Beiträge von Buggy

    Zitat

    Original von herby
    Das Grundsystem ist schon ok, aber wo steht geschrieben, das die vier sich nicht in die Offensive einmischen sollen. Ich gebe Joedale vollkommen recht. Der Sturm ist nicht das Problem, sondern die Mitarbeit der restlichen Mannschaftsteile in der Vorwärtsbewegung. Und genau das könnte man mit dem schnellen Werner auf der rechten Seite zumindest mal testen. Solch ein flinker Mann entlastet auch den Hajnal, weil er mit Sicherheit von einem Mann nicht zu halten ist, das schafft Räume, die unsere Offensive dringend braucht.



    Ähm genau das mit werner bzw Daham auf der rechten Seite hab ich ja gefordert.....
    nur ich finde einer der beiden für Bohl würde schon einem kleinen Systemwechsel entsprechen auch wenn man nur eine Person auf der selben Position tauscht..da beide sicherlich im Rückwärtsgang nicht so stark wie beispielsweise Bohl sind..


    dennoch ein Wechsel auf der rechten Flanke muß her!

    vor der Runde hies es : Ein wiederaufstieg ist ein muß!!!
    das mit den Klauseln der 1. Liga stimmt teilweise..
    dennoch die Verantwortlichen haben keine Wahl im Falle eines Nichtaufstieges muß und wird der FCK auch wenn nur kleine Summen geboten werden die spieler die selbst für 2. liga verträge haben abgeben!


    ähnlich wie im Falle Sanogo und Hristov werden die Spieler beim kleinsten finanziellen Anreiz verkauft angsichts der prikären finanziellen Lage hat man keine Wahl!

    Zitat

    Original von Buggy


    frankenfck


    ich gebe dir absolut recht !! beda und hajnal und Bouzid evtl auch andere wie Reinert sind beim Nichtaufstieg weg!
    das würde einen absoluten Neuanfang bedeuten was angesichts der finanziellen lage alles andere als Erfolg verspricht und ob Macho geht oder nicht seh ich nicht so wichtig an..



    ich meinte natürlich ich gebe Whiteshark recht und wiederspreche Frankenfck...
    nichtaufstieg wäre der Supergau!!!!

    Zitat

    Original von WhiteShark


    Für die 1. Liga ja....
    Wenn wirs nicht packen ist Hajnal weg. Da bin ich mir sicher. Mathieu Beda wird wohl auch nicht bleiben (was aber nicht sicher ist). Macho wird von den dreien die du genannt hast beim Nichtaufstieg am wahrscheinlichsten bleiben.


    frankenfck


    ich gebe dir absolut recht !! beda und hajnal und Bouzid evtl auch andere wie Reinert sind beim Nichtaufstieg weg!
    das würde einen absoluten Neuanfang bedeuten was angesichts der finanziellen lage alles andere als Erfolg verspricht und ob Macho geht oder nicht seh ich nicht so wichtig an..

    Fakt ist ganz klar entweder wie steigen die Runde auf oder es wird ganz ganz finster für den FCK !!!!!!!!!!


    Wir haben zuviele Spieler die nur 1 Jahresverträge haben zudem würde bei einem Nichtaufstieg der FCK auch finanziell noch schwerere Zeiten entgegen gehen!!


    Ich meine das ist vielleicht ein ganz pessimistischer Vergleich aber siehe Abstieg KSC 1998. In der ersten Runde nach dem Abstieg wurden sie 4ter mit ähnlichen finanziellen Eckpunkten und die Runde danach stiegen sie wieder ab!!!
    ich denke zwar nicht dass wir in der nächsten Runde absteigen aber gegen die zukünftigen Aufstiegskandidaten wie Kölle die zukünftigen Absteiger, sowie 60 , Freiburg , Fürth werden wir nicht mithalten können... und mit jedem weiteren Jahr in dieser 2ten Liga wird es schwerer!!!

    die technischen Defizitemacht er aber durch seine enorme Zweikamppfstärke wieder weg.... außerdem find ich ihn offensiver tauglicher als beispielsweise rechter Verteidiger und in der Ofensive kann man ihm die ab und zu auftretenden technischen Mängel verzeihen...



    genau deswegen wäre ja eine Variante mit einem offensiveren Rechtsaußen vorstellbar... ohne Flanken taugt Auer nichts und wenn in den letzten Spielen was über die Flügel ging dann nur über links oder wenn eben Daham mal auf den rechten Flügel auswich... ich finde Daham ist trippel stark schnell und hat immer mal was unerwartetes drauf außerdem find ich ihn gefährlicher wenn er mehr platz hat und nicht direkt einen Abwehrmann auf dem Fuß hat .. entweder er oder eben wie von vielen hier gefordert Werner mal über rechts probieren zumindest gegen "schwächere Gegner" kann oder muß man mal eine offensivere Variante probieren.... das heißt eben aber nicht dass 10 stürmer vorne im Zentrum stehen sondern vielmehr dass man eben bohl oder müller auf der rechten seite durch einen offensiv stärkeren spieler ersetzt somit würde sich die im moment starke Abwehr nicht verändern

    Zitat

    Original von herby
    Mann hat einen passenden Mann für die rechte Seite, jung schnell, ballsicher und torgefährlich. Ist im Winter aus Nordhessen zu uns gekommen und heißt Werner. Ich bin mir sicher , der könnte dem rechten Flügel wieder Schwung geben und man könnte auch auf dieser Seite mal wieder einen Steilpass spielen.
    Testen ist am besten!!


    die Variante hört sich auch sehr gut an!!
    Fakt ist dass sich auf dem rechten Flügel was tun muß bis Sebastian wieder fit ist! und dass das unser hauptmanko gegen Rostock war