Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Aber wir standen in der ersten Liga auf einmal ohne unsere Offensive da... dann viel Spaß beim ersetzen... ging bekanntlich schief, was ich ja auch leider prophezeite. Aber dafür muss man auch kein Fachmann sein.. vorher waren Sam, Ivo, Lucky und Co. unsere Erfolgsgaranten. Klar, das du Probleme bekommst wenn die weg sind.

du bist so ein schwätzer, ich benäss mich hier schon wieder hier vor lachen, waterboy... :rofl:

http://www.treffpunkt-betze.de…&postID=562117#post562117 <----- da klicken, waterboy, da klicken!!!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• du bist so ein schwätzer, ich benäss mich hier schon wieder hier vor lachen, waterboy... :rofl:

http://www.treffpunkt-betze.de/index.php…2117#post562117 <----- da klicken, waterboy, da klicken!!!!

Kannst du nicht EINMAL die Beleidigungen beiseite lassen und seriös texten? Und ehrlich gesagt ist das langsam nicht mehr für mich peinlich sondern für jemand ganz anderen... es gibt schon ein gewisses Bild ab das du immer noch auf diesem alten Gaul rumreitest...

Und du reitest seit wieviel Jahren auf dieser Aussage rum? Sie wurde aus dem Optimismus und Euphorie getroffen. Das war ein anderer RS den es nicht mehr gibt. Lass dir mal was neues einfallen. Es hat mit der jetzigen Situation auch wirklich nichts mehr zu tun.

Also wenn du ernsthaft etwas beitragen willst, wie ich sehe bist du auch dafür in der Offensive nachzulegen. Wobei es mich schon wundert das unsere vorhandene die Stärken alter Tage nicht mehr abrufen kann.

• Sagt ja niemand . Aber sicherlich sind in Mainz und Augsburg die Mannschaftsteile länger zusammen geblieben und man hatte ein Grundgerüst

Meines Erachtens nicht da ich lediglich die absoluten Leistungsträger aufgezählt hatte sowie die Jungstars die gingen. Der Aderlass gerade bei Mainz war noch um ein Vielfaches höher als die aufgezählten und auch Ausgsburg musste immer wieder in allen Mannschaftsteilen Spieler ersetzen. macht Dir doch bitte WENIGSTENS die Mühe auch mal in die Transferlisten zu schauen anstatt einfach Deine fiktive Welt für real anzunehmen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wollte sich der rote Hai nicht eigentlich bis Ende des Jahres zurückziehen? Es wäre doch einfach zu schön gewesen :dunno:
    Sharkieboy, weißt du was man über Leute sagt, die von sich in der dritten Person sprechen?

Wolfi: Traumhaft!

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Wollte sich der rote Hai nicht eigentlich bis Ende des Jahres zurückziehen? Es wäre doch einfach zu schön gewesen :dunno:
    Sharkieboy, weißt du was man über Leute sagt, die von sich in der dritten Person sprechen?

Ja, du bist schon ein toller Kerl :thumbup: ...

Wir wärs mit Beitrag zum Thema?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und du reitest seit wieviel Jahren auf dieser Aussage rum? Sie wurde aus dem Optimismus und Euphorie getroffen. Das war ein anderer RS den es nicht mehr gibt.

dann hör auf ständig solchen dummfug zu erzählen, du hast nichts dergleichen vorhergesagt, wie jeder nachlesen kann... dann halt ich auch die fresse, einfache rechnung :hammer:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Seit Arabella Kiesbauer keine Talkshow mehr hat, toben sich so manche mentalen Low-Performer hier im Forum aus :-/

Achtung, jetzt kommt bestimmt gleich sowas wie "du ja auch" - seit dem Sandkasten im geistigen Leerlauf :D

2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• dann hör auf ständig solchen dummfug zu erzählen, du hast nichts dergleichen vorhergesagt, wie jeder nachlesen kann... dann halt ich auch die fresse, einfache rechnung :hammer:

Hey, ich hab schon ein paar mal daneben gehauen. Macht jeder mal. Ne Weile kann man ja drauf rumreiten aber irgendwann ist es dann nicht mehr angebracht. Zumal man ja aus Fehlern lernen kann. Bei mir war das denke ich zumindest der Fall. Ich bin immer noch ein Idealist in gewissen Dingen, wohlweisslich das es manchmal fern der Realität ist, aber ein bischen träumen erlaube ich mir dann auch als Fan dieses Vereins.

Es ist ja auch nicht so das hier noch keine Fußballwunder passiert wären. Und darum geht es mir, das wir sowas auch mal wieder erleben. Und deswegen bin ich Fan des FCK. Hier ist das Unmögliche möglich...

• Ein paar mal daneben gehauen???? Du haust soviele abenteuerliche Thesen raus, da trifft sogar eher der Hofmann das leere Tor. Deine Aussagen sind imho so ca. 98% geistiger Dünnpfiff, deine Wahrnehmung der Wirklichkeit scheint auch sehr stark eingeschränkt zu sein, also alles allem tust du mir echt leid. Meine Frage kannst du wieder nicht beantworten, eigentlich wie immer.

Und zum Thema Zoller braucht man doch nun wirklich kein Wort mehr zu verlieren. Wer wirklich im Entferntesten daran einen Gedanken verschwendet, dass dieser Söldner nochmals in näherer Zukunft hier aufschlägt, der lebt in RedSharkhausen und macht sich Welt wie sie ihm gefällt.