Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • er war gersten super!
    klasse spieler.........wenn er mal antretet finde ich es sau geil

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Der Axel is für mich mal ein Potentieller Kapitän der Zukunft. Gebt dem noch ein paar Jahre und er wirds. Er verbreitet gute Laune, ist ständig bei den Interviews dabei und identifiziert sich mit dem Verein. Er versteht sich ja auch mit Horst Eckel. Is echt super, dass man mit ihm verlängert hat.

  • Wenn jeder soviel Einsatz brächte wie Axel, stünden wir auf einem Aufstiegsplatz.


    Zwar ist er technisch bei weitem nicht der stärkste, dafür aber kämpferisch. Und genau so einen haben wir uns doch in den letzten Jahren immer gewünscht!

  • Die Fehlpassquote von Bello war am Freitag gar nicht so hoch. Mir ist nur aufgefalllen, dass er zwei-dreimal quer über den Paltz geschlagen hat und die Bälle immer ins Seitenaus gingen. Ansonsten Top Leistung.


    Bello und Vignal werden ein geiles Gespann auf Links!
    Der eine profitiert vom anderen: Technik <- -> Kampfgeist!

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    er war gersten super!
    klasse spieler.........wenn er mal antretet finde ich es sau geil



    Keine Frage...er ackert...aber man muss bedenken das er definitiv technische Defizite hat!
    Denn mit Kampf allein ist das heutzutage nicht mehr zu machen...wenn das die ganze Mannschaft so machen würde bekommen wir in Halbzeit 2 regelmäßig von technisch stärkeren Teams die Bude vollgehauen!

  • die technischen Defizitemacht er aber durch seine enorme Zweikamppfstärke wieder weg.... außerdem find ich ihn offensiver tauglicher als beispielsweise rechter Verteidiger und in der Ofensive kann man ihm die ab und zu auftretenden technischen Mängel verzeihen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja, einfach mal noch Flanken üben, dass würde mir persönlich schon genügen. Die Technik holt er sich nicht mehr, aber wenn mal die Flanken nicht mehr wie Kerzen, sondern so in 3-4 Metern Höhe in den Strafraum reinflattern, am besten noch vom Tor weg, dann bin ich absolut zufrieden.


    Das gilt allerdings bei unserer Mannschaft für jeden Außenspieler, nicht nur für Bello.


    MfG
    canelon

  • bello hat die grippe und wird wohl freitag nicht spielen können....so ein mist....


    aber ich wünsch dir gute besserung.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    bello hat die grippe und wird wohl freitag nicht spielen können....so ein mist....


    aber ich wünsch dir gute besserung.....


    Ach Kacke....der is doch so wichtig....wer spielt nur dann wieder.... :rolleyes: