Vor kurzem konnte man diese Option noch mit anklicken. Nun aber nicht mehr.
Vielleicht haben sie im Shop zur Zeit keine Beflockungslogos vorätig.

Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Dem stimme ich zu!
Farben haben nachweislich psychologische Wirkungen.
Z.B. Grün wirkt beruhigend und harmonisierend, rot dagegen aggressiv etc..Übrigens hatte Klinsi deshalb auch für unsere Nationalelf die roten Trikots anschaffen lassen.
Da habe ich sehr gut in Erinnerung, dass auf derartige Studien Bezug genommen wurde.Wenn wir jetzt mit den nicht mehr ganz so aggressiv-roten Trikots gewinnen, spricht das also zusätzlich für unsere Mannschaft
Für eine Saison gefallen mir die neuen roten Trikots richtig gut.
Ähnlich wie bei der Herzblut-Kampagne hat sich unser Verein (Stefan Kuntz) mit der Traditionsvereins-Sache wieder etwas einfallen lassen, um den Verein positiv ins Gespräch zu bringen.
Also denkt dran, wenn Ihr über unser Trikot lamentiert - es ist Teil eines durchdachten und absolut klugen KonzeptesEs ist ja nicht so, dass mir die "Psychologie der Farben, Farbpsychologie bzw. der Einfluss von Farben" nicht bekannt ist. Bisher ging es m.E. jedoch nur um das persönliche "Geschmacksempfinden", ob einem die Trikots nun gefallen oder nicht.
Da man es eh' nicht allen recht machen kann, sollte man sich eher auf die Kuntz'sche Psychologie konzentrieren, der mit dem Retro-Look auf die erfolgreiche Tradition des FCK hinweisen möchte. Spätestens an diesem Punkt müssten wieder alle "in einem Boot" sitzen, weil doch immer wieder darauf verwiesen wird, dass der FCK ein Traditionsclub sei - vor allem im Vergleich zu den 05ern.
So lange der FCK so spielt wie in den bisherigen Spielen - und am nächsten Spieltag in Mainz gewinnt, ist die Trikotfarbe sowie das Logo völlig nebensächlich. -
Die 05er interessieren mich keinen Deut! Und dass unser FCK ein Traditionsclub ist, das ist Fakt - daran ändert kein Trikot dieser Welt etwas.
Aber diese hässlichen Trikotsmit diesem blödsinnigen Retro-Look, die sind einfach nur schlimm ......... in meinen Augen!
Und wenn die Dinger jemandem gefallen ist dies auch i.O. - denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Und dies ist gut.
-
Ich habe das rote Trikot, gefällt mir immer besser und mit dem ALK-Sponsor hab ich mich absolut angefreundet..
Allerdings hätte es so (ungefähr) auch aussehen können..
-
Ich finde diese Allgäuer-Latschenkiefer-Werbung eigentlich ziemlich sympatisch. Das ist irgendwie down to earth und entspricht unserem Hintergrund.
-
Gibt es diese Trikots auch Größe 98? Im Shop habe ich nichts gefunden.
-
Was ist denn das für ne Größe?
Im Onlinefanshop gehen die Größen von 128 - 164 wenn ich das richtig gesehen habe. Was ist 98 für ne Größe? Baby?
-
Das ist für ein fast vierjähriges Kind.
-
Ne, glaube so kleine Trikots gab es noch nie bei uns. Da muss sie/er wohl noch ein bisschen wachsen.
-
Einfach größer kaufen - dann hat das Kind auch länger was davon