Elias Huth

  • Huth gestern wieder mit 2x Treffern beim umkämpften 3:2-Heimsieg gegen Braunschweig.


    Er hat nun in 29x Einsätzen 13x Tore und 3x Torvorlagen auf seinem Konto gesammelt, für einen Verein der sich zum Großteil der Saison gegen den Abstieg zu behaupten hat, alles andere als eine Selbstverständlichkeit.


    Ich hoffe man hat seine gute Entwicklung auch in KL registriert u. kann ihn durch ein neues, sportliches Konzept zu einer Rückkehr bewegen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Huth hat doch noch Vertrag bei uns, also müßte er rein rechtlich diesen ja auch bei uns erfüllen!

    Wenn Huth anders plant müsste er ja auf den FCK zukommen!

  • huth ist ein klassischer mittelstürmer ,der flanken braucht um effektiv zu sein.


    seine position haben wir unter schommers im moment nicht in der taktischen ausrichtung

    und es wäre schade wenn man ihn nur zurück holt,weil er bei zwickau gut getroffen hat.


    entweder man plant richtig mit ihm und stellt das system auf ihn ein,oder man lässt es sein

    damit er bei uns nicht wieder auf der bank versauert.

  • TT9 und Röser dann als Backup??? Dann müsste man sich von Bjarnasson trennen. Sonst wird das zu viel alles.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja .. Röser darf ja auch jede menge Einsatzzeit verbraten.

    Ich hoffe man gibt Huth mindestens soviel Spielzeit wie Röser und ich hoffe auch man bringt genau so viel Geduld auf, die wir bei Huth dann hoffentlich nicht brauichen werden

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • vllt kommen ja bald brauchbare Flanken, dieser Kleinsorge könnte das z.B.


    Huth nochmals links liegen zu lassen halte ich für einen großen Fehler. Ich traue dem Braten Röser immer noch nicht, trotz der 3 Tore zuletzt

  • Ist das Ende ihrer Leihgabe vom 1. FC Kaiserslautern endgültig?


    Mit mir persönlich hat noch keiner vom FCK gesprochen. Ich weiß nur von meinem Berater, dass der Club mich planmäßig gern zurückhaben möchte. Das ist so zu akzeptieren.


    twitter.com/evamaria919/status/1280031909536563201?s=20

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.