Bis wann hat Steffen einen Vertrag? Weiß das jemand?
-
-
Nur noch diese Saison ?(Bis 2008......
http://transfermarkt.de/de/spi…4/bohlsteffen/profil.html
Schnell nen neuen Vertag geben!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von liedldidu
Nur noch diese Saison ?(Bis 2008......http://transfermarkt.de/de/spi…4/bohlsteffen/profil.html
Schnell nen neuen Vertag geben!!!!!!!!!!!
ABER SOFORT VERLÄNGERN !!!!!
-
Zitat
Original von matis
Ich würde sogar sagen er ist DER Spieler der Vorbereitung! Das was er bis jetzt schon geleistet hat !ich hoffe, dass er das in der Saison bestätigen kann. Dann haben wir dei beste Verstärkung (mal wieder) aus den eigenen Reihen hervorgebracht!
Endlich ist die Sommerpause vorbei-wurde aber auch mal Zeit! Ich kanns nicht mehr erwarten
-
Ich habe es genau gewusst in Steffen steckt noch viel mehr drinne als er letzte Saison gezeigt hat!Er ist ein super Spieler,wir können echt stolz auf ih sein!
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
Ich habe es genau gewusst in Steffen steckt noch viel mehr drinne als er letzte Saison gezeigt hat!Er ist ein super Spieler,wir können echt stolz auf ih sein!Sag ich doch.... Vertrag sofort verlängern!!!! Wir brauchen solche jungen Spieler.
-
absolit deiner Meinung ich hoffe die legen dem demnächst nen neuen Vertrag vor!!
-
der junge is super, au wahnsinnig sympathisch! gestern im sportstudio wurde gesagt, dass er regelmäßig extraschichtn macht um freistöße zu übn. das macht sich jetz bezahlbar! endlich ma wiedan spieler, der direkte freistöße machn kann! hajnal konnte das zwar au, hat aba - soweit ich weiß - letztes jahr nur das eine ding in köln gemacht. insgesamt habn wir in den letztn jahrn viel zu wenig direkte dinger gemacht, so eins pro saison oda so...
-
Hoffentlich, denn es wäre eine Schande einen so super Typen einfach ziehen zu lassen.
Klar kann es halt zur Zeit nur ein Lauf sein, aber Steffen hat auch in der letzten Saison bei seinen Chancen viele Tore gemacht.
-
der Vertrag müsste schon längst verlängert sein.
Aufwachen Herr Schjönberg!