...schön..
Du sagst: Über kurz oder lang wird das WIE, das Ergebnis bestimmen. Vollkommen Richtig! Wer immer schlechten Fussball spielt wir auf Dauer auch verlieren!
Das gilt natürlich aber auch umgekehrt...wenn ich ständig Punkte hole, kanns so beschissen mit dem Spiel nicht sein! Oder?
Es ist absolut müssig darüber zu diskutieren das irgendjemand den Gegenspieler nicht stellt, oder die Führung nicht über die Runden gebracht wird. Tore fallen immer aus irgendwelchen Fehlern. Und Spielern dabei Absicht zu unterstellen, gerade als jemand der selbst gegen den Ball getreten hat halte ich für mehr als gewagt. Solche Aussagen wie: Als Zuschauer sieht man ob jemand die Hosen vollgeschissen hat sind nichts anderes als überheblich. Andere können halt auch Fussball spielen!..das wollen einige nicht akzeptieren. Der FcK ist mir dieser Mannschaft nicht in der Lage Dominanz dauerhaft auszuüben......Die Leute sind nicht besser, und für bessere ist kein Geld da...basta...du machst aus einem Ackergaul kein Rennpferd.
Im Fussball haben viele schon mal gegen einen Ball getreten ..genau das ist das Problem. In der kreisklasse gekickt und jetzt Fussballfachmann.... Um beim Beispiel Arzt zu bleiben. ....ich hab auch schon mal einen SChnupfen selbst kurriert , maße mir aber nicht an ne Virusgrippe zu heilen!