeln....ihre Gehälter zahlen....konsequenterweise schau ich es mir nicht an und es ist mehr egal! Ich glaub ich schau in Zukunft Handball...die liegen nicht bei jedem Stubserchen 5minuten jammernd auf dem Boden...iss ein Männersport und angemessen bezahlt. Das hat so was von ehrlicher Leistung und passender Bezahlung.

Ich bin fest davon überzeugt ,dass dieser Verein im Endeffekt von seinen sogenannten Fans kaputt gemacht wird. Da klaffen Anspruch und Realität so extrem auseinander, das jeder,der noch ein wenig Herzblut hat, diesen Verein verlässt.Ständige Forderungen nach Trainerwechsel...Gemotze an allen Verantwortlichen und meist von Leuten die einen Ball nicht mal drei Meter weit gerade rollen können..lässt auch en letzten noch vom Berg verschwinden der sich engagiert.....Dieser Club braucht einen ähnlichen Reinigungsprozess wie Rostock, bis es auch der letzte kapiert.Wenn nicht ein Wunder passiert wird der FCK in den nächsten zehn Jahren das Oberhaus nicht woeder sehen....ehr die Oberliga

Weis gar nicht was ihr wollt. Es ist der Trainer da den das Volk wollte...Foda war nix....Runjaic war nix..und Fünfstück iss jetzt auch nix....kann ja nicht sein oder?

Alle sind dumm und treffen die falsche Entsvheidungen nur Ich ich weiß ( zwar nur im Nachhinein) aber immer alles besser!

Tja das Kernproblem ist der FCKW hat 20000 Trainer.....eigentlich könnte man diese Hansel am Rand doch weglassen ...oder?

Hört sich bei vielen hier komisch an....Zimmer als Identifikationsfigur?.... Er könnte sich mit dem Aufstieg einen Namen machen????.......Hääääää?.....Es scheint einfach nicht in die Köpfe zu wollen.. Fußball ist ein Geldgeschäft....." Vielleicht hat der Zimmer ja Bock auf den FcK und pfeift auf die Millionen?,,,,,häääääää....Mann wach auf!!..Es geht nur ums Geld!!..Es handelt sich hier um Profifußball .Das sind Söldner mit all ihren Eigenschaften.Söldner Rennen Weg wenns eng wird, sie wägen immer ihren persönlichen Vorteil ab....sie gehen für Geld immer dorthin wo es mehr gibt...ENDE

Was mir hier immer wieder auffällt ist, das von Tradition, von Früher, von Damals ...und hätte, wäre, könnte spricht. im Nachhinein sind alle schlau!....Die Frage kann doch einzig lauten, wie wollen wir heut und in Zukunft miteinander umgehen und Entscheidungen treffen die den Verein auf grundsolide Beine stellt......50 000 Euro für einen Feng Shui Berater sind sicherlich ein Beispiel bei dem man Leute mal zur Verantwortung ziehen muss und ihnen klar machen, das in der heutigen Situation sowas nicht ohne Konsequenzen bleibt. Kümmern wir uns jetztund hier und nicht um hätte, wäre ...könnte.
    Wichtig wäre, das allen die eigene Rechthaberei weniger wichtig ist als der Verein! Wer nicht in der Verantwortung steht kann leicht sagen er hätte ja alles besser gemacht.....und nein ich empfinde keine Genugtuung wenn ich mal ne schlechte Entwicklung vorausgesehen habe..es ist ehr Trauer

Tja...man weiß nicht was man sagen soll....aber eines dieser dumm verlorenen Heimspiele gewonnen und der fck schnuppert am dritten Platz....wie die Jahre zuvor...da ist nichts besser und nichts wirklich schlechter...alles wie gehabt.Ob man nun vierter oder 7 Ter wird ..nach vorn geht nix und nach hinten Gott sei Dank auch nix. Es ist einfach Mittelmaß mit ein wenig mehr Glück oder Pech und über die Jahre mal mehr oder weniger schön oder grottig......es langweilt einfach nur ungemein