Beiträge von Kinglouis

Na da ist schon etwas wahres dran....mit dem runterschrauben der Erwartungen.Beim Fck ist der Druck von außen schon ein anderer als bei Sandhausen. Wir wollen ja nicht nur schönen sondern erfolgreichen, konstanten und günstigen Fußball sehen...und das am besten von vereinstreuen mit Herz und Hirn kämpfenden Fußballern die intelligente Interviews geben, bescheiden sind ne Vorbildfunktion haben.
    ein wenig viel oder?....für rotznasige Bübchen.....sorry mir reichst bisweilen wenn sie einfach gewinnen diese kurzzeitsöldner. Ich hab den Kult und das Gehabe um diese meist Hohlen Balltreter satt..

Mmmhhh also bei Foda war kein system erkennbar.....laut einigen hier bei runjaic auch nicht und bei Fünfstück nicht......könnte es vielleicht an denen liegen die nix erkennen?

was ich z. B. Erkenne ist, dass das Spielermaterial von der Spielintelligenz und dem technischen Vermögen nicht ausreicht um was anderes zu spielen als
    Hauruckfussball.....das Material ist einfach Zweitliga Mittelmaß ..samt Halfar und Ring..

@jojo....... Wer mir den Spaß am Fck versaut ist eindeutig diese Mannschaft samt Trainer und einigen Herren die für diese Miese Truppe verantwortlich sind und seit Jahren völlig Konzeptlos sind.
    ich vergleiche dabei den Fck nicht mit den Finanzstrken sondern mit Heidenheim und Sandhausen..und selbst von diesen Fussballzwergen ist der Fck momentan spielerisch, taktisch, kämpferisch, ja von der ganzen Vereinsführung, meilenweit entfernt. Der einzige Grund eine Niederlage zu wüschen ist die Hoffnung das einige endlich freiwillig ihren Hut nehmen und einsehen vollkommen fehl am Platz zu sein.

Lach ..schön zusehen wie der Optimismus immer wieder um sich greift so nach den Tagen des Vergessens nach der letzten Niederlage.Selbst wen RB den Fck unterschätzt bleibst bei Null Torchancen in drei Spielen....nicht mal auf ein Eigentor von RB kann man hoffen, denn bedrängt werden die Abwehrspieler ja auch nicht....wenn sich wirklich auf dem Berg was ändern soll müssten wir auf ein 8:0 hoffen..dann kapiert es auch der Letzte da oben.Aber ich befürchte ein 2:0 durch ein Eigentor und einen strittigen Elfer....dann hat man wieder Entschuldigungen.
    bowwww ...gerade den Kommetar im Kicker von Fünfstück gelesen......" Die Mannschaft wird sich irgendwann für den Aufwand den sie betreibt belohnen!" .....ja, stimmt bei bDem Aufwand mit dem Abstieg!

Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, dann flossen unter Atzes Präsidentschaft verdeckt Gelder an Spieler. Hätte man diese Spieler so bezahlt, wie es steuerlich rechtens gewesen wäre, hätten die Spieler weitaus weniger an Gehalt erhalten und somit erst gar nicht unterschrieben!.... Der Fck hatte 9 Mio nachzuzahlen, die man vorher eben nicht gezahlt hatte. Danach war der Fck kurz vorm Konkurs.....somit war das dicke Konto mit 9 Mio. eine Lüge, denn das Geld gehörte dem Fck nicht, sondern bestand aus Geld nicht gezahlter Steuern...Die Frage ist also durchaus berechtigt ob der Fck sich mit ehrlicher Steuerpolitik überhaupt Die Spieler hätte leisten können.

Der Fck von früher war teilweise auch eine Lüge.!!...die gesamte Zeit unter Atze war eine finanzielle Lüge..hätte man mit dem Geld damals arbeiten müssen das tatsächlich vorhanden war, dann wäre eine Meisterschaft kein Uefa Cup und kein Pokalsieg gewesen...das schlimme ist, das Vereine wie Heidenheim, Sandhausen und Co. besser einkaufen und bessere Teams zusammenstellen....ein Konzept haben und Mannschaften die intakt sind

<p>Tja wenn da nicht bald paar K&ouml;pfe rollen geht es gradewegs in Liga 3.......wenn Vereine wie Heidenheim und Sandhausen mit ihren Mini Zuschauerzahlen und Etats dem Fck zeigen wo der Hammer h&auml;ngt, dann l&auml;uft da definitiv was falsch</p>

Zum Thema Mentaltrainer nur eine kurze Anmerkung: wer als Spitzensportler heutzutage keinen hat, der hat den Knall nicht gehört. Allerdings sind die Grundvorraussetzungen für Mentaltraining absolute Körperliche Fitness und technisches Können...wer seinen Ball weiter stoppt als schießt dem ist auch mit Mentaltraining nicht zu helfen. Zudem benötigt mentales Training genau so viele Zeit wie technisches Training.....das dauert also eine gute Zeit bis es wirkt. Damit heute anfangen wäre also viel zu spät..Die Nationalmannschaft praktiziert das schon seit vielen Jahren.leidervlebt Herr Dr. Eberspächer der das vor gut 12 Jahren dort installierte nicht mehr