Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Hoffentlich wird das mit Köln nix und Rekdal vertraut in Zukunft auf Flo und ernennt ihn zur neuen Nummer1!!!!

  • Zitat

    Original von Gazza


    So sehe ich das auch.


    Kleine Bemerkung am Rande: gestern in Landstuhl stand eine quiekende 12-13 jährige neben mir, als die hörte das Fromlowitz auch da sei, ist sie gleich in Schnappatmung verfallen und leicht errötet... :rofl:
    Man stelle sich mal vor, diese "Teenie-schwärme" würden alle auf einmal auf´m Platz stehen, dann würde es sich ja anhören wie bei Tokio Hotel... :schock:


    Tja bei macho sind es halt die etwas älteren modelle! Und jetzt nicht entrüstet sein, denn was für 12-13 jährige Mädchen gilt muss auch für ältere "Mädchen" gelten!


    Frage: Wo kann man lesen wer sich für Flo alles interessiert?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich bin 14 und finde Flo ganz toll,aber nicht weil er gut aussieht sondern weil er ein echt guter torhüter ist...mich würde auch mal interessieren woher man eigentlich erfahren hat das flo mit rostock in kontkat steht,bei flutlicht wurde es gesagt aber woher haben die es??!!

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Original von Gazza


    So sehe ich das auch.


    Kleine Bemerkung am Rande: gestern in Landstuhl stand eine quiekende 12-13 jährige neben mir, als die hörte das Fromlowitz auch da sei, ist sie gleich in Schnappatmung verfallen und leicht errötet... :rofl:
    Man stelle sich mal vor, diese "Teenie-schwärme" würden alle auf einmal auf´m Platz stehen, dann würde es sich ja anhören wie bei Tokio Hotel... :schock:


    Das gab es aber vor 10 Jahren auch schon - mit Marco Reich

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Original von pfälzer
    dirtdevil, warst du öfters beim Training? Ich bin ja öfters für die Firma in der Umgebung von KL und da teile ich mir die Zeiten so ein, dass ich ab und an mal auf den Fröhnerhof fahren kann.
    Zu Wolfs aussage, da bleibt nur zu sagen: Der hat lange genug Mist gebaut und hat nicht eine Minute daran verschwendet mal etwas anderes zu probieren! Der hat nur seine Einkäufe jede Woche präsentiert und hat gehofft die werden dadurch besser, soviel zu Wolfs Meinung!!!
    Jetzt kommt dann die Ansage, ja der Gerry kann ihn dem Trainer empfehlen und hat dort ein gewichtiges Wort mit zu reden. Die Betonung liegt bei empfehlen und mehr nicht!!!


    Und bei "kann" !


    duke. ;)

  • Zitat

    Original von vollo


    Das gab es aber vor 10 Jahren auch schon - mit Marco Reich


    Aber nicht ganz so schlimm, vllt isses mir damals nur nicht aufgefallen. War auch damals schon zu "alt"... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza



    Aber nicht ganz so schlimm, vllt isses mir damals nur nicht aufgefallen. War auch damals schon zu "alt"... :D


    Alter Sack!


    Sorry .. aber der musste sein ...


    mich stören die vielen Teenies auch, die Fromlo wegen des Aussehens oft besser finden, als Macho ... ähnlich bei anderen Spielen, wie Riedl und so ...
    Denke bei solchen Diskusionen oft an das FCK-wob Spiel der letzten Meistersaison, mit den kreischenden "Marcooooo" rufen, die dem Reich total egal waren ... nun ja ... sei es drum ..


    zurück zum Thema:
    Klar sollte der Bessere spielen ... aber langfristig fände ich es persönlich besser, den Flo spielen zu lassen ... denn man wird am Einfachsten durch Spielpraxis besser ...
    Auch wenn Jürgen ( zugegebenerweise verdienter ) Spieler der Saison ist.


    Aber ich bin ja Gott Sei Dank nicht Trainer ... jedenfalls nicht vom FCK ... und brauche das ja nicht zu entscheiden ...



    In diesem Sinne ...



    #50

  • kleine anekdote von einem tm user


    Ich war nach dem Kölnspiel am Spielerausgang weil wir noch auf andere gewartet haben, Fromlo gab absolut genervt Autogramme ließ sich mit kleinen Kindern Fotographieren und zog dabei ein Gesicht als ob er kleine Kinder zum Frühstück isst. Das versteh ich net die kleinen freuen sich über so ein Bild ohne ende und der zieht ne Fresse als ob alle auf der Welt A***löcher wären.


    Dann waren da noch ein paar Hirnis die irgendwas von wegen Auswechselspieler gesagt haben daraufhin hat er sie gefragt ob sie ein Problem mit ihm haben und ob sie ein paar in die Fresse haben wollen. Und sowas vor kleinen Kindern die Autogramme haben wollten, er hat dann noch ein paar Trikots aus dem Kofferaum seines Wagens in die Menge geworfen und ist abgedüst.








    wenn das wirklich so abgelaufen ist,bestätigt dies meine meinung über diesen schnösel.