Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Es stimmt aber schon, dass sich Flo nicht so sehr um die Fans kümmert. Das hab ich auch schon feststellen müssen.

  • Zitat

    Original von matis
    Hoffentlich wird das mit Köln nix und Rekdal vertraut in Zukunft auf Flo und ernennt ihn zur neuen Nummer1!!!!


    Kannst du das auch begründen ????; oder einfach nur mal eine Aussage raushauen oder wie ?. ?(

  • Auf jeden fall hätte Funkel im letzten spiel, wo es um nix mehr ging, ruhig ein paar Spielern eine chance geben können, die sonst wenig gespielt haben..unter anderem Fromlowitz..das ist eigentlich üblich am letzten spieltag, daß der Ersatztorwart spielt

  • Zitat

    Original von Raute50
    Klar sollte der Bessere spielen ... aber langfristig fände ich es persönlich besser, den Flo spielen zu lassen ... denn man wird am Einfachsten durch Spielpraxis besser ...
    Auch wenn Jürgen ( zugegebenerweise verdienter ) Spieler der Saison ist.


    Aber ich bin ja Gott Sei Dank nicht Trainer ... jedenfalls nicht vom FCK ... und brauche das ja nicht zu entscheiden ...
    #50


    Mittlerweile bin ich auch dafür, dass der Macho im Tor steht, weil der Flo früher oder später so gut wird, dass wir ihn dann sowieso nicht mehr halten können und dann stehen wir komplett ohne gescheiten Torhüter da, weil ich nicht denke, dass sich der Macho in der 2.Liga auf die Bank setzt. Der will ja auch bei der EM im eigenen Land im Tor stehen!

  • betzebuwe
    Ich kann Flo noch super leiden, aber ich hab schon einige Male miterlebt, wie er nicht zu den Fans ging, um Autogramme zu geben. Fast die komplette Mannschaft tat dies jedes Mal. Er sollte sich einmal ein Beispiel an Fabi Schönheim nehmen!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Mittlerweile bin ich auch dafür, dass der Macho im Tor steht, weil der Flo früher oder später so gut wird, dass wir ihn dann sowieso nicht mehr halten können und dann stehen wir komplett ohne gescheiten Torhüter da, weil ich nicht denke, dass sich der Macho in der 2.Liga auf die Bank setzt. Der will ja auch bei der EM im eigenen Land im Tor stehen!


    Das hat man ja auch bei Machos Reaktionen nach der Bekanntgabe des Trainers rausgehört ...
    Trotzdem bin ich persönlich lieber eine, der auf Langfristigkeit wert legt ... hätte Flo spielen lassen in der HOffnung, dass der in der Saison nicht soo viele Dinger vergeigt, dass er Hauptschuld am Nichtaufstieg hat ... und dann darauf setzen, dass man ihn IRGENDWIE in vernünftigem Rahmen halten kann und hoffen, dass er noch einige guten Jahre mit dem FCK hat ... u. a. eine Aufstiegsfeier ...


    aber nun ja ... mal sehen, was mit Macho und Flo so passiert ...


    Beide haben es verdient zu spielen ....



    In diesem Sinne ...


    #50

  • Also ich fände es total OK wenn der Fromlowitz gehen würde denn er zeigt immer wieder das er einen sch*** karrakter hat!
    Ich bin mir auch ganz arg sicher das er geht!
    Denn meine Schwester und ihre Freundinn haben den Fromlowitz gefragt ob er geht und er hat "JA" gesagt! Und dann hat meine Schwester gefragt "Wohin er geht" und dann hat er gesagt das es noch nicht fest seie!

  • Ich kann Teufel71 nur recht geben,mir hat er auch ein trikot versprochen und es mir am sonntag in die hand gedrückt,war mal wieder echt toll nach dem spiel am sonntag,alles rannte an den spielerazsgang,ich wartete am porsche auf den herrn,als er dann kam meinte er zu mir:komm mal mid dir hab ich noch was versprochen,wir gingen an sein kofferraum er steltte seine tasche rein und drückte mri ein paar handshcuhe in die hand,ich sagte dann flo du hast mir dein trikot versprochen er so,oh ja sorry un er drückte mir das trikot in die hand...


    Teufel71 welches trikto hat er dir in die hand gedrückt??Bitte um antwort....


