Joker stechen - FCK siegt hochverdient gegen Chemnitz

  • Mir gefällt Sickinger viel besser in der Innenverteidigung als im defensiven Mittelfeld. Und solange der FCK keinen spielstarken Innenverteidiger mit Rechtsfuß verpflichten kann, sehe ich Sickingers Aufgabe genau dort. Links dürfte mit Winkler und auch Matuwila keine Lücke bestehen. Und genau da besteht meine Hoffnung dass der FCK nächste Saison eine viel bessere Defensive auf die Beine gestellt bekommt, vor allem auch bei Standards.

  • Ich nehme aus dem Kick nur einen positiven Punkt mit und das war das Zusammenspiel von Ciftci und Bakhat. Vor allem was Bakhat gespielt hat war richtig gut.

    wenn ciftci weiterhin defensiv so auftritt,dann brauch ich keinen bachmann

  • wenn ciftci weiterhin defensiv so auftritt,dann brauch ich keinen bachmann

    Ich sehe aktuell auch keinen Vorteil von Bachmann gegenüber Ciftci. Das Ciftci so ein gutes Timing beim Kopfbalsspiel hat überrascht mich. Beim Passpiel und Aufbau brauchen wir eh keinen Vergleich anstellen.. da liegt ein Klassenunterschied zwischen den Beiden.


    Es ist einfach eine Farce wenn man sieht dass dem nächsten Königstransfer, der im 3t Liga Maßstab sehr viel Geld gekostet hat mal wieder der Rang abgelaufen wurde.

    Ich habe lange Notzon verteidigt, aber irgendwann muss halt ein solcher Königtransfer auch mal sitzen...


    Gestern und in letzten Spiel hat man deutlich gesehen dass uns zu einem Aufstiegskandidat einfach die Klasse fehlt..

    Da ist bis auf die Kaderbreite wenig Unterschied zu der Klasse von Chemnitz..

    das muss man nüchtern ganz einfach mal festhalten und das steht in keinem Verhältnis zu den Spielerausgaben

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist einfach eine Farce wenn man sieht dass dem nächsten Königstransfer, der im 3t Liga Maßstab sehr viel Geld gekostet hat mal wieder der Rang abgelaufen wurde.

    Ich habe lange Notzon verteidigt, aber irgendwann muss halt ein solcher Königtransfer auch mal sitzen...

    ich weiß ziemlich sicher,dass die transfers von bachmann und röser klar auf die kappe von bader gehen.

  • Weil du es gerade ansprichst dirtdevil: Ich weigere mich noch immer zu glauben dass Röser der personifizierte Antifussballer ist der hier nichts auf die Kette bringt, er wird z.T. nur falsch eingesetzt. Als reiner "Boxspieler" der dort auch seine Bälle bekommt, sehe ich beim ihm größere Torjägerqualitäten als bspw. bei einem Thiele. Ich habe die Hoffnung hier noch nicht ganz verloren.


    Bei der Bachmann-Frage bin ich bei euch. Seine imposante Statur u. die Zweikampfstärke leiden leider oftmals unter keiner besonders guten Bindung zum Spiel und einer mangelnden Technik/Ballverarbeitung. Auch seine Spielintelligenz ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Ciftci und Bakhat interpretieren die Rollen gänzlich anders, harmonieren aber sehr gut zusammen wie ich finde. Wenn die beiden diese Form halten können, kommt Schommers eigentlich nicht an ihnen vorbei.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich weigere mich noch immer zu glauben dass Röser der personifizierte Antifussballer ist der hier nichts auf die Kette bringt, er wird z.T. nur falsch eingesetzt.

    dass sehe ich auch so.wenn endlich mal klare bälle in die box gespielt würden,dann kann röser seine stärken auch ausspielen.


    ich wollte nur darauf hinweisen,dass bei ihm notzon nicht eingebunden wurde.

  • Röser müsste wohl in dem 4 3 3 wohl als Stoßstürmer agieren und bräuchte dann zwei schnelle Außenstürmer neben sich, die ihn mit Bällen füttern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe