Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

• Ein Schnellschuss bringt gar nix. Erinnert Euch mal an die Trainersuche 2009 !! Da dauerte es bis wenige Tage vor Trainingsstart.

Meine Meinung ist eh die. Dieses Team wir keiner retten. Holst Du jetzt nen Trainer, von dem Du nicht überzeugt bist, das er auch in der 2 Bundesliga nen Topjob, aber vor allem die nötige Rückendeckung der Fans hat.........dann hast Du im September das nächste Probelm.

Ich bin nämlich überzeugt, das wir keine 6 Punkte mehr holen............da trägt der mögliche Kandidat schon ne richtige Last mit rum..............

Drum sollen es Ehrmann. Schäfer & Co. richten. Und dann ein totaler Neustart im Sommer............

• Zudem sehe ich bei Briegel kein Vorteil gegenüber Balakov. Und wer glaubt, Balakov würde nicht die deutsche Bundesliaga kennen, dem ist wirklich nicht zu helfen....

Erklär mir doch mal bitte, wo Balakov die Bundesliga gut kennt? Ich bin da nicht firm.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So, nun hat Kuntz seine letzte Patrone eingelegt. Bisher hat er im Saisonverlauf mit allen vorbeigeschossen. Für mich kommt die Trennung von Kurz deutlich zu spät. Warten wir ab, wie es jetzt weitergeht.

• welche Bundesligaerfahrung hat Herr Briegel aufzuweisen? Trabzonspor?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• welche Bundesligaerfahrung hat Herr Briegel aufzuweisen? Trabzonspor?

Es war von mir eine ganz normale Frage. Da du ja anscheinend mehr weisst, wollte ich nur eine Antwort von dir. Oder kannst du den anderen nicht helfen, weil du selbst keine Ahnung hast?

Nochmal, wo steht den Balakov derzeit noch mit der Bundesliga in Verbindung? Es geht nicht um früher, sondern um jetzt. Früher bringt uns jetzt auch nicht weiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Holt Lattek oder Meyer aus der Rente für 8 Spiele, die retten uns. Danach würde ich Foda nehmen, der ist ab 31 Mai zu haben.

Jedenfalls vielen Dank Marco Kurz für die letzten Jahre, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen ist doch klar, genauso klar war es am Anfang der Saison dass es eine schwierige Saison werden würde, alle die das nicht geglaubt haben sind in meinen Augen blauäugig und realitätsfremd. Aber hoffen kann man immer.

Vielleicht zaubert Kuntz den Strasser aus dem Hut, der ist Trainer in Luxemburg :ironie: und der würde nichts kosten... Hoffentlich nicht Balakov, glaube auch dass der nicht zu lautern passen wird.

• Woher soll ich wissen, ob und wie Balakov mit der Bundesliga in Verbindung steht. Er wird dort schon noch den einen oder anderen Bekannten haben... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, er war auch in Stuttgart mal als Trainer im Gespräch. Einen Trainer der momentan in der Bundesliga ist wirst du wohl nicht bekommen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• balakov wird es mit sicherheit nur ich frage mich da muss doch dann schon vorab ein gespräch gegeben haben. wie kommt kuntz sonnst auf den :schild: