Beiträge von Kinglouis

Wieso selbst geschlagene???......nur hinten stehen und aufs Gegentor warten, mehr war da nicht! Der Fu&szlig;ball den F&uuml;nfst&uuml;ck da will ist einfach nur grausam!..da n&uuml;tzt auch das Beschw&ouml;ren von Tugenden von anno Toback nix.Rennen und k&auml;mpfen reicht halt in Liga zwei alleine nicht! Und nur lange B&auml;lle iss halt Fu&szlig;ball von der Insel wie vor drei&szlig;ig Jahren. Wird Zeit das mal ein Trainer kommt......F&uuml;nfst&uuml;ck macht sich vielleicht als Fan mit seinem Hemdchen gut mehr aber nicht</p>

<p>&nbsp;</p>

Vielleicht kapieren jetzt mal einige, dass kein Trainer dieser Erde aus diesem mittelmäßigen Haufen ein Topteam für Liga macht . Jegliche Trainerentlassung von Foda über Runaic bis zu Fünfstück dessen Kopf demnächst sicher wieder gefordert wird ist reine Geldverschwendung. Diese Kohle würde man besser mal in Spieler investieren die Fußball spielen können....diese Gurkemtruppe schau ich mir jedenfalls nicht mehr an.....ich habe fertig!.....Ergebnis wird zur Kenntnis genommen mehr aber nicht...kein Geld für so eine Truppe

Super... Endlich!, .....langsam sind hier mal einige zufrieden und gestehen sich ein, dass es beim Fck bei Mannschaft, Trainer, Vorstand, Sponsoren uvm. Nur für eine Rolle im mittleren Bereich von Liga zwei reicht.....kämpfen , ackern , beißen ....das kann die Mannschaft, das ist ehrlich und entspricht den Tatsachen. Endlich auch mal zufrieden trotz verlorenem Spiel...das wird nämlich noch ganz oft passieren, das man verliert!...aber mit dem Abstieg haben wir mit der Einstellung nix zu tun

Tja der Fc Bayern......ein Betrüger, ein Schmuggler, ein Bestecher,....was kommt da noch?
    Ich weiss warum ich diesen Drecksverein auch international nicht anschaue! Kein Pfennig für diese mafiösen Geldhaue

Zur Personalien Kuntz kanonisch nur sagen: Europameister, deutscher Meister, Rekordhalter Länderspiele ohne Niederlage uvm. Seit Fritz der einzige der es hier aus der Region mal international geschafft hat...immer noch ein großes Vorbild für alle die heute glauben Fußball spielen zu können was Disziplin, Ehrgeiz und Verhalten angeht.
    darauf sollte der Fan mal erst stolz sein.......das er vielleicht kein guter Manager oder Funtionär ist steht auf nem anderen blatt. Da muss man ihm Spezialisten zur Hilfe an die Hand geben und ihm etwas von seiner Macht nehmen....mehr aber nicht

Ich lach mich weg....wie schnell doch hier das Fähnchen nach dem Wind gedreht wird. Nach den schlechten Spielen unter KR wollten alle den Schupp vom Berg jagen....jetzt gewinnen die Jungs trotz spielerisch grottigen Leistungen und plötzlich sind die Einkäufe von Schupp erste Sahne. Zeigt, Dasein Endeffekt keiner wirklich Ahnung hat.Auch was die Personalien Kuntz angeht.....der ist und bleibt der beste Repräsentant des Vereins nach außen!!! .....da gehört er hin!!....und da sollte auch seine Tätigkeit liegen.!! Seine Macht in anderen Bereichen sollte man auf Spezialisten verteilen, im Sportlichen, im Finanziellen und im Management....denn er ist ein gelernter Polizist...kein Bänker, kein Manager, kein Betriebswirt und kein Personalchef!.. Galeonsfigur ist sein Job....aber vom Berg jagen ist Käse

Schon dummes Zeug gehört, aber witzig ist es allemal, wenn hier Leute sagen , dass man unter Runjaic den langweiligsten Fußball der letzten Jahre gesehen hätte....wobei die gleichen Personen ihn als Heilsbringer nach dem unterirdischen Foda sahen ,der wiederum der Hoffnungsschimmer nach dem Abstiegstrainer war........ich bin mir sicher .. nach drei Niederlagen von Fünfstück ist er der schrecklichste Trainer aller Zeiten der mit Hauruckfussball und nur Kampf ohne Technik besser erst gar nicht angefangen hätte....Aber es ist nun mal beim Fan so, dass immer der Trainer Schuld ist wenn die satten Herren nicht mehr laufen wollen.