Ich finde die Beurteilung merkwürdig. Boris war für mich unser Bester. Ich frage mich wirklich was man sich von einem Boris als zentralen defensiven MF Spieler vorstellt. dass er den 10er gibt? Er war aggressiv am Mann, hat gefühlt jeden 2 Kampf und Kopfballduell gewonnen und hat den Weg bis und in den 16er gesucht. was soll er darüber hinaus bitte denn noch machen?
Also das sehe ich nicht so. Oft hatte ich das Gefühl er weiß nach vorne nichts mit dem Ball anzufangen. Das klappt vielleicht wenn er vor sich offensive Spieler hat die den Ball verteilen können, dem war aber nicht so. So war nach vorne keine großen Offensivaktionen möglich. Anfang hat hier zu defensiv aufgestellt. Yokota in der Mitte wäre noch eine Möglichkeit gewesen. Oder Opoku rein. Mit Hanslik und Mause vorne, das hat nicht geklappt, da wäre ein Opoku wohl die bessere Wahl gewesen. Und Opoku und Yokota, von Beginn an wäre vielleicht was gewesen.
Man darf natürlich nicht vergessen wieviele Spieler im Moment ausfallen oder nicht fit sind.
Die Rechtsverteidiger stellen sich ja praktisch von allein auf und keiner von denen schafft 90 Minuten.
Warum Kleinhansel nicht gespielt hat, hat mich auch gewundert. Aber wer weiß, vielleicht war auch er nicht ganz fit.