Beiträge von Buggy

    Genauso konstant wie den Betze als solchen, sehe ich auch Stefan Kuntz und ich glaube, es wäre geradezu selbstmörderisch, Stefan Kuntz auch im Falle des wahrscheinlichen Abstiegs über Gebühr infrage zu stellen und nicht etwa punktuell zu kritisieren, sondern massiv polemisch, womöglich auch noch bis in das Persönliche hinein, anzugreifen


    Ich befürchte, dass Viele (Ruhrpottler&Co) diese Unterscheidung aus welchen Gründen auch immer nicht leisten können.
    Massive Fehler in der Transferpolitik ist das Eine.. Die Bilanz die Kuntz nun angekündigt hat, ist die andere Geschichte.
    "FCK-Fans",(z.B die die das Schildchen vorm Betze angebracht haben) die Stefan Kuntz nun vom Berg jagen wollen, machen mir ehrlich gesagt eine riesen Angst!
    Angst, dass diese angeblichen Fans, die nur Schwarz oder Weiß können, Kuntz tatsächlich vom Berg vergraulen!
    Eins sollte doch Jedem normal denkenden FCK Fan klar sein, ohne Kuntz wären wir bereits am Arsch und in Zukunft würde uns dieses Schicksal wohl wieder ereilen.
    Deswegen auch von mir: Kritik an dieser und der letzjährigen Transferpolitik ist mehr als angebracht, auch eine Diskussion um eine zusätzlichen Sportdirektor müssen daraus resultierend erlaubt sein! Nur Kuntz komplett in Frage stellen und diesen vom Hof jagen, wäre das Übelste was uns passieren könnte!

    Das Liebste wäre mir wenn irgendein Verein auf Basis der letzten Runde uns ein Angebot macht und wir nicht mit Tiffert in Liga 2 gehen..
    Ariel,Kostas und evtl ein echter Abräumer im Zentrum, das wäre eine Mischung, die passen könnte.

    Es geht hier um Sippel und nicht um Trapp..
    Du denkst also dass Bremen trotz Mielitz bereit wäre für Sippel Kohle auf den Tisch zu legen?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein der 1ten Liga datz bereit wäre..

    @Zofi:Naja.. wenn ich mich richtig erinnere dann war das Konzept der Transfers dieser Runde weniger auf Leihspieler zu bauen.. was dabei herausgekommen ist, sieht man je recht deutlich.
    Ohne Leihen wird es denke ich mit unserem Budget nicht funktionieren..

    Mit welchen Spielern sollte eurer Meinung nach für die kommende 2t Liga Spielzeit geplant werden?
    Wo müssen wir uns eurer Meinung nach mit welchem Typ von Spieler verstärken?


    Das Gerüst könnte ich mir so vorstellen:


    ..................................Sippel(Müller)................................................
    Dick(?)...........Simunek(Abel)...........Rodnei(Yahia)...........?(Jessen)
    ..........................Ariel(Tiffert)..........?(?)...............................
    .................................Kostas(Vermouth)..............................
    Shechter(Sahan)...................................?(Jörgenssen,Sahan,Derstroff)
    ......................................?............................................... (Joker: Kuba, Wooten, Micanski)


    Trapp sollte meiner Meinung nach entweder verlängern oder man sollte ihn verkaufen.
    Gut fände ich, wenn uns irgendein Verein Kohle für Tiffert oder Micanski bieten würde.


    Man braucht meiner Meinung nach zwingend:
    -Einen Backup für Dick
    -Mindestens einen links Verteidiger(evtl. Cellozzi?)
    -Defensive MF Spieler mit passender defensiv Qualität! sowie Kopfball, 2Kampf und Laufstärke! (z.Bsp.: Leihe von Bah vom VFB oder Besic vom HSV)
    -Mindestens 2 neue brauchbare Außenbahnspieler, die für Überraschungsmomente taugen und auch mal erfolgreich ins Tribbling gehen können. (z.Bsp Leihe von Traoré..)
    -Kopfballstarke Stürmer, die in der Lage sind auch ein 4-5-1 zu spielen (? das wird denke ich von all den zu tätigen Personalien die schwierigste Aufgabe! vlt. doch mit Kouemaha weiter machen?)


    Man kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Kuntz wieder Leihen und Käufe an Land ziehen kann wie das damals schon mal mit Sam,Ivo,Lakic und Co gelungen ist.
    Vorallen Dingen muss es uns endlich wieder gelingen die richtigen Spieler für die vakanten Positionen im Kader zu finden,sonst sehe ich keinerlei Chancen auf den direkten Wiederaufstieg!
    Der "KaderMix" muss passen und es muss darauf geachtet werden, dass man nicht wie diese Runde mit zuvielen Spielern mit gleichen Eigenschaften in die Runde geht!