Da liegt der Unterschied
Ich behaupte nicht zu wissen, dass sie es besser gekonnt hätten.!!....ich behaupte sie konnten es genauso gut wie sie es in dem Moment auch gezeigt haben. Vielleicht war der Akku leer, die Beine schwer, oder schlichtweg die Tagesform zu schwach!....keine Ahnung, aber sie konnten es in dem Moment nicht besser, sonst hätten sie es ja getan! ( oder ich unterstelle Absicht!...was du ja nicht tun möchtest )
Im Spitzensport ist nur mal die Tagesform entscheidend und nicht immer gleich. Da spielen keine Maschinen oder wie es ein berühmter FCK Spieler mal ausgedrückt hat:
Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss!!!....Er sagte nicht : Haste SCheisse am Fuss musste ihn halt waschen! ...Er wollte damit die Ausweglosigkeit einer schlechten Tagesform zeigen!...auch wenns witzig klingt.
P.S Ja ich nehme das Gegentor hin, was auch sonst....und alle die da schauen müssen es hinnehmen, ich kanns nicht ungeschehen machen. ich ärgere mich kurz...mehr auch nicht! Wenn du es nicht hinnimmst und was dagegen tun kannst...dann verdammt noch mal mach es...ich will kein solches Gegentor mehr sehen. Wehe Gonzo , das passiert noch mal!...( Achtung Humor )