Samstag, 3. Juli 2010 " Hoffnungsträger Hoffer " (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • SUPER-Sache.


    Ich freue mich riesig auf die neue Saison und bin sehr optimistisch.


    Jetzt muss Kurz die Jungs nur wieder zu einer funktionierenden Einheit formen. Unsere Mannschaft hat ein ganz anderes Gesicht bekommen.
    Wenn das gelingt, können wir darauf hoffen, den Klassenerhalt vor dem 30. Spieltag klar zu machen... Daumen drücken! :schal:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gehen wir einmal davon aus das


    - die Jungs alle einschlagen wie eine Bombe (siehe vorherige Saison)
    - Kurz (wie von unserer Walz schon gesagt) das Team zu einer Einheit formt (wie letzte Saison)
    - alles weiterhin so profesionell abläuft (wie letzte Saison)
    - wir die Mannschaft lautstark unterstützen (wie letzte Saison)


    dann haben wir m. E. nach nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern "dümpeln" im gesicherten Mittelfeld herum :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Natürlich muss man erst mal abwarten wie die "neuen" Einschlagen und ob es mit der Mannschaft dann als solches auch funktionier.


    Ich habe aber irgendwie das Gefühl das unsere Abgänge Sam, Jendisek und Mandjek mehr als nur kompensiert wurden.
    Auf Hoffer bin ich sehr gespannt, irgendwie sehne ich das Ende der WM herbei und freue mich total auf die Liga.
    Endlich wieder Samstags und Freitags zu "normalen" Uhrzeiten.
    Und nicht Sonntags zum Mittagsessen..


    Hut ab vor Kuntz und Co das sie es schafften solche vielversprechenden Talente an Bord zu bekommen.
    Hoffentlich rufen diese auch Ihr mit Sicherheit vorhandenes Potential schnellstens ab, dann glaube ich auch das wir den Klassenerhalt locker schaffen.
    Mal abwarten...

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Also da alle im persönlichen Gespräch scheinbar Kuntz überzeugen konnten, gehe ich mal davon aus das wir nur Neuzugänge haben die sich wirklich für uns das Hemd zerreissen wollen... aber ob wir nun wirklich nur lauter Granaten verpflichtet haben, das wird die Zeit zeigen... bei allem drunter und drüber sollte man Leute wie Damjanovic, Paljic oder Hesse nicht vergessen, durchaus gute Typen, aber deren Leistung auch nicht dermaßen explodiert ist, dass sie uns in neue Sphären gehoben haben... ich traue aber durchaus 4-5 unserer Neuzugängen zu, sich dauerhaft in der 1. Elf festzusetzen und dabei auch deutlich unser Niveau des Vorjahrs zu heben...


    Wenn es auch nur annähernd läuft, denke ich auch dass wir nächstes Jahr die Klasse halten werden... bzw. umgekehrt, derzeit glaube ich dass für einen Abstieg unserer Jungs sehr sehr vieles schief laufen müsste, was natürlich passieren kann... sei es schwere Verletzungen, unglückliche Situationen, schlechter Lauf etc...

  • Tolle Sache! Und unsere Vereins-HP hat's mal wieder verpennt. Mann, sind die schnarchig!

    Zitat

    „Der Spieler hat unterschrieben. In dem Vertrag mit Neapel geht es jetzt nur noch um einige abschließende Formulierungen", bestätigte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, gestern Abend den Transfer.

    Wasserstandsmeldungen gibts da üblicherweise nicht.
    Auch nicht, wenn das Glas schon 99 % voll ist ;)


    Klasse Transfers - ich freu mich auf die Saison.
    Wenn alle integriert werden und verletzungsfrei bleiben, können wir bestimmt auch das eine oder andere Mal einen "Großen" ärgern :grins:

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

  • Tolle Sache! Und unsere Vereins-HP hat's mal wieder verpennt. Mann, sind die schnarchig!


    sehe ich nicht so. Ist das Problem jeder offiziellen Seite.


    Die Medien können zu einem viel früheren Zeitpunkt schreiben. Bild und Sportbild schon bei 50% Wahrscheinlichkeit, Rheinpfalz bei 90%, Kicker bei 95%... ;)


    Die offizielle Homepage erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.
    Den Fehler hat schon mancher Verein gemacht. Einen Wechsel offiziell verkündet und sich dann gewundert, dass der Spieler oder der abgebende Verein noch Nachforderungen gestellt hat. Dann ist man in einer schwierigen Situation.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mann, wir können wirklich nur sehr zufrieden sein, mit dem was SK verpflichtet hat! Auch, da ich davon ausgehe, dass bei jedem Transfer auch MK involviert war, MK hat in der vergangenen Saison den Beweis erbracht, dass er aus Spielern ein funktionierendes Kollegtiv formen kann.


    Ich bin ich sehr zuversichtlich was die kommenden Saison betrifft! :thumbup:




    Ansonsten kann ich mich der Walz, medusa und karschmi nur anschließen!






    :bier: :schal: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Also ich weiss net obs stimmt, aber gestern hat mir en Kumpel erzählt er hätt gehört das wir ne Kaufoption hätten für 2,5 Mille. Ich mein er hat Neapel immerhin 5 gekostet und is bei den Ösis ne Granate gewesen. Desweiteren stand in dem einen Artikel sinngemäß drinne, nur wenns beim FCK net läuft kehrt er zurück nach Neapel, was auch en wink is das der FCK ne Option hätte.. und die "abschliessenden Formulierungen" die Kuntz erwähnt die er mit Neapel noch machen muss.. na was kann das wohl heissen?! wenn das so wär, coole Sache.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()