    Mir gefällt gerade diese etwas arrogant wirkende art von flo besonders,wenn man ihn besser kennt un sich mit ihm unterhält weis man das er eig. nicht so ist wie er sich manchmal gibt...er ist ein echt lieber kerl...
    das er nach dem testspiel abgezogen ist,finde ich verständlich..er steht in deröffentlichkeit,wird an einer tour belagert...stellt euch mal vor ihr werdet immer belagert wenn ihr eig. feierabend habt...ich kann flo verstehn...ich hoffe er wird in k-town bleiben...wenn wir eine neue mannschaft mit jungen aufbauen wollen müssen wir flo hier behalten als nr.1 ,woher soll er spielpraxis bekommen wenn er nicht spielen darf?? zu mir sagte er als ich in fragte ob er bleiben wird mal schau´n...einmal sagte er auch ja ich denk schon das ich bleibe...naja ich hoffe er bleibt...es wäre mal wieder ein herber verlust...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Original von Fromlofam27
    Ich kann Teufel71 nur recht geben,mir hat er auch ein trikot versprochen und es mir am sonntag in die hand gedrückt,war mal wieder echt toll nach dem spiel am sonntag,alles rannte an den spielerazsgang,ich wartete am porsche auf den herrn,als er dann kam meinte er zu mir:komm mal mid dir hab ich noch was versprochen,wir gingen an sein kofferraum er steltte seine tasche rein und drückte mri ein paar handshcuhe in die hand,ich sagte dann flo du hast mir dein trikot versprochen er so,oh ja sorry un er drückte mir das trikot in die hand...


    Teufel71 welches trikto hat er dir in die hand gedrückt??Bitte um antwort....


    Mir gefällt gerade diese etwas arrogant wirkende art von flo besonders,wenn man ihn besser kennt un sich mit ihm unterhält weis man das er eig. nicht so ist wie er sich manchmal gibt...er ist ein echt lieber kerl...
    das er nach dem testspiel abgezogen ist,finde ich verständlich..er steht in deröffentlichkeit,wird an einer tour belagert...stellt euch mal vor ihr werdet immer belagert wenn ihr eig. feierabend habt...ich kann flo verstehn...ich hoffe er wird in k-town bleiben...wenn wir eine neue mannschaft mit jungen aufbauen wollen müssen wir flo hier behalten als nr.1 ,woher soll er spielpraxis bekommen wenn er nicht spielen darf?? zu mir sagte er als ich in fragte ob er bleiben wird mal schau´n...einmal sagte er auch ja ich denk schon das ich bleibe...naja ich hoffe er bleibt...es wäre mal wieder ein herber verlust...


    @Fromlofan27


    hallo


    ich habe das schware langarm Trikot bekommen. Da sind die Logos von der Bundesliga und T-Com drauf.


    Mein Mann und ich haben noch keine negative Erfahrung mit Flo gemacht. Wir gehn auch öfters daheim die Armateure schauen und bei jedem Spiel kam er danach zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Wir haben auch letztes Jahr im Trainingslager die Handschuhe von ihm bekommen da haben wir auch Flo erst richtig kennen gelernt.Auch am Wochenende im Mannschaftshotel haben wir uns mit ihm unterhalten.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • achso...naja,ich hab das gelbe bekommen,leider ohne t-com un BuLi-abzeichen naja,aber trotzdem,ich habs von ihm bekommen scheiß egal...
    Hatte er das schwarze und das grüne nicht geworfe da er sich dann nicht mehr endscheiden konnte whem er geben sollte??eine bekannte von mir hatte nämlich auch eins versprochen bekommen,sie hatte auch eins shcon in der hand,so wie sie mir sagte das schawrze habe sogar ein bild als man es sieht das sies in der hand hat,sie hat es jedoch weg genommen bekommen,naja will jetzt nicht sagen dass das was du sagts nocht die wahrheit ist,ich finde es nur komishc naja egal...FLO IS ECHT IN LIEBER,URTEILT NICHT ÜBER IHN SONDERN REDET EINMAL MIT IHM,BZW. BEFAST EUCH MAL MEHR MIT IHM BEVOR IHR HIER ETWAS SCHREIBT,DANKE.....

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held: